Handelsbeschränkungen in Emerging Markets

Die Börsen in den Schwellenländern haben oft strenge Vorschriften darüber, ob die Anleger außerhalb des Landes dort zu investieren. Diese Einschränkungen werden häufig durch die die Höhe der empfundenen Volatilität in einem Markt zu verringern und die Chancen der Anleger Erfolg erhöhen, obwohl sie nicht dieses Ziel zu erreichen kann.

Wenn Sie in den Schwellenländern sind zu investieren, müssen Sie sich bewusst bestimmte Handelsbeschränkungen zu sein:

  • Beschränkungen für ausländische Beteiligungen: Nationen haben gute Gründe, um zu versuchen, außerhalb Eigentum ihrer Geschäfte zu beschränken:

  • Um eine aufstrebende Volkswirtschaft aus der Volatilität des schnellen Trades zu schützen. Der Begriff der Händler verwenden ist heißes Geld, und es gilt für alle Anleger, die große investieren, wenn der Markt gut aussieht und verkaufen bei dem ersten Anzeichen von Schwierigkeiten. Alle der Kauf und Verkauf können Blasen aufzublasen und Abstürze, und niemand gewinnt, wenn das passiert.

  • Um zu verhindern, externe Investoren von der Übernahme eines Landes Geschäft. Anleger können Aktien Stück für Stück kaufen und ein ganzes Unternehmen in kürzester Zeit übernehmen.

Sie finden oft Beschränkungen für ausländische Beteiligungen an den internationalen Aktienmärkten, und sie sind auch in Immobilien sehr verbreitet. als sensibel sein, wie Verteidigung In einigen Fällen können die Beschränkungen nur auf Investitionen in die Industrie gelten. In jedem Fall können sie Ihre Anlagemöglichkeiten begrenzen.

  • Beschränkung von Leerverkäufen: Leerverkäufe ist die Praxis zur Rückzahlung des Darlehens sie borgen zu einem niedrigeren Preis, um wieder eine Sicherheit und verkaufen sie in der Hoffnung auf den Kauf. Leerverkäufer spielen eine wichtige Rolle, weil sie zeigen, wenn ein Aktienkurs zu hoch ist. Aber, weil manchmal Leerverkäufe wie eine zynische Wette auf Versagen sieht, Regulierungsbehörden in vielen Schwellenländern beschränken es auf den ersten Anzeichen von Schwierigkeiten in den Märkten - wenn sie es überhaupt zu ermöglichen. Dies ist ein großes Problem für Sie, wenn Sie Leerverkauf als Teil Ihrer Anlagestrategie nutzen. Auf lange Sicht, Leerverkäufe zu begrenzen macht einen Markt weniger effizient.

  • Einschränkungen für Hebelwirkung: Hebelwirkung ist die Praxis mit geliehenem Geld zu handeln. Es ermöglicht Ihnen eine höhere Rendite als Sie können sonst erhalten, fügt aber hinzu, Risiko, dass Sie nicht das Geld haben, um gut - der Grund, warum es in den meisten Finanzmärkte beschränkt ist. Kunden, die auf Fremdmittel handeln wollen, müssen möglicherweise beweisen, dass sie kreditwürdig, oder sie können als darauf beschränkt zu sein, wie viel sie leihen können.

  • Wenn ein Markt Hebelwirkung verbietet, werden die Preise wahrscheinlich niedriger sein als sie sein sollten (und Sie wissen, dass die Menschen einen Weg zu finden, gehen sowieso für das geliehene Geld zu handeln). Wenn ein Markt Hebelwirkung mit wenigen Einschränkungen erlaubt, allerdings erwarten periodische blowups, wenn eine größere Kreditnehmer.

  • Menü