Erforderliche Offenlegung und Compliance-Regeln für das Investment Banking-Analysten

Der Glaube, dass das Investment Banking-Analysten nicht immer unabhängig voneinander arbeiten, sondern kann durch andere Faktoren als den Wunsch beeinflusst werden, um eine objektive Bestimmung eines Investitionsaussichten zu machen, führte zu einem Aufruf zur stärkeren Regulierung des Analytikers Beruf. Der ehemalige Richter am Obersten Gerichtshof Louis Brandeis einmal gesagt, # 147-Sonnenlicht wird gesagt, das Beste aus disinfectants- elektrisches Licht zu der effektivste Polizist # 148.

Im Geiste der Brandeis, eine Reihe von regulatorischen Änderungen - sowohl für die Offenlegung von Interessenkonflikten und Verbote von Aktionen - hat der Analyst Beruf umgewandelt.

Als Hinweis auf die Schwere des Problems, im April 2003, zehn der größten Investmentbanken vereinbart, einen ziemlich hohen Preis zu zahlen - 1,4 Milliarden insgesamt $ - und wurden durch eine Reihe von Vorschriften, ihr Verhalten regeln zu halten gezwungen.

Es ist eine Anerkennung durch die Aufsichtsbehörden und der Industrie, dass zwar nicht alle diese Interessenkonflikte vollständig durch strengere Vorschriften beseitigt werden, müssen sie ordnungsgemäß offengelegt werden. Die nachfolgende Tabelle zeigt eine Übersicht der wichtigsten Änderungen von Vorschriften und erforderlichen Angaben Analysten regeln:

  • Ein Verbot der Analysten Entschädigung für Investment-Banking-Aktivitäten empfangen: Analyst Kompensation kann nicht direkt an eine bestimmte Investment Banking-Aktivität gebunden werden. Geht man noch weiter, wenn ein Teil der Vergütung der Analysten auf allgemeine Investment Banking-Aktivität bei der Firma gebunden ist, die in der Firma Forschungsbericht offengelegt werden müssen. Die Absicht ist es, ein Analyst der Entschädigung ausschließlich auf die Qualität seiner Forschung zu binden.

  • Ein Verbot Versprechen günstiger Forschung: Investment-Banking-Firmen können keine günstige Forschungsrating oder ein bestimmtes Kursziel zu sichern Investment Banking-Geschäft versprechen. Firmen sind auch aus der Ausgabe einen Bericht über ein Unternehmen innerhalb von 40 Tagen nach einem Börsengang verboten.

  • Ein Verbot für Analysten in Einholen Investment Banking-Geschäft beteiligt zu sein: Vor der Änderung der Vorschriften, Star-Analysten häufig Investmentbanker auf ihre Rekrutierung Reisen begleitet, wenn neue Suche oder Kunden bestehende Investment Banking halten.

  • Ein Verbot der Einfluss von Investmentbanken: Analysten untersagt, durch die Investment-Banking-Abteilungen ihrer Unternehmen überwacht werden. Darüber hinaus Analysten können nicht Forschungsberichte mit Investment-Banker vor der Verteilung zu diskutieren.

  • Eine Anforderung Analystenberichte zu zertifizieren: Insbesondere erfordert Analysten Verordnung Analyst Nachweis, Unikat gerahmt (Reg AC) zu bescheinigen, dass ihre Ansichten genau ihre Vorstellungen über die zukünftige Entwicklung des Themas Unternehmens widerspiegeln. Dies ist vergleichbar mit der Forderung, dass CEOs und CFOs die Genauigkeit ihrer Abschlüsse zu zertifizieren.

  • Eine Anforderung feste Vergütung offen zu legen: Investmentbanken Forschungsberichte ausstellt, muss in dem Bericht offen legen, wenn sie oder verwaltet ein öffentliches Angebot oder erhalten eine Entschädigung für Dienstleistungen im Investment Banking im vergangenen Jahr gemeinsam verwaltet. Eine solche Offenlegung Signale an die Anleger, dass das Unternehmen ein ureigenes Interesse an der Leistung des Unternehmens kann.

  • Eine Anforderung an Beteiligungen oder Investment-Banking-Beziehungen bei öffentlichen Auftritten offen: Wie oft haben Sie sich gefragt, ob die Analysten im Fernsehen erscheinen, in diesem Lager eine Lager halten Positionen touting? Analysten müssen nun offen legen, wenn sie oder ihre Firmen eine Position in der Aktie haben, oder wenn das Unternehmen ist eine Investment-Banking-Kunden. Dies hilft dem Betrachter über die Gültigkeit der Empfehlung ihre eigene Meinung bilden.

  • Eine Anforderung zur Offenlegung der finanziellen Interessen auf Berichte: Auf Forschungsberichte, müssen Analysten offen legen, wenn sie Aktien der Gesellschaften besitzen.

  • Eine Anforderung offen zu legen, was der Firma Ratings bedeuten: Die Unternehmen müssen vollständig erklären - in einfachem Englisch - was keine Bewertungen Begriffe wie kaufen Verkaufen, oder halten bedeuten. Die Unternehmen müssen auch den Prozentsatz der Ratings offen legen, dass sie in jeder Kategorie haben, und auch der Anteil der Investment-Banking-Kunden offenlegen, die sie in jeder Kategorie haben.

  • Einschränkungen der persönlichen Trading von Analysten: Analysten sind zu Investoren. Aber sind sie nicht auf die Unternehmen, die sie während der Sperrfristen folgen den Handel erlaubt. Insbesondere Analysten können nicht für 30 Tage handeln vor und 5 Tage, nachdem sie einen Forschungsbericht ausstellen. Sie sind auch aus dem Handel gegen ihre jüngste Empfehlung verboten.

Menü