Wie die Moving Average Time Frame in Handel zu entscheiden,

Vielleicht die schwierigste Entscheidung Händler haben zu machen, wenn ein gleitender Durchschnitt der Erstellung wird die Länge oder die Zeit zu bestimmen, die am besten die Situation passt. Unabhängig davon, ob Sie eine EMA oder eine SMA wählen, ergeben kürzere Zeiträume mehr Signale, aber ein größerer Prozentsatz dieser Signale falsch sind, und längere gleitenden Durchschnitt Perioden ergeben weniger Signale, aber ein größerer Prozentsatz dieser Signale sind wahr.

Ein Haken: Die Signale kommen später in längerfristigen gleitenden Durchschnitt, als sie in kürzeren Zeit diejenigen tun.

In der Regel wollen die kürzer Ihr Trading-Horizont, desto kürzer ist der gleitende Durchschnitt den Sie auswählen. Für uns ist ein neun-Periode gleitenden Durchschnitt ist nahezu nutzlos. Es erzeugt zu viele Signale, die schwer zu folgen. Mehr ist nicht immer besser. Sie möchten Ihre technischen Analyse-Tools bessere Signale zu liefern, nicht mehr, denn obwohl gute Signale immer wichtig ist, schlechte Signale zu vermeiden mehr ist auch so.

Betrachten wir eine lange Periode SMA mit der Gesundheit eines Trends zu überwachen. Wählen Sie entweder eine 30-Tage-oder 50-Tage-SMA, abhängig von der Dauer der bestehenden Trends und wirtschaftlichen Bedingungen vorherrschen. Wenn ein Trend für eine relativ lange Zeit existiert hat, wählen Sie die 50-Tage-SMA als Exit-Indikator. Allerdings, wenn die Wirtschaft einen Spitzen kurz vor der zu sein scheint, ziehen Sie Ihre Exit-Prozeduren und die SMA verkürzen.

Händler können in eine Falle geraten, wenn der gleitende Durchschnitt für die Feinabstimmung versuchen - oder einen Indikator, für diese Angelegenheit - für eine bestimmte Aktie oder Situation. Logisch, testen viele verschiedene gleitenden Durchschnitt Perioden mit historischen Daten über das zu finden, das Recht vor, die profitabelsten Trades und die wenigsten Verlusttrades erzeugt scheint, und Charting-Software-Pakete ermöglichen es Ihnen, genau das zu Inhalt Ihres Herzens zu tun.

Allerdings werden Sie schnell feststellen, dass das, was funktioniert, wenn mit oft historischen Daten kläglich versagt, wenn echtes Geld in Echtzeit gehandelt. Dieses Problem ist bekannt, Statistiker und Ökonomen, die mathematischer Modelle bauen auf zukünftige Ereignisse zu prognostizieren. Es wird genannt Kurvenanpassung weil Sie Ihr Modell sind Formen der historischen Daten zu passen.

Wissen Sie, dass ein Indikator für eine bestimmte Aktie Feinabstimmung oder Index hat selten einen prognostischen Wert, und Sie müssen es vermeiden. Sie können einfach nicht mit historischen Daten handeln. Du bist besser dran auf einem gleitenden Durchschnitt Zeitraum Regelung, die die Anforderungen für eine Vielzahl von Situationen erfüllt, anstatt zu versuchen, den Zeitrahmen eines gleitenden Durchschnitts zur Feinabstimmung jedes Lager zu passen.

Menü