Die Rolle des Börsenmaklers in Anlage

Die primäre Rolle des Vermittlers in zu investieren ist, wenn das Fahrzeug zu dienen, durch die man entweder kaufen oder Aktien zu verkaufen. Oft wird das Wort # 147-Broker # 148- bezieht sich auf Unternehmen wie Charles Schwab, TD Ameritrade, E * TRADE, und viele andere Organisationen, die Lager in Ihrem Namen kaufen kann. Makler können auch Personen, die für diese Unternehmen arbeiten.

Obwohl Sie einige Aktien direkt von der Firma kaufen können, die sie ausgibt, die meisten Aktien zu erwerben, müssen Sie noch einen Broker.

Die Unterscheidung zwischen institutionellen Börsianer und persönliche Börsianer ist wichtig:

  • Institutionelle Börsianer Geld verdienen von Institutionen und Unternehmen durch Investmentbanking und Wertpapiervermittlungsgebühren (wie IPOs und Secondary Offerings), Beratungsdienstleistungen und andere Broker-Dienste.

  • Persönliche Börsianer bieten in der Regel die gleichen Dienstleistungen für Einzelpersonen und kleine Unternehmen.

Obwohl die primäre Aufgabe der Broker ist der Kauf und Verkauf von Wertpapieren (das Wort Wertpapiere bezieht sich auf die Welt der Finanz oder Papier Investitionen und Bestände sind nur ein kleiner Teil dieser Welt), sie andere Aufgaben für Sie, einschließlich der folgenden ausführen:

  • Bereitstellung von Beratungsdienstleistungen: Anleger zahlen Makler eine Gebühr für die Anlageberatung. Kunden, auch den Zugang zu den Forschungs des Unternehmens erhalten.

  • Mit beschränkte Bankdienstleistungen: Broker können Funktionen wie verzinsliche Konten bieten, beim Check-Schreiben, elektronische Ein- und Auszahlungen sowie Kredit- / Debitkarten.

  • Brokering andere Wertpapiere: Neben Aktien können Makler kaufen Anleihen, Investmentfonds, Optionen, Exchange Traded Funds (ETFs) und andere Investitionen in Ihrem Namen.

Persönliche Börsianer machen ihr Geld von einzelnen Investoren durch verschiedene Gebühren, einschließlich der folgenden:

  • Maklerprovisionen: Diese Gebühr ist für den Kauf und / oder Verkauf von Aktien und anderen Wertpapieren.

  • Margin Zinsen: Dieses Interesse ist für eine Beleihung ihrer Brokerage-Konto zu Anlagezwecken in Rechnung.

  • Servicegebühren: Diese Gebühren sind für die Durchführung von Verwaltungsaufgaben und andere Funktionen. Brokers erheben Gebühren für die Anleger für Individual Retirement Accounts (IRAS) und für Bestände in Zertifikatform Mailing.

Jeder Broker (einige Makler jetzt genannt werden Finanzberater) Geht man mit sollte mit der Financial Industry Regulatory Authority (FINRA) und der Securities and Exchange Commission (SEC) registriert werden.

Darüber hinaus Ihr Geld zu schützen, nachdem Sie es in einem Broker-Konto einzahlen sollte, dass Broker ein Mitglied der Securities Investor Protection Corporation (SIPC) sein. SIPC schützt nicht vom Markt losses- es schützt Ihr Geld bei der Broker-Firma aus dem Geschäft geht oder wenn Ihre Verluste sind aufgrund Brokerage Betrug.

Um herauszufinden, ob der Makler mit diesen Organisationen registriert ist, Kontakt FINRA, SEC, oder SIPC.

Menü