Der Preis einer Option: Die Prämien

Die Optionsprämie (im Folgenden die Prämie) wird auch als der Preis einer Option bezeichnet. Der Käufer der Call oder Put-Option hat das Recht, aber nicht die Verpflichtung Währung zu kaufen oder zu verkaufen sind. Daher ist die Prämie der Preis eine Wahl zu haben.

In der Tat, für beide Arten von Optionen, Call oder Put-Optionen, die Prämie zum Zeitpunkt der Kauf dieser Optionen gezahlt wird (vereinbart tatsächlich bezahlt werden, weil sie oder belastet von zwei Arbeitstagen gutgeschrieben wird folgende Erhalt eines Optionskontrakt.) Der Beitrag ist in US-Dollar pro Einheit der Währung ausgedrückt.

Jetzt wissen Sie, warum die Prämie den Optionspreis genannt wird: Sie die Prämie im Voraus zahlen, wenn Sie einen Anruf oder eine Put-Option erhalten. Sie können als versunkene Kosten im Premium-Look (Kosten, die bereits entstanden sind und nicht wiederhergestellt werden können), insbesondere bei der Ausübung oder nicht ausüben rechten Währung zu kaufen oder zu verkaufen.

wie einige werden jedoch zeigen die bevorstehenden numerische Übungen, dass vor allem in der Spekulation, ist die Prämie nicht eine versunkene Kosten, wenn es um die Berechnung Ihren Gewinn oder Auszahlung kommt.

Wenn man sich den Finanzmedien, wie zum Beispiel die Wall Street Journal, Sie werden sehen, dass die Prämie in sogenannten ausgedrückt wird Pips. (In der Finanzwelt, ein Pip ist 1/100 von einem Prozent.) Wenn Sie lesen, zum Beispiel die Prämie von einer Call-Option 3,94 je Euro auf dem Dollar-Euro-Wechselkurs zu sein, es bedeutet, dass Sie für jeden zu zahlen haben Euro 0,0394 $ als Prämie.

Optionsprämien sind nicht das gleiche für alle Währungen oder Laufzeiten. Die Bewertung einer Option ist mathematisch komplex. Eine Reihe von Variablen, wie der Forward Rate, die aktuelle Kassakurs, der dem Ausübungspreis, die Laufzeit, die Volatilität der Währungen und der einheimischen und ausländischen Zinsen werden bei der Bewertung von Devisenoptionen enthalten.

Die Tabelle fasst die Eigenschaften von Devisenoptionen ein. Der Käufer oder der Inhaber eines Call- oder Put-Option zahlt die Prämie für die Wahl zu haben zwischen der Ausübung und nicht die Option ausübt.

Während der Verkäufer oder der Schreiber einer Call- oder Put-Option erhält und hält die Prämie, er hat Verpflichtungen gegenüber dem Käufer der Option, wenn der Käufer die Option auszuüben entscheidet.

Im Falle einer Call-Option, implizieren diese Verpflichtungen, dass, sobald der Käufer die Option auszuüben entscheidet, der Schriftsteller an den Käufer der Call-Option auf den angegebenen Ausübungspreis einen bestimmten Betrag der Währung zu verkaufen.

Im Falle einer Put-Option, wenn der Käufer die Option auszuüben entscheidet, hat der Schriftsteller vom Käufer der Put-Option einen bestimmten Betrag der Währung an der angegebenen Ausübungspreis zu kaufen.

Eigenschaften von FX Call und Put-Optionen
Call-OptionPut-Option
DefinitionRechts Währung zu kaufenRechts Währung zu verkaufen
Wer zahlt die Prämie?Der Käufer (Inhaber) der Call-Option, denn er hat die rightto kaufen WährungDer Käufer (Inhaber) der Put-Option, weil er die rightto sell Währung
Wer erhält die Prämie?Der Verkäufer (Schreiber) der Call-OptionDer Verkäufer (Schreiber) der Put-Option

Menü