Wie viel sollten Sie investieren in Aktien und Aktienfonds?

Asset Allocation beinhaltet in einem Versuch, Ihre Investitionen über verschiedene Anlageklassen Verbreitung des Gesamtrisiko des Portfolios zu reduzieren, bei gleichbleibender oder erwarteten Portfoliorendite zu erhöhen. Mit anderen Worten geht nicht alles nach oben und unten zugleich. Einige Investitionen Zick, während einige zag, und das Nettoergebnis ist glatter Investment-Portfolio Performance.

Zwei wichtige wissenschaftliche Studien in den letzten 20 Jahren durchgeführt, abgeschlossen mit überwältigender Mehrheit, dass mehr als 90 Prozent der langfristigen Veränderung Portfolio im Gegenzug durch die Gewichtung zwischen Aktien erklärt wurde, Anleihen und Cash in anderen Worten, es ist wichtiger, dass Sie Investitionen haben in Aktien als der einzelne Aktien, die Sie besitzen oder, wenn Sie sie gekauft. Nur ein kleiner Teil der Erträge wurden durch den Anlageverwalter des einzelnen Anlage Auswahl erläutert. Asset Allocation Entscheidungen sind die grundlegenden Bausteine, auf denen alle gut Portfolios ausgelegt sind.

Herauszufinden, die entsprechende Asset Allocation für Ihr Portfolio hängt von Ihrer einzigartigen Umstände. Um zu beginnen, überprüfen Sie die folgenden Tabellen, die auf Ihrem Zeithorizont konzentrieren, Toleranz für Investitionsrisiko, und, natürlich, Ihre persönlichen Ziele. Um die entsprechenden Asset Allocation für Ihre Bedürfnisse zu ermitteln, müssen Sie berücksichtigen alle drei dieser Komponenten.

Verwenden Sie den Zeithorizont und Aktien-Exposure Tabelle als Richtlinie, die Sie, wie viel Ihre Gesamtinvestitionen erzählt in Aktien oder Aktienfonds sein sollte, basierend auf, wenn Sie dieses Geld benötigen. Denken Sie an Zeithorizont als das Datum, die Sie benötigen, um diese Dollar von Ihrem Investment-Portfolio zurückziehen Ihren Lebensstandard im Ruhestand zu unterstützen. Zum Beispiel, wenn Sie sich jetzt 60 Jahre alt sind und planen, in fünf Jahren, Ihre Zeithorizont in den Ruhestand ist nicht fünf Jahre. Ihr Zeithorizont beginnt fünf Jahre ab jetzt und kann für zwei bis vier Jahrzehnte gehen - für den Rest Ihres Lebens. Also, der erste Rückzug Sie macht einen Zeithorizont von fünf Jahren haben. Die nächste Jahres Rückzug Sie machen hat einen Zeithorizont von sechs Jahren, und so weiter.

Zeithorizont und Aktien-Exposure
Zeithorizont* Maximale Aktien-Exposure
0-3 Jahre0%
4-5 Jahre20%
6 Jahre30%
7 Jahre40%
8 Jahre50%
9 Jahre60%
10 Jahre70%
11+ Jahre80%

* Wenn Sie dieses Geld ausgeben müssen.

Die Risikotoleranz und Aktien-Exposure Tabelle gibt Ihnen die Tatsachen auf, wie viel Ihrer gesamten Anlageportfolios sollten Sie Verlierer in Aktien oder Aktienfonds auf Basis der maximalen Menge an Geld investiert werden, verarbeiten kann - sowohl finanziell als auch emotional.

Risikotoleranz und Aktien-Exposure
Maximal tolerierbaren Verlust (Annual) Maximale Aktien-Exposure
5%20%
10%30%
15%40%
20%50%
25%60%
30%70%
35%80%
40%90%
50%100%

Nach einem Blick auf diesen Tabellen können Sie feststellen, dass die maximale Aktienquote anders sein wird je nach Zeithorizont und Ihre maximal tolerierbaren Verlust in einem bestimmten Jahr. Wenn Sie eine Diskrepanz zwischen den maximalen Beteiligungspositionen für Ihren Zeithorizont und Ihre maximal tolerierbaren Verlust in einem bestimmten Jahr zu entdecken, wählen Sie die untere der beiden Beteiligungspositionen.

Menü