Öl-Rohstoffe: Rohöl Reedereien

Die Unternehmen verantwortlich für Erdöl und Erdölprodukten zu transportieren sind ein wesentliches Glied in der globalen Energieversorgungskette und bieten eine Möglichkeit, ein Engagement in Rohstoffen zu gewinnen, ohne in Futures investieren. Diese Unternehmen sind sehr vielfältig in ihren Standorten und Flotten Stile.

Bei so vielen Optionen zur Auswahl, um herauszufinden, welche Unternehmen zu identifizieren, können zu investieren in verwirrend sein. Hier ist eine Einführung in alle wichtigen börsennotierten Unternehmen:

  • Frontline Ltd. (NYSE: FRO): Gegründet 1948, ist Frontline ist eine der ältesten Reedereien der Welt. Sie betreibt auch eine der größten Flotten der Welt des Very Large Crude Carrier (VLCC) Schiffe mit mehr als 44 VLCC. Frontline besitzt auch mehr als 35 Suezmax-Schiffe (1 Million Barrel Kapazität), ist es eines der größten Tanker-Unternehmen der Welt in Bezug auf die Transportkapazität zu machen.

    Kumuliert hat Frontline die Kapazität von 18 Millionen DWT. Zusätzlich zu seiner Tankerflotte bietet Frontline Aktionären eine der höchsten Dividendenzahlungen: eine ins Auge fallenden $ 6 pro Aktie. Zu aktuellen Marktpreisen, das ist eine Ausbeute von mehr als 18 Prozent!

  • General Maritime Corp. (NYSE: GMR): General Maritime konzentriert sich auf die kleinen und mittleren Segment des Tankermarkt. Es betreibt eine Flotte von Suezmax und Aframax Schiffe, mit Niederlassungen in erster Linie im atlantischen Becken konzentriert.

    General Maritime verbindet Produzenten und Konsumenten aus Westafrika, der Nordsee, der Karibik, die Vereinigten Staaten und Europa. Wenn Sie Kontakt mit dem transatlantischen Öl Seehandel suchen, ist GMR eine gute Wette. Die Tatsache, dass GMR einen $ 5 Dividende je Aktie bietet, macht auch dies eine attraktive Tanker Lager.

  • Overseas Shipholding Group, Inc. (NYSE: OSG): Obwohl OSG eine internationale Präsenz hat, ist es das einzige Unternehmen mit einer großen Präsenz auf dem amerikanischen Schifffahrtsmarkt. Die US-Schiffe sind vor allem auf den Transport von Erdöl aus Alaska zu den kontinentalen Vereinigten Staaten, und Produkte aus dem Golf von Mexiko an die Ostküste tätig.

    Darüber hinaus hat OSG eine der höchsten Gewinnmargen in der Branche: eine satte 45 Prozent Gewinnmarge (Zahlen von 2006). Wenn Sie in den heimischen Rohöls Transportmarkt interessiert sind, nehmen Sie den Sprung mit OSG.

  • Teekay Shipping Corp. (NYSE: TK): Teekay Shipping betreibt eine Flotte von mehr als 130 Schiffe, darunter ein VLCC, die Rohöl aus dem Persischen Golf und Westafrika nach Europa, den Vereinigten Staaten und Asien und etwa 15 Suezmax Schiffen transportiert, die den Erzeugern in Nordafrika (Algerien) und Westafrika verbinden die Verbraucher in Europa und den Vereinigten Staaten.

    Zusätzlich zu den herkömmlichen Tanker betreibt Teekay eine Flotte von Offshore-Tanker, die Rohöl zu transportieren von Offshore-Standorten zu Onshore-Anlagen aufgebaut sind.

Wenn Sie in der globalen Öl-Schifffahrt zu investieren entscheiden, sollten Sie tiefer in ein Ziel Unternehmens graben. Sie können die meisten der Informationen, die Sie in einem Jahresbericht des Unternehmens benötigen finden (Formular 10K) oder Quartalsbericht (Formular 10Q). Sie können zusätzliche Informationen über Dritte, wie Analystenberichte erhalten.

Eines der bestgehüteten Geheimnisse in dieser Branche ist die hohe Dividendenausschüttung diese Unternehmen geben. Dividenden sind groß, weil sie Sie mit Sicherheit in einer unsicheren Investition Welt bieten. Und Öltankers Aktien bieten einige der höchsten Dividendenzahlungen gibt.

UnternehmenTickerDividendenrendite
FrontlineNYSE: FRO10,9%
Knightsbridge TankersNASDAQ: NVLCCF9%
Nordic amerikanischen TankersNYSE: NAT9%

Die Berechnung Dividendenzahlungen kann tückisch sein, weil ein Unternehmen ist nicht verpflichtet, Geld an die Aktionäre in Form von Dividenden zurück zu geben. Einige Unternehmen zahlen hohe Dividenden ein Jahr, aber nicht die Next- für andere, zahlen sich aus sein kann nur ein einmaliges Ereignis.

Eine Möglichkeit, künftige Dividendenzahlungen zu bestimmen, ist das Unternehmen die Dividendenausschüttung Geschichte zu untersuchen. Das Yahoo! Finanzen Website macht einen guten Job.

Menü