Wie ein Unternehmen der Schulden-Management mit Schulden Analytics auswerten

Unternehmensanleihen ist eine große Sache. In der Tat ist es so eine große Sache, dass die Unternehmen ihre Kapitalstruktur Wert basierend auf, wie effektiv verwalten sie Schulden. Warum ist Schuld so wichtig, im Vergleich zu, sagen wir, Eigenkapital?

Erstens kann ein Unternehmen mehr Schulden als Vermögen haben. Im Gegensatz zu Eigenkapital, wobei die maximale Eigenkapital ist der Wert aller Gesellschaftsvermögen kann Schulden Vermögenswerte übertreffen. Zweitens entstehen Schuldzinsen, die Eigenkapital bezahlt off- werden muss, nicht. Drittens, soweit die Kapitalstruktur geht, als eine Maßnahme mit Schulden in der Regel liefert wichtige Informationen über Eigenkapital als auch.

Zinsdeckungsgrad

Wenn ein Unternehmen die Schuldenstruktur bewerten, müssen Sie wissen, ob ein Unternehmen die Zinsen zahlen kann es auf die Schulden verdankt es entstanden ist. Um das herauszufinden, können Sie verwenden Zinsdeckungsgrad, die sieht wie folgt aus:

bild0.jpg

Um diese Gleichung zu verwenden, gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Finden EBIT in der Mitte oder unten in der Gewinn- und Verlustrechnung und der Zinsaufwand irgendwo darunter.

  2. Teilen Sie das EBIT um Zinsaufwand der Zinsdeckungsgrad zu berechnen.

Eine niedrige Zinsdeckungsgrad kann das Unternehmen bedeuten, ist in Gefahr, auf seine Schuldverpflichtungen von säumigen, die für ihre Ertragsniveau ein schlechtes Zeichen ist. Aber eine sehr hohe Zinsen kann das Unternehmen bedeuten, ist nicht vollständig ihr zur Verfügung stehenden Kapital zu nutzen und könnte möglicherweise zusätzlichen Umsatz generieren, indem mehr Schulden zu erwerben seine Produktionskapazitäten zu erweitern, vor allem, wenn das Ergebnis ein Plateau mit dem Unternehmen erreicht haben, bereits mit voller Kapazität produzieren.

Feste Ladungsabdeckung

Das Interesse ist nur eine Form der festen Gebühr, dass ein Unternehmen voreingestellt auf kann. Leases sind eine weitere besonders verbreitete Form, aber es gibt viele andere, wie gut. Um festzustellen, ob ein Unternehmen auf jeder dieser Gebühren ausfällt, können Sie die Metrik verwenden genannt feste Gebühr Abdeckung. Obwohl diese Gleichung ein paar Variationen hat, ist dies eine der am häufigsten:

image1.jpg

Führen Sie die folgenden Schritte, um diese Gleichung zu verwenden:

  1. Finden EBIT, festen Gebühren vor Steuern und Zinsaufwand für die Gewinn- und Verlustrechnung.

  2. In EBIT und Festkosten vor Steuern.

  3. In Zinsen und Festkosten vor Steuern.

  4. Teilen Sie die Antwort aus Schritt 2 durch die Antwort von Schritt 3 die feste Ladungsabdeckung zu berechnen.

Diese Metrik ist extrem ähnlich wie Zinsdeckungsgrad, aber den gleichen Wert Hinzufügen (Gebühren vor Steuern fest), um sowohl die Ober- und Unterseite der Gleichung ist garantiert den Endwert zu ändern. Feste Ladungsabdeckung ist besonders wichtig für Unternehmen, die einen hohen Anteil an festen Ladungen außer Zinsen haben.

Schuldenquote

Ein Unternehmen mit einer übermäßigen Menge an Schulden ist sehr ernste Gefahr des Ausfalls, so ist es kein Wunder, dass ein Unternehmen Schuldenquote ist auf eine Anzahl ihrer Bestandteile wichtig. Lenders wie ein Unternehmen die Schuldenquote zu wissen, weil sie beruhigt werden wollen, dass sie ihr Geld zurückbekommen werden - auch wenn das Unternehmen aus dem Geschäft geht.

Investoren wie eines Unternehmens Schuldenquote zu wissen, weil sie unsicher sein wollen, dass sie ein Unternehmen werde zu besitzen, dass der Wert ihrer Investition wert ist. Die Unternehmen selbst wie ihre Schuldenquote zu wissen, um zu bestimmen, ob sie gefährdet sind für diese Schulden von säumigen. Sie können all dies und mehr mit Hilfe einer kleinen Gleichung bestimmen:

image2.jpg

Hier ist, wie diese Gleichung zu verwenden:

  1. Finden gesamten Verbindlichkeiten in den Verbindlichkeiten Teil der Bilanz und die Bilanzsumme im Anlagenteil.

  2. Teilen Sie den gesamten Verbindlichkeiten der Bilanzsumme um die Schuldenquote zu erhalten.

Die Schuldenquote sagt Ihnen, wie viel Prozent der gesamten Vermögenswerte des Unternehmens durch die Einbringung Schulden finanziert wurden. Ein Schuldenquote von mehr als 1 bedeutet, dass das Unternehmen tatsächlich mehr Schulden als das Unternehmen wert ist. Ein Schuldenquote von weniger als 1 bedeutet, dass das Unternehmen mehr Vermögen als die Schulden hat es zu verdanken hat. Ein Schuldenquote annähernd 1 ist eine schlechte Position zu sein, viel weniger ein Verhältnis von mehr als 1 ist.

