Index Arbitrage als Day-Trading-Strategie

Wenn Sie sich entschieden haben, Arbitrage zu Ihrer Tasche von Day-Trading-Strategien an, betrachten Index Arbitrage. Arbitrageure lieben einen Vermögenswert - wie ein Index -, die viele verschiedene Wertpapiere basierend auf seinen Wert hat, weil es viele Möglichkeiten für mispricing schafft. Es sei denn, der Index, die Futures, die Optionen und die Exchange Traded Funds sind alle in der Linie, können einige schlaue Day-Trader in Schritt und etwas Geld zu verdienen.

Marktbeobachter sprechen viel über die Leistung des SP-500-Index und der Dow Jones Industrial Average. Diese Marktindizesrepräsentieren die Aktivität des Marktes und werden häufig für die Marktbeobachter veröffentlicht zu folgen.

Die Performance des Index wird auf die Leistung einer Gruppe von Wertpapieren basieren, die von den 3.000 größten Unternehmen auf dem Markt (der Russell 3000) auf nur noch 30 große Unternehmen (der Dow Jones Industrial Average).

Sicher, könnte ein Arbitrageur alle Aktien kaufen, und einige Hedge-Fonds genau das tun. Aber nur sehr wenige Menschen können es sich leisten, diese Strategie zu verfolgen. Stattdessen erhalten sie Kontakt mit Index-Performance durch die vielen verschiedenen Wertpapiere auf der Grundlage der Indizes.

Buy-and-Hold Investmentfonds Anleger Fonds kaufen können, die alle die gleichen Aktien in demselben Verhältnis wie der Index zu halten. Diejenigen mit kürzerfristigen Gewinne im Auge können börsengehandelte Fonds kaufen, die sind Aktienkörbe an organisierten Börsen notiert, oder sie können mit Futures und Optionen auf die Indizes handeln.

Nehmen wir zum Beispiel, dass der S & P 500 Futures-Kontrakt sucht mächtigen billig in Bezug auf den Preis des SP-500-Index. Ein Händler kann kurz ein Exchange Traded Fund auf den Index und dann Futures-Kontrakte kaufen sich aus der Differenz zu profitieren.

Menü