Der Unterschied zwischen Futures und Optionen auf den Rohstoffmärkten

Es gibt einen großen Unterschied zwischen Futures und Optionen. Oft denken die Leute von Futures und Optionen als ein und dasselbe an den Rohstoffmärkten zu sein - das ist verständlich, denn wann immer Sie hören # 147-Futures, # 148- # 147-Optionen # 148- ist nie zu weit hinter sich! Allerdings, Futures und Optionen sind verschiedene Finanzinstrumente mit singulären Strukturen und Verwendungen. Aus dieser Erkenntnis heraus Differenz rechts von der Fledermaus wird Ihnen helfen, diese Finanzinstrumente besser zu verstehen.

Futures geben die Halter (Käufer) und Versicherer (Verkäufer) sowohl das Recht und die Verpflichtung, den Vertrag der Verpflichtungen zu erfüllen. Optionen geben dem Inhaber das Recht (oder Option), aber nicht die Verpflichtung, den Vertrag auszuüben. Die Emissionsbank der Option, auf der anderen Seite, ist verpflichtet, den Vertrag Verpflichtungen zu erfüllen, wenn der Inhaber den Vertrag zur Ausübung wählt.

Wenn Sie eine Option zu kaufen sind, Sie zahlen im Wesentlichen für das Recht zu einem vereinbarten Preis eine zugrunde liegende Wertpapier zu einem bestimmten Zeitpunkt zu kaufen oder zu verkaufen. Der Preis, den Sie für das Recht zahlen, die Option auszuüben ist bekannt als die Prämie.

Die technisch richtige Art und Weise über die Möglichkeiten des Denkens ist als # 147-Optionen auf Terminkontrakte. # 148- Mit anderen Worten, die Optionskontrakte geben Ihnen die Möglichkeit, Terminkontrakte für Rohstoffe wie Weizen und Zink kaufen. Diese Optionen sind anders als Aktienoptionen, die Ihnen die Möglichkeit, Aktien zu erwerben.

Menü