Was Sie wissen sollten über Leverage Ratios wissen und Penny Stocks

Leverage-Verhältnisse sind eine Kategorie von Verhältnissen, die die Mischung aus Eigen- und Fremdkapital für einen Penny Aktiengesellschaft demonstrieren. Ob die sich auf die Fähigkeit des Unternehmens, die Zinszahlungen auf Darlehen oder auf dessen Prozentsatz der Schulden zu tätigen, wenn die Bilanzsumme im Vergleich zu illustrieren Hebelverhältnisse die Fähigkeit der Aktie ihren langfristigen Schuldverpflichtungen zu erfüllen.

Menu

Obwohl Hebelverhältnisse zu Liquiditätsquoten ähnlich sind, konzentrieren Hebelverhältnisse auf langfristige Schulden, anstatt kurzfristigen Verpflichtungen. Als Investor wollen Sie, wenn ein Unternehmen wissen, können die Darlehen oder Hypotheken tragen und finanzieren sie auf im Laufe ihrer Tätigkeit stattgefunden hat, und Sie können diese Informationen erhalten, indem Hebelverhältnisse verwenden.

Schuldenquote

Die Schuldenquote ist ein sehr wichtiges Instrument Penny Stocks für die Analyse. Er misst, wie viel Schulden ein Unternehmen in Bezug auf sein Gesamtvermögen hat. Hier ist es:

bild0.jpg

Ein Unternehmen, mit $ 30 Mio. im Gesamtvermögen aber mit $ 10 Millionen in Schulden hat eine Schuldenquote von 33 Prozent (10 Mio. $ 30.000.000 = 33 Prozent geteilt $).

Mit Penny Stocks, wollen Sie sicherstellen, dass die Schuldenquote

  • Vergleichbar mit Konkurrenten: Ein Schuldenquote, die in etwa im Einklang mit dem Branchendurchschnitt ist nicht Investoren betreffen. Wenn jedoch das Verhältnis viel höher als die anderen Spieler im gleichen Raum ist, kann dieser Wert ein Warnzeichen sein.

  • Schrumpfung: Die Schulden haben einen Weg aus der Hand, vor allem, wenn das Unternehmen nicht, um die Haftung im Laufe der Zeit zu bezahlen. Jede Schuld, nicht aggressiv bezahlt sein kann, eine, die zu groß ist.

  • Eine Erhöhung nur für die Geschäftsentwicklung: Schulden kann nützlich sein, vor allem, offene Türen für erhöhte Wachstumschancen. Alle größeren Anstieg der Schuldenquote sollte für die Geschäftsentwicklung sein.

  • Überschaubare: Kann das Unternehmen die Zinsen auf die Schulden bezahlen? Hat es keine Mittel übrig bleiben wird den Kapitalbetrag zu zahlen?

Wenn man sich diese Kriterien im Auge, sollten Sie in der Lage sein, eine Schuldenquote des Unternehmens zu beurteilen. Insbesondere wollen Sie sicherstellen, dass es überschaubar ist und im Einklang mit den Perspektiven des Unternehmens und Ziele, aber nicht schwer.

Mit der Schuldenquote, sind niedrigere Zahlen besser.

Schulden zu Eigenkapital

Die Schulden zu Eigenkapital vergleicht, wie viel Kapital wurde von Gläubigern beigetragen worden, wie viel von den Aktionären beigetragen worden. Mit anderen Worten, wie viel Geld schuldet das Unternehmen an die Gläubiger im Vergleich zu wie viel es verdankt den Aktionären? Das Verhältnis ist wie folgt:

image1.jpg

Zum Beispiel investiert, wenn Aktionäre, seit dem Beginn des Unternehmens 20 Millionen $, und das Unternehmen verfügt derzeit über $ 10 Millionen Schulden hat, das ist eine Schulden Eigenkapitalquote von 0,5 (10.000.000 $ von $ 20 Millionen geteilt).

Eine schwache Debt-to-Eigenkapitalquote von rund 1 oder höher, könnte darauf hindeuten, dass das Unternehmen theoretisch Schwierigkeiten haben, ihre Schulden und Verpflichtungen zu bezahlen.

Auf der anderen Seite, eine niedrige Schulden-Eigenkapital-Verhältnis zeigt an, dass ein Unternehmen, indem sie auf mehr Schulden mehr Gewinn schaffen könnte. Es hat die Möglichkeit, seine Schuldenlast zu erhöhen das Geschäft wachsen zu helfen.

Insgesamt Debt-to-Equity-Berechnungen sind nicht wesentlich hilfreich, wenn sie mit Penny Stocks zu tun haben. Obwohl sie einen gewissen Wert für Vergleichszwecke zu tun haben, haben die Cash-Flow und Umsatzwachstumsraten eine weitaus dramatischere Wirkung auf die Aktienkurse unter Penny Stocks.

Mit Debt-to-Equity-Verhältnisse sind niedrigere Zahlen besser.

Zinsdeckung

Das Zinsdeckung Verhältnis ist ein Maß dafür, wie oft das Ergebnis eines Unternehmens (vor Zinsen und Steuern) die Zinsaufwendungen für ausstehenden Schulden bezahlen. Je öfter über ein Unternehmen kann diese spezifischen schuldtitelbezogenen Verpflichtungen zahlen, desto leichter kann es seine Schuldenlast tragen und desto wahrscheinlicher ist die Kreditgeber wird es mehr Kredit zu verlängern.

Hier ist das Verhältnis:

image2.jpg

Um das Zinsdeckungsgrad erzeugen, teilen ein Nettogewinn des Unternehmens in die Summe aller Zinszahlungen ist es erforderlich, für alle Quellen für das nächste Jahr zu machen. Im Allgemeinen werden Sie hohe Zinsdeckungswerte, vielleicht so groß wie 20 oder 50 oder mehr, unter den Unternehmen sehen, dass ihre Schuldenlast gut unter Kontrolle haben.

Seien Sie vorsichtig bei jedem Penny Stock, die einen Zinsdeckungsgrad von weniger als 2 hat, und sehr besorgt, wenn dieser Wert fallen oder sitzt irgendwo in der Nähe von 1.

Mit den Zinsdeckungsgrad, sind höhere Zahlen besser.

Menü