Day Trading Exchange Traded Funds (ETFs)

Exchange Traded Funds (Oder ETFs) sind eine Kreuzung zwischen Investmentfonds und Aktien, und sie bieten eine gute Möglichkeit für Day-Trader zu bekommen Exposition zu Marktsegmenten, die sonst nur schwer zu Handel gebracht werden können. Eine Geld-Management-Firma kauft eine Gruppe von Vermögenswerten - Aktien, Anleihen oder andere - und listet dann Aktien, die auf dem Markt gehandelt werden.

In den meisten Fällen werden die erworbenen Vermögenswerte die Wertentwicklung eines Index zu imitieren, und die Anleger wissen, was diese Vermögenswerte sind, bevor sie Anteile an dem Fonds erwerben. Der große Vorteil für Day-Trader ist, dass ein ETF kann während des Handelstages, lang oder kurz, mit Bargeld oder auf Marge, durch eine regelmäßige Brokerage-Konto jederzeit gekauft oder verkauft werden. Diese Flexibilität ist für Daytrader groß.

Obwohl ein ETF wie ein Index Investmentfonds oder einem Marktindex-Futures-Kontrakt ein wenig aussieht, hat es eine sehr unterschiedliche Struktur. ETFs haben zwei Arten von Aktien, die Schaffung Einheiten und Einzelhandelsaktien:

  • Creation Einheiten: Diese werden von autorisierten Teilnehmern abgehalten - Handels- und Maklerfirmen, die Bargeld an den Fonds dazu verpflichten. Creation Anteilinhaber können ihre Anteile für den tatsächlichen Wertpapiere im Fonds tauschen, oder sie können die entsprechenden Wertpapiere an den Fonds, um in den neuen Schöpfung Einheiten machen. Sie tun dies mit dem zugrunde liegenden Marktindex den Wert der ETF in Schach zu halten.

    Wenn der Preis eines ETF unter dem Wert der Wertpapiere in sie fällt, werden die autorisierten Teilnehmer für die Wertpapiere in ihren Erzeugungseinheiten handeln und sie dann auf dem freien Markt verkaufen. Wenn der Preis eines ETF über dem Wert der Wertpapiere steigt, dann sind die autorisierten Teilnehmer die Wertpapiere kaufen und tauschen sie für mehr Schaffung Einheiten zu einem schönen Gewinn zu verkaufen.

  • Einzelhandel Aktien: Dies sind die ETF-Anteile, die an der Börse notiert sind durch regelmäßige Investoren und Händler gekauft und verkauft werden. Wenn Sie Tageshandel ETFs, werden Sie mit den Retail-Aktien arbeiten.

Die meiste Zeit, ist der Preis der beiden Erzeugungseinheiten und den Einzelhandel Aktien werden im Einklang mit dem Preis der Wertpapiere richtig sein. Gelegentlich wird aber der Wert des ETF und ihre Investitionen abweichen.

Zum Beispiel am 6. Mai 2010 hatte die US-Aktienmarkt einen großen Bruch. Gegen Ende des Handelstages fiel der Dow Jones Industrial Average fast 1.000 Punkte und dann fast sofort zurückgewonnen. Die Ursache war eine einzige große Verkauf von Futures-Kontrakten, aber es hat viel Störung.

Die Aktienkurse fielen und dann erholte sich so schnell, dass die ETF Preis nicht mithalten konnte. ETF Händler hatten eine schwierige Zeit bei der Bestimmung und zu kaufen, wenn zu verkaufen, weil Fondsbewertungen einfach falsch waren. Er fügte hinzu, mehr Unsicherheit zu einem bereits rauen Nachmittag.

ETFs sind auf den großen Marktindizes, sowie eine Vielzahl von inländischen Rentenindizes, internationale Aktienindizes, Devisen und Rohstoffe zur Verfügung.

Da Händler in einem Marktsegment interessiert sind, die keinen Index auf sie hat, einige Unternehmen entwickeln ihre eigene Nische Indizes und Ausgabe ETFs auf ihnen. Daher können Sie ETFs für solche Märkte als grüne Energie und islamischen Investitionen zu finden.

ETFs können wie Aktien gekauft und verkauft werden. Kunden, Bestellungen aufgeben, in der Regel in Runde viel durch ihre Brokerfirmen. Die Preisangebote kommen in Dezimalzahlen und umfassen eine Strecke für den Händler.

Die Firma, die die börsengehandelten Fonds einrichtet wird, den Markt zu wählen, wo er Geschäfte tätigt, solange der Fonds den Austausch Anforderungen für die Größe entspricht, Liquidität und Finanzberichterstattung. Exchange Traded Funds Handel an der NYSE und der NASDAQ.

Sie können mehr über die Hunderte von verschiedenen ETFs auf dem Markt auf die lernen Morningstar Webseite.

Menü