Was sind Coverdell Bildung Sparkonten?

Sie können Geld in Bildung Coverdell Sparkonten in einer Vielzahl von Möglichkeiten investieren: Aktien, Anleihen, Geldmarktkonten, Einlagenzertifikate, und so weiter, auch wenn Sie sich nicht in Lebensversicherungen investieren.

Unter den Regeln Coverdell (und im Gegensatz zu § 529 Regeln), wenn Sie sich die Verantwortlichen für alle Entscheidungen zu diesem speziellen Konto (auch als das bezeichnen bekannt verantwortlichen Erwachsenen, die müssen die Eltern oder Erziehungsberechtigten des minderjährigen Kindes sein), können Sie die Kontrolle über das Geld zu halten und alle Anlageentscheidungen zu treffen für das Konto Ihres Kindes. Im Laufe der Jahre verdienen die Investitionen (hoffentlich) erhebliche Einnahmen durch Zinsen, Dividenden und Kapitalgewinne, bis zu der Zeit, dass das Konto geschlossen.

Der Kongress hat Grenzen setzen, die ESAs Coverdell beitragen können, basierend auf Jahreseinkommen. Wenn Sie mehr als die Phase-out-Grenze erlaubt machen, können Sie nicht auf ein Konto bei. Wenn Sie feststellen, dass Ihr Jahreseinkommen Sie schließt Beiträge von zu machen, geben Sie nicht auf. Wenn Coverdell die Art und Weise ist, können Sie speichern möchten, ein wenig sorgfältige Planung machen es für Sie geschehen.

Sie zahlen keine Einkommensteuer auf das Einkommen, wenn es verdient, und als Ausschüttungen von diesen Konten zu Ihrem benannten Begünstigten für qualifizierte pädagogische Ausgaben vorgenommen werden, die Einkommen Anteil der Ausschüttung wird nicht besteuert, entweder an Sie oder Ihre Schüler.

Eine Coverdell ESA müssen als solche geöffnet werden, schriftlich, und Sie müssen einen Begünstigten zu benennen, wenn Sie it- erstellen Sie nicht ein bereits bestehendes Konto zu nehmen erlaubt und entscheiden, dass es jetzt die Coverdell-Konto für Ihre Schüler. Geld, das Sie auf das Konto beitragen wird von einem Treuhänder oder einer Depotbank gehalten, die eine Bank, Fondsgesellschaft oder jede andere Person sein muss, die durch den Internal Revenue Service (IRS) genehmigt hat.

Menü