Der Unterschied zwischen Spekulieren und Absicherung bei Day Trading

Professionelle Trader fallen in zwei Kategorien: Spekulanten und Hedger. Day-Trader sind Spekulanten, aber es ist wichtig, den Unterschied zu verstehen.

Spekulantn schauen, um einen Gewinn aus Preisänderungen vorzunehmen. Hedger Blick gegen einen Preis zu schützen Change- sie ihren Kauf machen und zu verkaufen Entscheidungen als Versicherung, nicht als eine Möglichkeit, einen Gewinn zu machen, so dass sie wählen Positionen, die ihre Exposition in einem anderen Markt ausgeglichen.

Als Beispiele für Absicherung, sollten Sie ein Lebensmittel verarbeitenden Betrieb und die Bauern, die Zutaten oder wächst wirft das Unternehmen benötigt. Das Unternehmen kann gegen die Risiken von Preiserhöhungen der wichtigsten Zutaten suchen zur Absicherung - wie Mais, Speiseöl oder Fleisch - von Futures-Kontrakten auf die Zutaten zu kaufen.

Auf diese Weise, wenn die Preise noch steigen, helfen die Gewinne des Unternehmens zu den Verträgen, die höheren Preise finanzieren sie zu zahlen hat, um ihre Produkte zu machen. Wenn die Preise gleich bleiben oder gehen, verliert das Unternehmen nur den Preis des Vertrages, die einen fairen Kompromiss für das Unternehmen sein.

Der Landwirt Erhöhung Mais, Soja oder Vieh, auf der anderen Seite, Vorteile, wenn die Preise steigen und leidet, wenn sie nach unten gehen. Zum Schutz vor einem Preisverfall, würde der Landwirt verkaufen Futures auf diesen Rohstoffen. Seine Futures-Position würde Geld verdienen, wenn der Preis nach unten ging, Verrechnung der Rückgang auf seine Produkte. Und wenn die Preise stiegen, würde er Geld für die Verträge verlieren, aber das würde von seinem Gewinn auf seine Ernte ausgeglichen werden.

Die Rohstoffmärkte waren beabsichtigt die landwirtschaftlichen Erzeuger Risikomanagement zu helfen und Käufer für ihre Produkte zu finden. Die Aktien- und Rentenmärkten bestimmt waren, einen Anreiz zu schaffen für Investoren Unternehmen zu finanzieren. Die Spekulation entstanden in allen diesen Märkten fast sofort, aber es war nicht ihr Hauptzweck.

Day-Trader sind alle Spekulanten. Sie schauen, um Geld aus dem Markt zu machen, wie sie es jetzt zu sehen. Sie steuern ihre Risiken durch ihr Geld sorgfältig Zuteilung, mit Stop- und Limit-Aufträge (die Positionen zu schließen, sobald vorgegebenen Preisniveau erreicht werden), und schließt am Ende der Nacht.

Day-Trader nicht gelingt, Risiko mit Ausgleichspositionen die Art und Weise ein Hedger tut. Sie benutzen andere Techniken Verluste zu begrenzen, wie vorsichtig Geld-Management und Stop und Limit Orders.

Märkte haben beide Hedger und Spekulanten in ihnen. Zu wissen, dass verschiedene Teilnehmer verschiedene Gewinn- und Verlust Erwartungen haben kann Ihnen helfen, die Turbulenzen an jedes Handelstages navigieren. Und das ist wichtig, denn um Geld in einem Nullsummen Markt zu machen, müssen Sie nur Geld verdienen, wenn jemand anderes verliert.

Menü