Die Investition Online For Dummies

Sind Sie der ungeduldige Typ? Wollen Sie nur zu beginnen sofort online zu investieren? Hier ist ein kurzer Schritt-für-Schritt-Liste, um Sie gehen:

  1. Spar dein Geld.

    Sie brauchen nicht viel, um, vorzugsweise 50 $ beginnen zu investieren oder mehr. Finden Sie eine Online-Broker ohne Mindesteinlage.

  2. Lernen Sie die Bedingungen.

    Investieren ist voll von Jargon. Sie werden grundlegende Wörter wissen müssen nur anfangen. Holen Sie sich mit Websites zu beschleunigen wie Investopedia und InvestorWords um sicherzustellen, dass Sie einen guten Überblick über die Sprache der Online-Investitionen haben.

  3. Üben Sie mit gefälschtem Geld zuerst.

    Bevor Sie mit Ihrem echtes Geld spielen um zu starten, nehmen Sie einen Testlauf durch Aktienhandel Eingabe der Investition Online-Ressource Zentrum mit Die Investition Simulator-Center. Als nächstes testen Sie Ihre Anlagestrategie mit gefälschtem Geld zunächst mit Investopedia Jahre Stock Simulator.

  4. Wählen Sie einen Online-Broker-Firma.

    Ihr Online-Broker sollten Ihren Wingman sein, wenn Online-Investitionen, so wählen Sie mögen und vertrauen können. Niemand Broker ist am besten für alle Anleger.

  5. Halten Sie Geld sparen.

    Sie werden behalten wollen Einsparungen zu Ihrem Broker-Konto hinzufügen, so dass Sie mehr aus Ihrem Geld setzen können zu arbeiten.

  6. Studie.

    Die vorhergehenden Schritte werden Sie online gehen und investieren online. Aber es gibt so viel mehr zu bieten, wenn Sie erfolgreich sein wollen.

Wie Sie Ihr Geld und Online-Identität zu schützen

Wenn Sie den Kauf und Verkauf von Anlagen online, lohnt es sich besonders vorsichtig sein, um sicherzustellen, dass sich Ihre persönlichen und finanziellen Informationen, die nicht von cyberthieves gestohlen. Zumindest sollten Sie sich schützen, indem sie

  • Sperren Sie Ihren Computer aus.

    Sie wollen Ihren Computer, um sicherzustellen, Antivirus-Software ausgeführt wird, die Ihre Dateien vor bösartigem Code schützt, zumindest. Die meisten modernen Betriebssystemen - einschließlich Windows 10 - kommen mit Antivirus-Software installiert ist. Stellen Sie sicher, dass diese Sicherheitsfunktionen aktiviert sind. 10 Fenster kommt auch mit einer Firewall, die Sie sollten auch sicherstellen aktiviert werden. Eine Firewall stellt einen Zaun um den Computer, so dass Sie kontrollieren, welche Daten kommt und was aus geht.

  • Seien Sie besonders vorsichtig von drahtlosen Verbindungen.

    Wenn Sie Online eine öffentliche drahtlose Internet-Verbindung verwenden, müssen Sie besonders vorsichtig zu sein.

  • Überprüfung auf Ihrer Broker auf.

    Bevor Sie Geld an jeden geben, müssen Sie den Makler oder Broker-Firma durch die laufen Financial Industry Regulatory Authority BrokerCheck. Diese einfache Suche dauert nur ein paar Minuten Zeit und werden Ihnen sagen, wenn der Makler oder Broker-Firma erlaubt ist Sie Wertpapiere zu verkaufen.

  • Zu wissen, was vernünftig ist.

    Sie sollten ein Gespür für welche Art von Renditen haben Sie von Investitionen erwarten können. Zumindest wissen, dass US-Aktien rund 10 Prozent Rendite zu erwirtschaften, ein Jahr, im Durchschnitt. Zu wissen, was legitime Investitionen zurückkehren wird Ihnen helfen, eine Farce eine Meile entfernt riechen. Wenn jemand "garantiert" oder "risikofrei" Renditen verspricht, die die Rückkehr von Aktien überschreiten, oder 10 Prozent, wissen Sie, die Sie am ehesten zu belogen.

