Wie die Fremdkapitalkosten zu berechnen

die Kosten für die Schulden zu berechnen ist ziemlich einfach. Debt schließt jede lang- oder kurzfristige Schulden, die verwendet wird, um die Operationen eines Unternehmens zu finanzieren.

Den größten Einfluss auf die Kosten der Schulden ist einfach der Zinssatz für Schuld entstehen, gemessen durch den aktuellen Wert der zukünftigen Cash Flows unter Verwendung von zur Rückzahlung der Darlehen. Nun, Sie befinden sich in der gleichen Sache aus der Perspektive der Unternehmenskosten der Schulden anstatt Anleger Potenzial für Schulden.

wenn der Zeitwert des Geldes immer noch der einzige Einfluss war, würde man einfach die Rendite bis zur Fälligkeit auf allen die Schulden des Unternehmens, um die Kosten der Schulden zu bestimmen.

Sie müssen eine Reihe von Fragen zu prüfen, aber:

  • Das Ausfallrisiko ist keine direkte Kosten, sondern muss ein Unternehmen gehen davon aus, dass es auf zunimmt, wenn die Menge und Anteil der Schulden nimmt, so wird es auch die Rendite versprechen, muss der Anleger erhöhen zu gewinnen.

    Ein Unternehmen mit hohen Mengen von Schulden oder einem hohen Schulden-Eigenkapitalquote ist auf höheres Ausfallrisiko, so dass mehr Anleger für Schulden der Suche zu gewinnen, müssen sie höhere Preise bieten. Als Ergebnis wird, Schulden zunehmend teurer geworden, da das Unternehmen stark von ihm mehr angewiesen ist.

  • Schuldenkosten sehr häufig steuerlich absetzbar sind, die relativen Kosten der Schulden zu verringern. Um die anzuwendenden Steuersatz für Fremdkapital zu berechnen, geben Sie einfach mehrere der Vorsteuersatz von (1-Grenzsteuersatz) zu erhalten, die nach dem Steuersatz, der um einen Betrag gleich dem Anteil deutlich niedriger ist steuerlich abgezogen .

Menü