Emerging Markets für Ihr Investment-Portfolio

Der unbarmherzige Anstieg von Hedge-Fonds hat in einer Zeit der beispiellosen Globalisierung aufgetreten, aber das ist kein Zufall. In den letzten 40 Jahren haben Anleger im Vereinigten Königreich das Finanzsystem breitete seine Tentakeln gesehen überall auf dem Planeten, und der Handel für viele Branchen, wie Anleihen, ist nun wirklich international. Viele institutionelle Anleger nicht zweimal überlegen, über US-Aktien 1 Tag Kauf und chinesischen Renminbi oder australische Aktien die nächste verkaufen.

Diese Globalisierung begünstigt die Hedge-Fonds-Gemeinschaft, und viele führende Praktiker kommen aus Entwicklungs-Welt-Ländern wie Indien und China. Die internationale Vorspannung wird durch die große Auswahl zur Verfügung verstärkt auf den globalen Marktniveau, ein innovativer Manager die Möglichkeit, weltweite Reichweite auf Knopfdruck ermöglicht.

Die wachsende Begeisterung für die Entwicklung von Landsmärkten wird auch durch die einfache Tatsache angetrieben, dass Schwellenländer wie China, Brasilien und Indien wachsen viel schneller als ihre entwickelten Welt Pendants.

Diese starke wirtschaftliche Fortschritte in den Aktien- und Rentenmärkten mehr als zwei Jahrzehnten erstaunliche Erträge produziert. Der Andrang in diesen aufstrebenden Märkten ist eine gute Nachricht für Sie, als erweiterte privaten Investor, vor allem, wenn Sie bereit sind, in die Forschung zu setzen, die besten Möglichkeiten zu finden.

Sie können viel von kopieren, was die Emerging Markets Hedge-Fonds-Gemeinschaft tut, weshalb man seine Kernstrategien untersuchen sollten, um zu sehen, was funktioniert.

Emerging Markets (EMs) sind Länder, die in den Prozess wirtschaftlich zu entwickeln. Sie haben in der Regel pro-Kopf-Einkommen im unteren bis mittleren Ende der Welt Bereich und sind in den Prozess von einem der Bewegung geschlossene Marktwirtschaft (Eine, die aus anderen Ländern zu Geschäft nicht geöffnet ist) zu einer offenen Marktwirtschaft.

Aber eine Vielzahl von verschiedenen Ländern und Chancen liegen hinter dieser eher fad Definition. Eine breite Klassifikation von EMs umfasst China und Russland, zwei der Wirtschaftsmächte der Welt, sowie hoch entwickelte Südkorea und schnell wachsenden, aber immer noch relativ schlecht Kolumbien.

Die Verbindung zwischen allen EMs ist jedoch, dass sie in den letzten Jahrzehnten auf schnelle wirtschaftliche Entwicklung und Reformprogramme in Angriff genommen und damit auf die globale Finanzszene entstanden.

Obwohl nur rund 20 Prozent der Nationen der Welt EMs betrachtet werden, bilden diese Länder etwa 80 Prozent der Weltbevölkerung. In der Tat, nach Hardcore-Fans können EM Staaten gut machen eine erstaunliche 50 Prozent der Welt-Bruttoinlandsprodukt (BIP) in den nächsten zehn Jahren.

Wenn das passiert, Investoren in den Industrieländern haben viel Nachholbedarf, weil die meisten privaten und institutionellen Investoren in Großbritannien und den USA ein wenig unter 10 Prozent ihres Vermögens in EMs einer Form oder einem anderen haben.

EMs haben ersetzt entwickelte Welt Small Caps und Technologiewerte als beliebteste Wachstumsvermögen des Planeten.

Aber etwas anderes ist im Gange auch das ist absolut faszinierend. Diese schnell wachsenden Entwicklungsländern werden immer beliebter bei Investoren besorgt über die finanziellen Ungleichgewichte im Westen. Länder wie Russland und China scheinen bessere Bilanzen zu haben und stärker, robuster Volkswirtschaften als viele einst erfolgreiche entwickelten Welt Volkswirtschaften wie Spanien oder Frankreich.

EM Aktien und Anleihen werden sicherlich noch als flüchtig angesehen, aber ihre Gefährlichkeit wahrgenommen hat in den letzten Jahren zurückgegangen. Die Situation löste einen massiven Anstieg des Interesses an EM-Währungen und Anleihen, die in verschiedenen Anlageklassen zu investieren, die Hedge-Fonds-Gemeinschaft mit ihrer Offenheit hilft.

Menü