Nachteile von Exchange-Traded Funds

Exchange Traded Funds (ETFs) sind für viele Investoren, die nach Möglichkeiten suchen, um ihre Kosten zu senken und zu vereinfachen, ihr Leben. Schließlich können Sie alle Ihre Aktien und ETF Investitionen aus dem gleichen Brokerage-Konto kaufen. Aber ETFs haben Nachteile, auch, wie die folgende Liste macht deutlich:

  • Provisionen: Im Gegensatz zu Investmentfonds, die oft ohne Provisionen durch Online-Broker oder direkt bei Fondsgesellschaften gekauft werden können, sind ETFs wie Aktien behandelt. Das heißt, Ihr Online-Broker der Standard-Stamm Kommission gilt. Das kann ein Deal-Killer sein, wenn Sie häufig und kleine Investitionen zu tätigen. Es sei denn, Sie einen Online-Broker mit freien Handel zu verwenden, könnten Sie besser dran mit einem Index Investmentfonds sein.

  • Versuchung: Die Fähigkeit, den Handel in die und aus der ETFs zu unwiderstehlich für einige Anleger ist - die Art, die nicht die Finger von ihren Maustasten zu halten. Wenn die Konstante Preise von ETFs Sie zu viel für den Handel fördert und veer Ihre Asset Allocation Kurs ab, könnten Sie besser dran mit Investmentfonds sein.

  • Unsichtbare Kosten - die Verbreitung: ETFs sind mit einem unsichtbaren, aber teuer, Gebühr. Genau wie bei Aktien, haben ETFs ein bieten und ein Fragen Preis. Das Gebot ist der Preis andere Investoren bereit sind, für die ETF zu zahlen, und fragen Sie den ist der Preis, den Verkäufer zu nehmen. Die Differenz, die so genannte Ausbreitung, kostet Investoren Geld.

    Zum Beispiel, sagen Sie 100 Aktien einer ETF an der Briefkurs von 100 $ gekauft. Wahrscheinlich würden Sie nur in der Lage sein, es zu verkaufen für 99,90 $ oder weniger, kostet Sie in der Tat 10 Cents je Aktie. Die weniger populäre ein ETF, desto breiter die Streuung wird, und je größer dieser Kosten wird. Sind Sie neugierig zu wissen, was Angebot des ETF-Anbieter und fragen Preise sind? Sie sind erhältlich von den gleichen Stellen Sie Aktienkurse erhalten.

  • Prämien und Rabatte: ETFs sind preislich auf das, was Käufer und Verkäufer bereit sind, für den Korb von Aktien, die sie besitzen zu zahlen. Das bedeutet, dass der Preis eines ETF könnte größer oder kleiner sein als der Wert der Bestände es besitzt.

    Wenn der ETF Preis größer als der Wert der Aktien ist es besitzt, ist diese Situation ein Prämie, und wenn das Gegenteil der Fall ist und die ETF ist weniger wert als der Wert ihrer Aktien, die ETF gesagt werden bei einem Handel Rabatt.

    Lassen Sie sich nicht übermäßig besorgt mit dem Auf- oder Abschlag. Die meisten ETFs "Prämien und Rabatte sind eher klein. Und für beliebte ETFs, sind sie praktisch nicht existent.

Menü