Nutzen Sie eine Position, während Day Trading in Optionsmärkten

Wenn Sie Day-Trading, ein Option gibt Ihnen das Recht, aber nicht die Pflicht, eine Aktie oder ein anderes Element zu einem bestimmten Preis zu kaufen oder zu verkaufen, wenn der Vertrag ausläuft.

EIN Call-Option gibt Ihnen das Recht zu kaufen, so dass Sie einen Anruf kaufen würden, wenn Sie der Basiswert steigen denken. EIN Put-Option gibt Ihnen das Recht zu verkaufen, so dass Sie eine Put kaufen würden, wenn Sie sich der Basiswert geht nach unten denken.

Durch eine Option Handel, erhalten Sie Exposition gegenüber Veränderungen im Preis des zugrunde liegenden Sicherheit, ohne tatsächlich die Sicherheit selbst zu kaufen. Das ist die Quelle der Hebelwirkung auf dem Markt.

Ein Day-Trader können Optionen verwenden, um eine Exposition gegenüber Preisänderungen in einem Lager für viel weniger Geld zu bekommen, als den Kauf der Aktie selbst kosten würde. Angenommen, eine Call-Option ist tief in-the-money, was bedeutet, dass ihre Ausübungspreis(Der Preis, zu dem Sie die Aktie kaufen würde, wenn Sie die Option ausgeübt wird) liegt weit unter dem aktuellen Aktienkurs.

In diesem Fall ist die offensichtliche Sache zu tun Optionspreis auf der Differenz zwischen dem aktuellen Aktienkurs und dem Ausübungspreis zu setzen, die mehr oder weniger ist, was passiert. Wenn der Aktienkurs ändert, werden die Optionspreisänderungen von fast genau den gleichen Betrag, so dass Sie die Kursentwicklung der Aktie mit einem Abschlag zu kaufen, mit der Ermäßigung der Ausübungspreis der Option.

Als Beispiel für die leistungssteigernde Hebelwirkung von dieser Strategie, sich vorstellen, dass ein Händler Call-Optionen mit einem Ausübungspreis von $ 10 auf einem Aktienhandel bei 25 $ kauft. Der Optionspreis ändert den gleichen Betrag, der Aktienkurs tut, aber der Anruf Inhaber erhält eine größere prozentuale Rendite als der Aktieninhaber.

Was geschieht mit der Option Wert, wenn der Aktienkurs ändert?
Was geschieht mit der Option Wert, wenn der Aktienkurs ändert?

Menü