Wie Verwenden von Open Interest als Indikator für die Nachfrage, während Day Trading

Offenes Interesse hat eine andere Bedeutung in den Aktienmarkt als in den Optionen und Futures-Märkten, aber in beiden Fällen gibt es Händler, hilfreiche Informationen über Nachfrage:

  • In der Börse, das Open Interest ist die Zahl der Kaufaufträge vorgelegt, bevor der Markt eröffnet. Wenn das offene Interesse hoch ist, sind die Menschen bereit, Aktien, um ihre Positionen hinzufügen oder neue Positionen zu initiieren, was bedeutet, dass die Aktie im Preis steigen dürfte.

  • In den Optionen und Futures-Märkten, das Open Interest ist die Zahl der Verträge am Ende eines jeden Tages, die nicht ausgeübt haben, geschlossen aus, oder auslaufen.

Day-Trader haben keine offenen Positionen, denn definitions Tag Händler jeden Tag am Ende schließen heraus. Aber einige Händler offen halten Interesse, sei es, weil sie glauben, dass ihre Position, um die Fähigkeit, in die Profitabilität zu erhöhen hat oder weil sie eine andere Transaktion sind Absicherung und müssen, dass Optionen oder Futures-Position in Position zu halten.

Wenn offen Interesse an einem Vertrag nimmt, neues Geld kommt in den Markt, und die Preise sind wahrscheinlich zu gehen, um fortzufahren. Dies gilt insbesondere, wenn Volumen bei etwa der gleichen Rate wie offen zunehmendes Interesse. Auf der anderen Seite, wenn offene Positionen fällt, schließen die Menschen ihre Positionen, weil sie nicht mehr ein Gewinnpotenzial sehen, und die Preise sind wahrscheinlich zu fallen.

Menü