Einführung in die Zinsrisiko auf Lager Investitionen

Sie können wegen etwas Geld in einem scheinbar Sound Aktienanlage verlieren, die so harmlos klingt, als # 147-Zinssätze haben sich geändert. # 148- Zinsrisiko wie eine seltsame Art von Risiko klingen mag, aber in der Tat ist es eine gemeinsame Überlegung für die Anleger. Seien Sie sich bewusst, dass die Zinsen in regelmäßigen Abständen ändern, so dass einige herausfordernde Momente.

Banken setzen die Zinsen, und die primäre Institution ist zu beobachten genau die Federal Reserve (Fed), die ist in der Tat, die Zentralbank des Landes. Die Fed hebt oder senkt die Zinsen, Aktionen, die wiederum die Banken dazu führen, dass die Zinsen entsprechend erhöhen oder senken. Zinsänderungen auf die Verbraucher, Unternehmen und natürlich die Anleger.

Hier ist eine allgemeine Einführung in die Art und Weise das Zinsrisiko fluktuierenden Anleger im Allgemeinen beeinflussen können: Nehmen wir an, Sie kaufen eine langfristige, qualitativ hochwertige Unternehmensanleihen und eine Rendite von 6 Prozent erhalten. Ihr Geld ist sicher und Ihre Rückkehr auf 6 Prozent verriegelt. Puh! Das ist 6 Prozent. Nicht schlecht, oder?

Aber was passiert, wenn, nachdem Sie Ihr Geld zu begehen, die Zinsen auf 8 Prozent zu erhöhen? Sie verlieren die Möglichkeit, dass zusätzliche 2-Prozent Zinsen zu bekommen. Der einzige Weg aus Ihrer 6-Prozent-Bindung zu erhalten, ist es zu aktuellen Marktwerten zu verkaufen und das Geld verwenden, mit der höheren Rate zu reinvestieren.

Das einzige Problem mit diesem Szenario ist, dass die 6-Prozent-Anleihe wird voraussichtlich im Wert fallen zu lassen, weil die Zinsen stiegen. Sagen Sie, dass der Investor Bob ist und die Bindung und damit 6 Prozent ist eine Unternehmensanleihe von Lucin-Muny ausgegeben. Nach der Kautionsvereinbarung, LM 6 Prozent zahlen müssen (die so genannte Gesicht Rate oder Nominalzins) Während der Laufzeit der Anleihe und dann bei Fälligkeit, zahlen die Auftraggeber.

Wenn Bob $ 10.000 LM Anleihen am Tag kauft sie ausgegeben sind, erhält er $ 600 (interessant) jedes Jahr, solange er die Anleihen hält. Wenn er bis zur Fälligkeit hält an, bekommt er seine $ 10.000 zurück (der Auftraggeber). So weit so gut, nicht wahr? Die Handlung verdichtet sich jedoch.

Sagen Sie, dass er die Bande lange vor der Reife und dass zum Zeitpunkt des Verkaufs, die Zinsen auf dem Markt zu verkaufen, entscheidet haben bis 8 Prozent gestiegen. Was jetzt? Die Realität ist, dass niemand seine 6-Prozent-Bindungen zu wollen, wird, wenn der Markt Anleihen um 8 Prozent an.

Was ist Bob zu tun? Er kann nicht die Geschwindigkeit Gesicht ändern von 6 Prozent, und er kann nicht die Tatsache ändern, dass nur $ 600 pro Jahr für die Laufzeit der Anleihe gezahlt wird. Was hat so zu ändern, dass die derzeitigen Investoren erhalten die gleichwertig Rendite von 8 Prozent? Der Wert der Anleihe, hat stattdessen zu gehen.

In diesem Beispiel wird der Marktwert der Anleihen muss 7500 $ fallen, so dass der Kauf von Investoren die Anleihen eine gleichwertige Rendite von 8 Prozent erhalten. Neue Investoren immer noch 600 $ pro Jahr erhalten. Allerdings ist $ 600 bis 8 Prozent von $ 7500 gleich. Deshalb, auch wenn die Anleger das Gesicht Rate von 6 Prozent erhalten, erhalten sie eine Rendite von 8 Prozent, da die tatsächliche Anlagebetrag $ 7.500.

In diesem Beispiel wenig, wenn überhaupt, ist das finanzielle Risiko vorhanden, aber Sie sehen, wie das Zinsrisiko stellt sich vor. Bob findet heraus, dass Sie noch immer noch ein gutes Unternehmen mit einer guten Bindung haben kann aufgrund der Änderung des Zinssatzes $ 2500 verlieren. Natürlich, wenn Bob nicht verkaufen, er merkt nicht, dass der Verlust.

Menü