Wie man Trendindikatoren Interpretieren in Day Trading Gebraucht

Day-Trader zu mehr als Unentschieden Trendlinien, technische Analysten nutzen, um ihre Rechner - oder ihre Software machen Berechnungen haben - mit unterschiedlichen kommen Indikatoren

Menu

, Zahlen verwendet Performance zu messen.

Pivot Punkte

EIN Drehpunkt ist der Durchschnitt der Hoch-, Tief- und Schlusskurs für den Tag. Wenn der Preis für den nächsten Tag schließt über dem Drehpunkt, die eine neue Support-Level setzt, und wenn der Preis für den nächsten Tag unter dem Drehpunkt ist, dass eine neue Widerstandsniveau einstellt. Daher Berechnung Drehpunkte und wie sie sich verändern neue obere und untere Anschläge für Ihr Trading hinweisen.

Für Märkte, die offen sind mehr oder weniger kontinuierlich, wie Devisen, wird der Schlusskurs willkürlich festgelegt. Die übliche Brauch in den Vereinigten Staaten ist der Preis, zu 16.00 Uhr Eastern Time zu verwenden, die die Schließzeit für die New York Stock Exchange ist.

Gleitende Durchschnitte

Mit Blick auf all die kleinen High-Low-open-close Linien in einem Diagramm wird Ihre Gleitsichtbrille ein Training geben. Um Trends leichter zu erkennen, Händler berechnen ein gleitender Durchschnittbyaveraging die Schlusskurse für einen Zeitraum gegeben. Einige ziehen es in den letzten 5 Tagen zu sehen, 60 Tage einige in den letzten. Jeden Tag wird der letzte Preis hinzugefügt, und der älteste Preis fallen gelassen wird dieses Tages Berechnung zu machen.

In Anbetracht der Wunder der modernen Computertechnologie, hochziehen gleitenden Durchschnitt für fast jede Zeit Sie wollen, ist einfach. Der Durchschnitt für jeden Tag wird dann gegen die Preisdiagramm aufgetragen zu zeigen, wie sich der Trend im Laufe der Zeit verändert.

Das Preischart zeigt eine 10-Tage gleitenden Durchschnitt.
Das Preischart zeigt eine 10-Tage gleitenden Durchschnitt.

Trader nutzen die gleitenden Durchschnitt für Crossovers aussehen, Konvergenzen und Divergenzen. EIN Crossover tritt auf, wenn der Preis den gleitenden Durchschnitt kreuzt. Normalerweise Kauf ist eine gute Idee, wenn der Preis kreuzt über dem gleitenden Durchschnitt und Verkauf ist eine gute Idee, wenn der Preis unter kreuzt.

Benutzen Konvergenz und Divergenz in Analyse sucht der Händler bei durchschnittlich von verschiedenen Zeiträumen, wie beispielsweise 5 Tage, 10 Tage und 20 Tage bewegt.

Diese Abbildung zeigt durchschnittliche Konvergenz und Divergenz zu bewegen.
Diese Abbildung zeigt durchschnittliche Konvergenz und Divergenz zu bewegen.

Wenn zwei oder drei der gleitenden Durchschnittslinien konvergieren (zusammenkommen), das bedeutet, dass sich der Trend endet werden kann. Das macht es oft eine gute Zeit zu kaufen, wenn der Trend nach unten war und eine gute Zeit zu verkaufen, wenn der Trend nach oben gewesen.

Wenn zwei oder drei der gleitenden Durchschnittslinien aufgeteilt und voneinander abweichen, ist der Trend dürfte sich fortsetzen. Das heißt, es ist wahrscheinlich eine gute Zeit zu kaufen, wenn der Trend nach oben und zu verkaufen, wenn der Trend nach unten ist.

Ein gleitender Durchschnitt ist ein nachlaufender Indikator. Es fasst die Handelsaktivität in den letzten 5, 10, 30, oder 60 Tage, was bedeutet, dass die Linie in der Trendänderungen glättet die Zukunft die Preise beeinflussen könnten, ein genaueres Bild von der Gesamtentwicklung über den Zeitraum geben.

Menü