  • Kennenlernen mit den Aufsichtsbehörden 'Ressourcen.

    Das Securities and Exchange Commission bietet kostenlose und Tools und Tipps für Investoren enorm hilfreich. Die Zeit nehmen, die Website zu überprüfen, werden Sie ein viel verständiger Anleger machen. Das North American Securities Administrators Verband bringt Sie mit Ihrem Zustandsregler in zwei Klicks in Berührung. Klicken Sie einfach Kontakt Ihr Regulator Option in der Menüleiste und klicken Sie dann auf Ihren Zustand in der Liste, die angezeigt wird.

3 schnelle und hilfreiche Tipps, damit Sie nicht über die Investition Online Wissen Mai

Bevor Sie online anfangen zu investieren, werfen Sie einen Blick auf die folgenden drei Tipps. Diese Tipps sind kurz, aber sie könnten Sie einige Zeit und Mühe später speichern.

  • Schnellste Weg stock Informationen zu erhalten.

    Wenn Sie in Eile und wollen grundlegende Informationen über eine Aktie sind, schnell, drücken Sie die Suchmaschinen. Geben Sie ein Tickersymbol in das Suchfeld ein Lager in allen gängigen Suchmaschinen wie Google, Live.com, und Fragen. Sie werden sofort die grundlegenden Informationen über den Bestand erhalten, darunter ein Diagramm des Aktienkurses, Preisangebot und Marktwert.

  • Sofortiger Zugriff auf MSN Money, Yahoo! Finanzen, und Google Finance.

    Sie können diese beliebte Investitionen Websites zugreifen, indem Sie ihre Titelseiten zu besuchen und die entsprechenden Links klicken Sie auf die Informationen, die Sie suchen, zu finden. Zum Beispiel können Sie bei MSN.com beginnen und sich zu MSN Money finden. Aber hier ist eine bessere und direkte Art und Weise: Geben Sie einfach money.msn.com für MSN Money, finance.yahoo.com für Yahoo! Finanzen und finance.google.com für Google Finance.

  • Gehen Sie nicht davon Sie Provisionen zu zahlen.

    Online-Kommission sind niedrig - aber man kann sie nicht bezahlen. Wenn Sie eine bestehende Bankbeziehung mit einer großen Bank, wie Wells Fargo haben, können Sie kostenlos Trades qualifizieren. Auch, wenn Sie mit bestimmten börsengehandelte Fonds halten, werden viele Broker Sie kostenlos Trades geben. Und es gibt Anwendungen wie Robin Hood, die kostenlose Trades und Broker wie Loyal3 anbieten, die auch tun.

Eine Online-Anleger Glossar

Wenn Sie sich zunächst online zu investieren beginnen, sind Sie verpflichtet, in einige Begriffe oder Konzepte zu laufen, mit denen Sie nicht vertraut sind. Nicht schwitzen. Im Folgenden sind einige der wichtigsten Begriffe, die Sie mit, bevor Sie investieren vertraut werden sollte.

Aktive Investor: Ein Anleger, der jemand denkt, der die Smarts hat, Zeit und Know-how routinemäßig den Rest der Wall Street mit großem Abstand zu schlagen. Aktive Investoren haben viele verschiedene Strategien, einschließlich versuchen, Aktien zu kaufen, wenn sie denken, sie sind billig oder Aktien, die sich schnell in der jüngsten Vergangenheit zugenommen haben.

After hunsere trading: Regelmäßige Handel von Aktien endet um 16.00 Uhr EST, aber die Anleger weiterhin zu kaufen und verkaufen Aktien nach dieser Zeit.

Briefkurs: Der niedrigste Preis ein potenzieller Verkäufer ist bereit, für einen Anteil der Aktien zu übernehmen.

Angebotspreis: Der Preis ein potenzieller Investor ist bereit, für einen Anteil der Aktien zu zahlen.

Bindung: IOUs ausgegeben hauptsächlich von Regierungen, Behörden von Regierungen oder Unternehmen, die ihre Operationen oder Projekte zu finanzieren. Käufer von Anleihen sind ein Versprechen gegeben sie ihr Geld zurückbekommen werden, zuzüglich Zinsen, die über einen festgelegten Zeitraum. Anleihen werden häufig genannt festverzinslichen Anlagen da die Zinszahlungen festgelegt sind.

