Moving Averages: Charting die Märkte

Gleitende Durchschnitte kann die häufigste Art der Indikator für Charting die Märkte verwendet werden. Wie Bollinger Bands, sind sie in der gleichen Grafik wie die Kursbalken aufgetragen und bieten nicht nur einen Hinweis auf die Entwicklung des Marktes, sondern auch unterstützen

Menu

oder Widerstand Hindernisse wie Preisbewegungen in den gleitenden Durchschnitt Linien.

Unterstützung und Widerstand sind Preisniveaus auf dem Markt, die Preis Bars Schwierigkeiten durch und abprallen von ihnen daher oft zu bewegen haben.

Nach dem Schlusskurs

Jede Art von gleitenden Durchschnitt hat seine eigene einzigartige Variation davon, wie es berechnet den Durchschnitt der Preise in den letzten schließen. Für Trends zu messen, die einfachste der gleitenden Durchschnitte verwenden, nicht überraschend genannt einfacher gleitender Durchschnitt (SMA).

Die SMA ist der Durchschnitt der Schlusskurse für eine bestimmte Anzahl von Bars. Es nennt sich ein # 147 bewegenden # 148- Durchschnitt, weil dieser Vorgang bei jeder neuen Bar wiederholt wird, wodurch eine Linie zu schaffen, sich vorwärts zu bewegen setzt sich mit jeder neuen Bar auf dem Diagramm dargestellt.

Wie die meisten Dinge im Handel arbeiten gleitenden Durchschnitt, weil viele Menschen, die sie benutzen. Je mehr Menschen einen Indikator verwenden und darauf zu reagieren, desto mehr wird es einen Einfluss auf die Bewegung des Marktes selbst haben. Es ist eine sich selbst erfüllende Prophezeiung.

Handels Moving Averages

Die häufigste gleitenden Durchschnitt ist die 50 SMA. Die zweithäufigste gleitenden Durchschnitt ist die 200 SMA. Fachleute haben diese beiden gleitenden Durchschnitte seit Jahren verwendet.

Verwenden Sie den 50 SMA als Trendindikator auf alle Ihre Diagramme aus zwei Gründen:

  • Es ist sehr beliebt, so dass Massen von Menschen reagieren darauf.

  • Die Frist von 50 bar entspricht der Definition von Trend, welches ist # 147-in einer allgemeinen Richtung erstrecken. # 148- Basierend auf dieser Definition Trend ist eine langfristige Bewegungen daher würden Sie nicht einen kurzfristigen gleitenden Durchschnitt verwenden möchten.

Gleitende Durchschnitte gehören zu den einfachsten der Trendindikatoren zu verwenden. Typischerweise wird der Trend betrachtet, wenn die Kursbalken über dem gleitenden Durchschnitt und der gleitende Durchschnitt ist das Angeln auf.

Trend wird als nach unten, wenn die Kursbalken sind unter dem gleitenden Durchschnitt und der gleitende Durchschnitt ist das Angeln nach unten.

Menü