Investieren, sollten Sie Rohölpreise?

Auch schlechte Situationen können Gewinne für Energie Investoren bedeuten. Als wichtige Ölfelder in der Produktion sinken, können Anleger durch Investitionen in die Rohölpreise und in Ölgesellschaften mit niedrigeren Produktionskosten profitieren.

Die Bedeutung der großen Ölfelder können nicht hoch genug eingeschätzt werden. Die Hälfte aller Öl-Produktion stammt von nur 0,03 Prozent aller Ölfelder. Aber viele von ihnen sind das Altern und beginnen immer weniger Öl pro Jahr zu produzieren.

Jedes Ölfeld hat eine endliche Menge an Öl, und wenn das Öl gewonnen wird, ist es für immer verschwunden. Da dieser Trend fortsetzt, wird die Welt Scrambling-Ressourcen zu finden, um diese Felder zu ersetzen. Dies ist ein Grund, so viel Aufmerksamkeit und Kapital hat unkonventionellen Ressourcen in den letzten Jahren sehr entwickelt.

Weil sie so groß, riesige Ölfelder sind waren die ersten, entdeckt zu werden. Die Ghawar in Saudi-Arabien, wurde zum Beispiel im Jahr 1948 entdeckt und schlug Spitzenproduktion im Jahr 2005 Cantarell-Feld in Mexiko wurde im Jahre 1976 und heute produziert nur 400.000 Barrel pro Tag entdeckt, nachdem im Jahr 2004 auf 2,1 Millionen Barrel pro Tag kulminierend.

Große Felder wie diese können weiterhin entdeckt zu werden, aber das Öl wird nicht so einfach oder billig sein wegen der Art des Öls oder seine Position zu erzeugen.

Die Abbildung zeigt die Anzahl und die Größe der Ölfelder der Welt und wie viel Prozent des Öls auf der Welt, die sie produzieren.

bild0.jpg

Der Rückgang der Produktion von großen Ölfeldern bedeutet Rohölpreise steigen wird als schwerer zu bekommen Ressourcen zu höheren Kosten genutzt werden. Dies ist ein großes Szenario für Anleger, die von Investitionen in die Rohölpreise oder für diejenigen, die in Ölgesellschaften mit niedrigeren Produktionskosten investieren profitieren. Es bedeutet auch, werden Sie viele Möglichkeiten außerhalb der traditionellen Ölkraftwerk Länder haben.

Menü