Wie Investmentbanken Hilfe Investoren entscheiden, ob sie kaufen und verkaufen

Investmentbanken machen das meiste Geld hilft Unternehmen und Regierungen erhöhen Geld durch Verkauf von Wertpapieren. Aber am wichtigsten ist, wirken die Investmentbanker als Vermittler zwischen Käufern und Verkäufern. Investmentbanker nicht nur helfen, die Verkäufer Wertpapiere vorbereiten verkauft werden, sondern auch mit potenziellen Investoren zu interagieren. Einer der großen Werte von Investmentbanken ihren Kunden angebotenen Wertpapiere zu verkaufen, ist ihre Fähigkeit, Käufer zu finden.

Die Bedeutung der Forschung

Selbst wenn es Tausende von Unternehmen ausgerichtet Wertpapiere zu verkaufen, die nicht unbedingt in große Gewinne für Investmentbanken übersetzen würde. Die Gebühren, die durch Wertpapieremissionen, materialisieren nur, wenn es genügend Käufer angeboten, um die Lager zu genießen ist. Und das ist die Rolle der Forschungseinheit der Investmentbanken.

Durch Tasking-Analysten mit eng an die Entwicklungen in der Industrie oder von einzelnen Unternehmen kann die Investmentbank Anleger unterstützen zu entscheiden, ob in Wertpapiere zu kaufen.

Sell-Side und Buy-Side-Analysten

Die meisten großen Investmentbanken haben ganze Divisionen Forschung, die Armeen von Analysten beschäftigen. Diese Analysten nehmen die Aussichten eines Unternehmens auseinander und sagen Investoren, ob die Aktie zum Kauf. Diese Analysten sind aufgerufen, Sell-Side-Analysten weil es ihre Aufgabe ist, Aktien zu markieren sie würdig Investitionen sind sagen, aber sie eigentlich nicht in die Bestände selbst investieren.

Sell-Side-Analysten der Regel Forschung schaffen von Investoren genutzt werden tatsächlich den Kauf zu tun, die so genannte Buy-Side-Analysten. Diese Forschungsberichte werden oft mit einzelnen Investoren zur Verfügung gestellt, die Kunden des Unternehmens kostenlos sind, oder manchmal auch verfügbar durch Discount-Broker-Firmen oder für den Kauf gemacht.

Buy-Side-Analysten diejenigen sind, die tatsächlich Geld Geklimper unten sein wird, wenn sie sich entscheiden, ein Wertpapier zu kaufen. Diese Analysten betrachten die Forderungen der Anleger, die ihnen Geld gegeben haben, zu investieren, sei es Investmentfonds Anleger oder Rentner mit Geld im Vorsorgeplan. Buy-Side-Analysten der Regel für große Investmentfonds arbeiten, das Geld von kleineren Investoren gebündelt haben, ein diversifiziertes Portfolio aufzubauen.

Buy-Side-Analysten setzen in erster Linie auf ihre eigenen in-house Forschung, die sich auf einzelne Anleger typischerweise nicht zur Verfügung steht. Buy-Side-Analysten, aber auch Sell-Side-Forschung nutzen, um ihre eigenen Erkenntnisse über mögliche Investitionen zu stärken.

Wie man eine Forschung des Analytikers kann Geld für Investoren machen

Investmentbanker, auf der Suche Aktien einer Sicherheit zu verkaufen sie für einen Kunden Geld zu sammeln Pitching, wird oft suchen, Buy-Side-Analysten Nachfrage geschürt. Die Buy-Side-Analysten sind diejenigen, die entscheiden, ob das Risiko einer bestimmten Investition lohnt die potenziellen Renditen gegeben.

Es gibt massive potenzielle Interessenkonflikte hier, weil es die Gefahr ist, dass die Buy-Side-Analysten bei einer Investmentbank ausgeben kann positive Berichte über die von diesem Investmentbank verkauft IPOs. Aus diesem Grund Sell-Side-Analysten der Investmentbanken, die ein Börsengang tat muss 40 Tage warten, bevor Sie einen Forschungsbericht über diese Gesellschaft erteilt.

Was tun die Analysten?

Sell-Side-Analysten als Branchenexperten, die Unternehmen genau verfolgen in Rechnung gestellt und Erkenntnisse. Diese Fachleute der Regel bauen Finanzmodelle dass sie sagen, wie viel eine Aktie wert ist und was Anleger sollten bereit sein, zu zahlen. Diese Finanzmodelle sind nicht mit Kunststoffteilen und Modell gemacht Leim- Stattdessen sind sie aus Tabellen und quantitative Analyse durchgeführt.

Welche Empfehlungen sind und warum sie wichtig sind

Typischerweise bieten Sell-Side-Analysten auf eine Aktie, eine Empfehlung, ob die Anleger kaufen sollten, verkaufen oder die Aktien halten. Die meisten Sell-Side-Analysten setzen auch ein Kursziel auf die Aktien, setzen ihre beste Vermutung auf, was die Aktien aus dem jetzt ein Jahr wert sein kann.

Einige Sell-Side-Analysten auch tun Kanal überprüft von Zeit zu Zeit. Im Kanal überprüft, finden die Analysten heraus, wie viel Nachfrage nach Produkten dort durch die Untersuchung Aufträge von Endkunden und Kunden ist.

Wie die Verkaufsseite interagiert mit der Kaufseite

Sell-Side-Analysten sind oft auch die Rolle der Bereitstellung von Buy-Side-Analysten zu den Management-Teams eines Unternehmens Zugriff gegeben. Die meisten großen Investmentbanken setzen auf Konferenzen oder Präsentationen, die potenzielle Investoren erlauben CEOs von Unternehmen über die Aussichten ihrer Unternehmen sprechen zu hören.

Wie Sell-Side-Analysten Geld für die Investmentbank machen

Forschung weiterhin ein Bereich, in dem Geld etwas problematisch sein kann. Mit dem Geld-raising Funktionen der Investitionen backen, die Art und Weise Investmentbanken Gebühren generieren ist ziemlich einfach. Ein Unternehmen zahlt dem Investmentbank eine Gebühr für einen Börsengang der Handhabung, zum Beispiel.

Erste für die Forschung bezahlt ist ein bisschen schwer zu fassen, aber. Es gibt einige Fälle, in denen Buy-Side-Investoren eine Investmentbank zahlen, um die Forschungsergebnisse aus seinen Sell-Side-Research-Team zugreifen. Aber mehr als oft nicht, Forschung ist in weniger direkte Methoden bezahlt.

Eines der am häufigsten verwendeten Möglichkeiten, die Investment Banking für die Forschung bezahlt werden, ist durch den Handel Provisionen. Sell-Side-Analysten versuchen Investment-Ideen, um die Tonhöhe zu Buy-Side-Analysten. Statt Berichte für die Forschung zu zahlen, die Buy-Side-Analysten können stattdessen Trades platzieren für die Investition durch die Handelsabteilung der Investmentbank. Dies dient als Zahlung für die Forschungsleistungen.

Menü