Der Emerging Market in Indien

Indien ist ein vielfältiges Land, das dem Rest der Welt immer offen gewesen ist, und seine Schwellen Marktplatz zeigt die Kraft einer vielfältigen, offenen Wirtschaft.

Obwohl nur 60 Prozent der Menschen lesen und schreiben können, die meisten, die eine Ausbildung haben Englisch verstehen - es einer der beiden Amtssprachen der Regierung ist - macht Indien die größte englischsprachige Land der Welt nach den Vereinigten Staaten.

Ein Programm der wirtschaftlichen Liberalisierung begann 1991 führte zu einem schnellen Wachstum. Indiens große Bevölkerung und niedrige Ausgangspunkt bedeuten, dass es viel schneller durchschnittliche langfristiges Wachstum als die meisten anderen Länder auf der Erde aufrecht erhalten kann.

Indien hat seine eigene Nummerierungssystem, das eine Reihe verwendet, die zwischen tausend ist und eine Million: die lakh, die gleich hunderttausend. Wenn ein Unternehmen ein Ergebnis von 20 Lakh Rupien berichtet, bedeutet, dass es 2 Millionen von ihnen verdient. Eine andere Zahl, die crore, ist auf 10 Millionen entspricht. Ein Unternehmen mit einem Vermögen von 100 crore Rupien hat 1 Milliarde Rupien in Vermögenswerte.

Was Sie über Indien wissen:

  • Art der Regierung: Bundesrepublik

  • Wichtige Wirtschaftszweige: Armaments, Natronlauge, Zement und anderen Baumaterialien, Eisen und NE-Metallerzeugung, Düngemittel, Lebensmittel-Verarbeitung (insbesondere Zucker-Raffinierung und Pflanzenölproduktion), Petrochemie, Erdöl, Textilien

  • Währung: indische Rupie

  • Englisch-sprachige Zeitung: Die Times of India

Die Profis der Geschäftstätigkeit in Indien

Indien hat große Skala aus einer kleinen wirtschaftlichen Basis wächst. Selbst kleine Verbesserungen in Einkommen, wenn sie über mehr als eine Milliarde Menschen vervielfacht, in den das große Geld auf. Diese Chance ist groß, aber es ist nicht der einzige:

  • Speichern von großen Unternehmen zu fördern: Inder sind große Sparer, so Inder, die Unternehmen haben Zugang zu lokalen Kapital starten möchten - von Familienmitgliedern oder lokalen Banken. Die Kultur des Landes ermutigt Unternehmen.

  • Die Verbesserung der Infrastruktur: Indien ist seit langem durch eine schlechte Infrastruktur behindert, von unbefestigten Straßen (wenn Straßen überhaupt existieren) zu elektrischen Systemen mit häufigen Stromausfällen. Die Infrastruktur verbessert sich, wenn auch langsam, aber sicher.

  • Tätig in den Boden der wirtschaftlichen Pyramide: Ein großer Teil Bevölkerung Indiens ist schlecht, aber indische Unternehmen haben die Entwicklung von Produkten, Dienstleistungen und Verpackungen Menschen ansprechen, die wenig Geld und kleine Ersparnisse haben, aber die wollen ein besseres Leben zu führen.

Risiken der Geschäftstätigkeit in Indien

Obwohl Indiens Wachstum und Perspektiven die ganze Aufregung eines großen Bollywood-Film haben, hat das Land einige echte Herausforderungen, die den Fortschritt entgleisen könnte:

  • Ethnische Spannungen: Die Vielfalt, die eine von Indiens Stärken ist, ist auch eine seiner Schwächen. Myriad religiösen und ethnischen Gruppen meist auskommen, aber nicht immer, und die Spannungen können hässlich. Diese Spannungen haben ergossen sich in drei Kriegen mit Pakistan und mehrere Morde und Bombenanschläge. Ethnische Spannungen konstant sind und nicht leicht zu lösen.

  • Petty Korruption: Indien ist bekannt für seine Kleinkorruption, ineffiziente Operationen und inkompetent Bürokratie. Obenregierungs Tücken, fast jede gewerbliche Tätigkeit beinhaltet eine Kette von Ineffizienzen.

    Die Probleme sind frustrierend für Inder und nach Übersee Geschäftsleute. Es sei denn, diese Probleme behoben sind, wird Indiens Wachstumsrate zurückgehalten.

  • Extreme Armut: Indiens Bevölkerung skews jung, arm, Mann, und schlecht ausgebildet. Der Fachkräftemangel treibt die Löhne für die Indianer, die eine Ausbildung haben und jeder verlassen sonst hinter sich. Die Frustration dieser energischen, jungen Menschen ohne Arbeit oder Richtung kann auch ziehen das Land nach unten.

Menü