Wie Sie die besten Online-Broker finden Sie

Ihr Online-Broker ist der wichtigste Teil Ihrer Online-Investitionen Team, alles Handling von der Verfolgung Ihrer finanziellen Portfolio zu helfen Sie Investitionen kaufen und verkaufen. Bei der Online-Investoren auf Probleme stoßen, 77 Prozent von ihnen für die Hilfe, um ihre Online-Brokerage-Unternehmen gehen, sagt Rating-Service J. D. Macht.

Brokers unterscheiden sich voneinander in neun Hauptwege. Sollten Sie Kenntnis von diesen neun Dinge sind und verstehen, was Sie suchen, können Sie schnell Broker zu beseitigen, die nicht Ihren Anforderungen passen. Die Faktoren, die zu berücksichtigen sind, wie folgt:

  • Provisionen: Provisionen von Online-Broker belastet haben seit den 1990er Jahren stetig fallenden worden, wobei die meisten einen Tauchgang noch niedriger im Preiskampf nehmen, die im Frühjahr 2010 ausgebrochen.

  • Verfügbarkeit der Beratung: Full-Service für traditionelle Broker sind alle über Sie persönliche Betreuung zu geben. Sie können nicht nur wählen Bestände für Sie, aber sie werden auch gießen Sie Kaffee und servieren Ihnen Donuts, wenn man sie in ihrer Phantasie Büros besuchen. Self-Service-Broker geben Ihnen die Werkzeuge, die Sie brauchen, und dann bist du ziemlich viel auf eigene Faust. Einige Makler passen irgendwo zwischen Full-Service und Self-Service.

  • Der Zugang zu einem Büro: Sie können nicht glauben, dass zu einer Zweigstelle die Zugang wichtig sein wird, nachdem alle Sie-, sind Sie ein Online-Investor. Dennoch fand Rating-Service J. D. Leistung, dass 40 Prozent der Online-Investoren, die Zugang zu den Niederlassungen haben neigen dazu, mit ihren Online-Broker glücklicher zu sein. Stelle dir das vor.

  • Sonstige Bankdienstleistungen: Einige Broker-Firmen können Sie Geld von Ihrem Trading-Konto in andere Arten von Konten, wie High-Yield-Einsparungen oder Girokonten zu bewegen. Einige bieten auch ATM-Karten oder Kreditkarten.

  • Geschwindigkeit der Ausführung: Wenn Sie den Kauf klicken oder auf der Website Sell-Taste, es bedeutet nicht, dass der Handel erfolgt. Ihre Bestellung schlängelt sich von Ihrem Computer an andere Händler an der Wall Street, wo es gefüllt ist. Einige Broker haben viel Mühe aufgewendet Sie den schnellsten Weg zu anderen Händlern zu geben. Das ist im Allgemeinen vorteilhaft, weil es bedeutet, dass Sie einen Preis zu bekommen, die den wahren Wert der Aktie widerspiegelt Sie kaufen oder verkaufen.

  • Kundendienst: Einige Broker haben Kundendienstmitarbeiter bei Ihrem Abruf entweder im Büro oder am Telefon. Andere lassen Sie eine Frage und warten auf eine Antwort per E-Mail.

  • Site-Zuverlässigkeit: Einige Broker haben auf die Begrenzung der Systemausfallzeiten konzentriert, was für Sie wichtig sein könnte, wenn Sie mehrmals am Tag handeln

  • Der Zugang zu moderner Lager-Kauf-Tools: Viele Anleger sind zunehmend auf ihre Maklerfirmen umfassende Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, die Steuerschulden verfolgen können, ihnen zu helfen, für Aktien der Prospektion gehen, oder Marktbewegungen oder die neuesten Nachrichten zu überwachen.

  • Einfachheit: Online-Broker ausgerichtet für die Menschen neu für Online-Investitionen oder die planen, sehr selten zu handeln sind minimalistisch und haben so wenig Tasten wie möglich. Einige Websites Targeting fortgeschrittenen Händler bieten Trading-Tools gezielt zu helfen Investoren Flip Aktien oder andere Optionen schnell und zu festgelegten Preisen.

Broker-Firmen haben oft verwirrend Kommissionsstrukturen Sie glauben zu lassen, denken Sie weniger bezahlen, als Sie schließlich tun. Stellen Sie sicher, dass Sie überprüfen, um zu sehen, ob das Unternehmen für bestimmte Arten von Aufträgen, wie Limit-Orders oder Investmentfonds zusätzlichen Gebühren. Einige Broker Zing Sie mit Gebühren oder Provisionen aufblasen, wenn Sie nicht ein Gleichgewicht einer bestimmten Größe zu halten. Einige Broker laden Sie auch zu einem anderen Broker zum Schalten. Überprüfen Sie daher vor für verdeckte Gebühren Anmeldung.

Menü