Risk Arbitrage Werkzeuge für Day-Trader

Weil so wenige Möglichkeiten für wahre Arbitrage gibt, suchen die meisten Day-Trader bei Arbitrage-Strategien tatsächlich üben Risiko-Arbitrage

Menu

. Wie wahr Arbitrage versucht Risikoarbitrage für Gewinne aus Preisdifferenzen erzeugen, aber wie der Name schon sagt, beinhaltet das Risiko-Arbitrage ein gewisses Risiko nehmen.

Ja, Sie kaufen eine Sicherheit und verkaufen andere in Risiko-Arbitrage, aber es ist nicht immer die gleiche Sicherheit und nicht immer zur gleichen Zeit. Zum Beispiel kann ein Day-Trader den Bestand eines Akquisitionsziel kaufen und den Bestand eines Erwerbers, in der Hoffnung, einen Gewinn zu verkaufen, wie das Geschäft, die Bewerbungsfrist naht.

Risiko-Arbitrage in der Regel beinhaltet Strategien, die im Laufe der Zeit entfalten - möglicherweise Stunden, aber in der Regel Tage oder Wochen. diese Strategien verfolgen bringt Sie in die Welt des Swing-Trading, die ein wenig mehr Risiko als Day-Trading trägt.

Arbitrageure verwenden eine Mischung aus verschiedenen Vermögenswerten und Techniken, um diese verschiedenen Möglichkeiten für den Kauf der gleichen Sache zu schaffen.

Wie Day-Trader setzen Derivate

Derivate sind Optionen, Futures und die damit verbundenen Finanzierungsverträgen, die aus dem Wert von etwas ihr Wert ziehen oder ableiten sonst, wie der Preis eines Aktienindex oder der aktuellen Kosten für Mais. Derivate bieten eine kostengünstigere, weniger Verpflichtung Methode der Exposition gegenüber bestimmten Preisänderungen zu bekommen.

Im Falle der Landwirtschaft und Energie-Rohstoffe, Derivate sind die einzige praktische Möglichkeit für Day-Trader, sie zu besitzen. Denn sie sind eng gebunden, so auf den Wert der zugrunde liegenden Wertpapiere, Derivate bilden eine nützliche # 147-fast, aber nicht ganz # 148- Vermögenswert für Händler für Arbitrage-Situationen suchen. Ein Händler kann eine Preisdifferenz zwischen dem Derivat und dem zugrunde liegenden Vermögenswert zu sehen, so dass eine profitable Trading-Gelegenheit zu bemerken.

Unter Verwendung eines Derivats im Tandem mit der zugrunde liegenden Sicherheit können Händler eine Reihe von Risiko-Arbitrage Trades konstruieren. Zum Beispiel kann ein Händler im Rahmen einer Fusion könnte einzurichten Arbitrage suchen handeln Optionen auf die Aktien der Kauf und Verkauf von Unternehmen, anstatt die Aktien selbst gehandelt. Je mehr Arbitrage-Möglichkeiten es gibt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, ein mit geringem Risiko Gewinn.

Leerverkäufe für Daytrader

Leerverkäufe einen weiteren Satz von Alternativen schafft für eine Arbitrage Handel einrichten - eine, die auf den Prozess fast notwendig ist. Leerverkäufe erlaubt einen Day-Trader zu profitieren, wenn ein Sicherheits der Preis sinkt.

Der kurze Verkäufer leiht die Sicherheit, dass sie sinken im Preis denkt, verkauft sie und kauft es dann später auf dem Markt zurück, so dass sie die Aktien hat zur Rückzahlung des Darlehens. Natürlich ist dieser Unterschied ihren Verlust, wenn der Preis statt nach unten nach oben geht. Die arbitrageur können dies nutzen, auf Vermögenswerte zu wetten, die wahrscheinlich im Preis nach unten gehen, wenn ein anderer Vermögenswert nach oben geht.

Synthetische Wertpapiere

EIN synthetische Sicherheit ist eine Kombination von Vermögenswerten, die den gleichen Gewinn-und Verlust-Profil als eine andere Vermögenswert oder eine Gruppe von Vermögenswerten haben. Zum Beispiel ist eine Aktien eine Kombination aus einer kurzen Put-Option, die hat einen Wert, wenn der Aktienpreis geht nach unten, und eine lange Call-Option, die hat einen Wert, wenn die Aktie im Preis nach oben geht.

Durch das Denken auf Möglichkeiten, um das Verhalten eines Vermögenswertes durch einen synthetischen Sicherheit zu imitieren, kann ein Day-Trader mehr Möglichkeiten für einen Vermögenswert finden in einem Markt billiger zu sein als in einem anderen, was zu mehr potenzielle Arbitragemöglichkeiten.

Eine typische Arbitrage-Transaktion eine synthetische Sicherheit, zum Beispiel denen, beinhaltet die wirkliche Sicherheit kurzschließen und dann ein Paket von Derivaten zu kaufen, die ihre Rendite und Risiko entsprechen. Viele Risikoarbitrage Techniken beinhalten die Schaffung von synthetischen Wertpapieren.

Menü