Das Ergebnis der Saison: Der Zeitraum von etwa drei Wochen nach dem Ende eines Quartals, wenn die Unternehmen ihre finanzielle Leistungsfähigkeit berichten. Das Ergebnis Berichte enthalten Informationen über ein Unternehmen Gewinne und finanzielle Leistungsfähigkeit.

Fundamentalanalyse: Ein Verfahren der Investitionen Auswertung durch das Ergebnis eines Unternehmens, Wachstumsrate des Studiums, oder andere auf die Ausübung der Tätigkeit des Unternehmens im Zusammenhang mit Daten.

Index: Ein Korb von Aktien oder sonstigen Beteiligungen ausgewählt, um einen bestimmten Markt zu vertreten, Stil zu investieren, oder Markt. Die drei beliebtesten Börsenindizes sind der Dow Jones Industrial Average, Standard Poor 's 500 und Nasdaq Composite.

IPO: Kurz für Börsengang. IPOs sind Aktien an öffentlichen Investoren zum ersten Mal und sind die Art und Weise angeboten werden Unternehmen, die ein privates Unternehmen ein ein börsennotiertes wird.

Online-Brokerage: Eine Organisation, die in Ihrem Namen arbeitet zu kaufen, zu verkaufen und Ihre Aktien und andere Anlagen, halten und lassen Sie Ihr Konto online zugreifen zu können. Brokers, einschließlich Online-Broker, müssen bei der Securities and Exchange Commission registriert werden.

Optionen: Finanzinstrumente, die ihre Besitzer das Recht, jedoch nicht die Pflicht, eine Aktie oder eines anderen Anlage zu einem bestimmten Zeitpunkt zu einem vorher festgelegten Preis zu kaufen oder zu verkaufen. Die Optionen können verwendet werden, um Schutz vor großen Verlusten oder von Spekulanten kehrt zu verbessern.

Passive Anleger: Ein Anleger, der im Allgemeinen glaubt, ist es unmöglich für die meisten Menschen den Aktienmarkt schlagen konsequent und deshalb kauft Investitionen und hängt auf sie. Viele passive Anleger investieren in breite und diversifizierte Indexfonds, die sehr steuereffizient und übertreffen viele Investoren, die versuchen, den Markt mit dem Market Timing und Stock-Picking zu schlagen.

Phishing: Eine Art von Internet-Kriminalität, wo die bösen Jungs Computer-Nutzer dazu verleiten scheinbar legitime Websites zu klicken und persönliche Daten eingeben, die dann gestohlen und verkauft wird.

Prospekt: Die eingehende Dokument erforderlich mit den Aufsichtsbehörden von Investmentfonds, börsengehandelte Fonds eingereicht werden, und die Unternehmen zum ersten Mal in einem Börsengang Börsengang.

Zulassungsanträge: Finanzberichte durch die Aufsichtsbehörden erforderlich, die meisten der Regel die Securities and Exchange Commission, die den Anlegern zu wichtigen Informationen zugreifen zu können. Jahresberichte, Quartalsberichte und Proxy-Statements, die oft von ihren technischen Namen bekannt 10-K, 10-Q und 14 DEF, sind online verfügbar und bieten Anlegern Informationen über ein Unternehmen.

Short Verkäufer: Anleger, die wetten, dass der Wert einer Anlage fallen. Diese Investoren eine Investition leihen, verkaufen sie sofort, und es dann später zurückkaufen zu einem hoffentlich niedrigeren Preis, um es an die Person, kehren sie aus entlehnt.

Stock: Ein Stück des Eigentums an einem Unternehmen, das an andere Investoren gekauft oder verkauft werden kann. Die Aktien werden manchmal als Aktien.

Technische Analyse: Ein Verfahren der Investitionen auf der Basis der Bewegungen des Aktienkurses in der Vergangenheit zu bewerten. Technische Analysten im Allgemeinen Charts studieren und suchen nach Mustern können sie sagen, helfen zukünftige Preisbewegungen vorherzusagen.

Menü