Verschuldungsgrad

Wenn ein Unternehmen die Kapitalstruktur zu messen, müssen Sie die zu berechnen Verschuldungsgrad, was sagt Ihnen das Verhältnis, die Verbindlichkeiten zusammensetzen aus einer Finanzierung des Unternehmens im Vergleich zum Eigenkapital. Hier ist, was diese Gleichung sieht so aus:

image3.jpg

Um diese Gleichung zu verwenden, gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Finden gesamten Verbindlichkeiten in den Verbindlichkeiten Teil der Bilanz und Eigenkapital in der Aktienanteil (nichts wie das Offensichtliche!).

  2. Teilen Sie den gesamten Verbindlichkeiten durch Eigenkapital die Schulden zu Eigenkapital zu finden.

Eine hohe Schulden zu Eigenkapital können zwei verschiedene Dinge bedeuten: Wenn auch ein Unternehmen mit einem niedrigen Zinsdeckungsgrad hat, dann war es wohl ein bisschen zu abhängig von Operationen mit Schulden finanziert und wird eine harte Zeit zu zahlen sein Interesse haben. Wenn das Unternehmen auch eine sehr hohe Zinsdeckungsgrad hat, dann war es wahrscheinlich Schulden entstehen Finanzierung darüber hinaus zu erzeugen, was es verdienen könnte Schulden verkauft, Umsatz zu generieren.

Solange das zusätzliche Verhältnis von Schulden eines Unternehmens erhöht Zinsdeckungsgrad, dann wird der Unterschied in der Gewinn den Wert des Eigenkapitals zu erhöhen, um die Schulden zu Eigenkapitalquote auf lange Sicht Ausgleich.

Schulden zu greifbaren vermögende

Wenn ein Unternehmen seinen Verbindlichkeiten nicht erfüllen kann, die von einem Anleger gekauft, die die Vermögenswerte zu veräußern beabsichtigt, oder auf andere Weise aus dem Geschäft gehen, alle Beteiligten wollen würde wahrscheinlich den Wert der physischen Vermögenswerte im Besitz des Unternehmens kennen zu lernen. Sie können nicht als geistiges Eigentum verkaufen, wenn ein Unternehmen zu liquidieren, so dass Sie das Verhältnis zu verwenden, müssen genannt Schulden zu greifbaren vermögende:

image4.jpg

Führen Sie die folgenden Schritte, um diese Gleichung zu verwenden:

  1. Finden gesamten Verbindlichkeiten in den Verbindlichkeiten Teil der Bilanz, Eigenkapital in den Eigenkapitalanteil der Gewinn- und Verlustrechnung und immaterielle Vermögenswerte in Vermögenswerten Teil der Gewinn- und Verlustrechnung.

  2. Ziehen Sie den Wert der immateriellen Vermögenswerte aus dem Wert des Eigenkapitals.

  3. Teilen Sie den gesamten Verbindlichkeiten aus der Antwort von Schritt 2 die Schulden zu greifbaren vermögende Verhältnis zu finden.

Wenn das Verhältnis größer als 1 ist, hat das Unternehmen mehr Schulden, als es von der Liquidierung all sein Vermögen auszahlen könnte. Wenn das Verhältnis kleiner als 1 ist, könnte das Unternehmen auszahlen alle seine Schulden durch ihr Vermögen zu liquidieren und haben immer noch einige übrig. In den 1980er Jahren viele Anleger erworbenen Unternehmen mit sehr niedrigen Schulden zu greifbaren vermögenden Verhältnissen und erzielten Gewinne durch die Veräußerung von Vermögenswerten aus.

Operating Cash-Flow auf die gesamten Schulden

Wenn möglich, bevorzugen Unternehmen, die nicht zu haben, um ihre Vermögenswerte verkaufen, um von ihren Schulden zu bezahlen. Immerhin, so zu tun, die in der Regel ein Zeichen dafür, dass das Unternehmen in großen Schwierigkeiten ist. Um die Fähigkeit eines Unternehmens messen Schulden zu bezahlen, ohne ihr Vermögen tatsächlich veräußern, können Sie mit dem Operating Cash-Flow Gesamtschulden Verhältnis:

image5.jpg

Hier ist, wie dieses Verhältnis zu verwenden:

  1. Finden operativen Cash Flows auf die Kapitalflussrechnung und die Gesamtverschuldung in den Fremdkapitalanteil in der Bilanz.

  2. Teilen Sie dem operativen Cash Flows durch die Gesamtverschuldung des operativen Cash Flows Schuldenquote zu erhalten.

Ein hohes Verhältnis bedeutet, dass das Unternehmen wahrscheinlich in der Lage ist, seine Schulden zu tilgen durch Cash Flows. Ein niedriges Verhältnis bedeutet, dass das Unternehmen am Ende mit kann Sachen zu verkaufen, seine Schulden zu bezahlen.

Das Eigenkapital Multiplikator

Das Equity-Multiplikator misst das Verhältnis von Gesellschaftsvermögen, die Aktionäre besitzen:

image6.jpg

Um diese Gleichung in Gebrauch genommen, gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Finden Gesamtvermögens in der Aktiv Teil der Bilanz und Eigenkapital in der Aktienanteil.

  2. Teilen Sie die Bilanzsumme durch Eigenkapital der Equity-Multiplikator zu erhalten.

Ein Verhältnis von 1 bedeutet, dass alle Unternehmensvermögens durch Eigenkapital finanziert und das Unternehmen hat keine Schulden. Mit anderen Worten, hat das Unternehmen einen Dollar wert von Vermögenswerten für jeden Wert des Dollars von Eigenkapital. Auch wenn das Unternehmen in Wert erhöht, es sei denn, es Schulden entstehen, die einen Mehrwert erhöht wird gehen in Richtung Eigenkapital zu erhöhen.

Auf der anderen Seite wird ein Verhältnis von weniger als eins bedeutet, dass das Unternehmen Schulden verwendet, um seine Aktivitäten zu finanzieren.

Menü