Asset Allocation für Dummies

Wenn Sie eine Anlage Hilfe benötigen, Laden um und werden mit einer Liste der potenziellen Finanzberater auf. Planen Sie auf einem Treffen mit zwei oder drei Berater, so dass Sie interviewen und zu bewerten und finden Sie die richtige Lösung für Ihre Bedürfnisse. Zögern Sie nicht, schwierige Fragen zu stellen, um ihre Anlagekompetenz messen - die besten Finanzberater Ihre Fragen gern gesehen wird und ehrlich ihre Antworten mit Ihnen teilen. Versuchen Sie, diese Fragen zu beginnen:

  • Wie hat sich Ihre Kunden in den letzten Markt nach unten? Jeder ist ein Genie in einem Bullenmarkt, aber wie hat der Berater tun, wenn die Zeiten bekam hart?

  • Können Sie Ihre Investitionen Ansatz für mich beschreiben? Die Antwort wird Ihnen sagen, die Anlagephilosophie des Unternehmens. Zögern Sie nicht, für weitere Details zu fragen.

  • Sind Sie empfindlich auf Steuern? Sie wollen einen Berater, der Ihre nach Steuern um Ergebnisse zu maximieren versucht. Es ist nicht das, was Sie machen, aber was Sie halten, was zählt.

  • Was investieren Sie in? Suchen Sie nach einer Firma, die Ihnen die Auswahl und Flexibilität (eine Mischung von Vermögenswerten wie Investmentfonds, einzelne Aktien, Anleihen und börsengehandelte Fonds) zur Verfügung stellt.

  • Wo wird mein Vermögen befinden, und wie werden sie geschützt? Die meisten Firmen beherbergen ihre Kundenvermögen bei einer Depot. Fragen Sie die Firma, wenn seine Depot Mitglied der Securities Investor Protection Corporation (SIPC) ist, die für die Verbraucher geringen Schutz bietet, wenn die Depotbank unter geht, und wenn das Unternehmen und seine Depot andere Versicherung haben, einen zusätzlichen Schutz zu bieten.

Gemeinsame Asset Allocation Bedingungen

Sie brauchen kein professioneller Analytiker oder erfahrenen Lager Kommissionierer, besser zu sein Anlageergebnisse als die meisten Anleger haben. Was Sie brauchen, ist ein Verständnis der Asset Allocation. Hier sind einige grundlegende Begriffe Einstieg:

  • Total Return: Gibt in der Presse zitiert oft konzentrieren sich ausschließlich auf das Wachstum (zum Beispiel: "Der SP 500 ist um 6 Prozent in diesem Jahr"). Sie wollen wissen total Return, das ist die Kombination aus Erträgen (Zinsen aus Anleihen oder Dividenden aus Aktien) und Wachstum.

  • Nominal zurückkehrt: Rücksendungen, die nicht an die Inflation angepasst. Die meisten Erträge dargestellt sind Nominalrenditen.

  • Realrenditen: Rücksendungen, die angepasst werden (nach unten) für die Inflation.

  • Standardabweichung: Die häufigste Maßnahme der Investitionen volatilitätsLehren wie viel ein Investitionsrendite variiert im Laufe der Zeit von seinem langfristigen Durchschnitt.

  • Risiko ziehen: Über realistische Anlagehorizont (mehr als ein Jahr), eine Investition die Volatilität essen bei seiner Rückkehr entfernt. Dieser Effekt nennt man Risiko ziehen, und es ist eine subtile, aber reales Phänomen, das Sie benötigen ein Auge zu behalten.

  • Perfekte negative Korrelation: Dies ist der Heilige Gral der Investierung: eine Reihe von Investitionen, deren Erträge schwanken in entgegengesetzte Richtungen voneinander zu finden, um genau das gleiche Maß zu jeder Zeit. Sie werden es nicht finden, aber man kann es angehen, und es wird wirklich helfen, Risiken zu reduzieren.

  • Effiziente Grenze: Wenn Sie nicht über ein Portfolio verbessern können - mit anderen Worten, es ist unmöglich, eine andere von ähnlichen Risiko mit einer besseren Rendite oder ein ähnlicher Rendite bei geringerem Risiko zu finden - dann das Portfolio auf der Efficient Frontier ist. Das Effiziente Grenze ist ein großartiger Ort zu sein.

  • Rebalancing: Im Laufe der Zeit driften Ihr Portfolio von seiner Zielzuweisung entfernt. Rebalancing ist der Prozess, der es wieder in Ausrichtung bringt. Wenn man es richtig macht, kann Rebalancing das Risiko reduzieren und die Rendite Ihres Portfolios erhöhen.

Die Wahl Ihrer Anlagestrategie

Berücksichtigen Sie Ihre Ziele im Leben und die Umstände, wenn sie auf Ihrer Anlagestrategie zu entscheiden. Dadurch nun die Arbeit, werden Sie eine klare Verbindung zwischen Ihrem idealen Strategie sehen und Ihre langfristigen Finanzplan am Ende. Nehmen Sie diese Faktoren in Betracht zu Ihrer Anlagestrategie zu entscheiden, bevor Sie Ihre Asset Allocation zu bestimmen:

  • Ihr Anlagehorizont und langfristigen finanziellen Ziele: Ihr braucht Geld für Sie zu halten, weit in die Zukunft arbeiten, auch wenn Sie bereits im Ruhestand sind. Haben nun die Arbeit Ihrer langfristigen Cash-Flow zu projizieren.

  • Ihre Rückkehr Anforderungen: Welche Art von Rückkehr benötigen Sie aus Ihrem Portfolio? Die Antwort wird Ihnen sagen, wie konservativ oder aggressiv Ihre Anlagestrategie sein muss.

  • Ihre Risikotoleranz: Wie weit sind Sie bereit zu gehen, um die Rückkehr zu bekommen Sie brauchen? Je höher die Rückkehr Sie möchten, desto mehr Risiko, das Sie nehmen müssen.

  • Ihre Einschränkungen: Einschränkungen sind nicht verhandelbar, Punkt. Vielleicht werden Sie nicht bestimmte Investitionen für den persönlichen oder moralischen Gründen betrachten, zum Beispiel. Vielleicht werden Sie nicht einmal darüber nachdenken, eine schlecht funktionierende Lager aus Ihrem Portfolio fallen, weil Sie es von Ihrem Ur-Tante Jenny geerbt.

  • Ihre Steuersituation: Steuerfreie, niedrigerer Rendite kommunale Anleihen kann eine gute Wahl für Sie jetzt sein - jedoch steuerbar und höher rentier kann Anleihen dienen Sie besser in den Ruhestand, wenn Sie in eine niedrigere Steuerklasse am Ende.

Wie bauen ein erfolgreiches Investment Portfolio

Erfolgreich Aufbau und die Verwaltung Ihrer finanziellen Portfolio (eine Sammlung von Finanzanlagen von Ihnen gewählten oder Finanzberater) bedeutet, im Anschluss an diese Schritte in der Asset Allocation des top-down, systematisches Vorgehen:

  1. Entscheiden Sie sich für Ihre Anlagestrategie.

    Wie konservativ oder aggressiv sollten Sie sein? Für Hilfe, können Sie einen Finanzberater zu fragen. in Investment Policy Statement es durch Aufschreiben zu Ihrer Strategie verpflichten Dann.

  2. Abbildung Ihrer Asset Allocation aus.

    Ihre Anlagestrategie informiert Ihre Asset Allocation. Zunächst entscheiden über die Anlageklassen und Subklassen Sie (Ihre Anlagekörbe) verwenden möchten, die Bargeld beinhalten, festverzinsliche Wertpapiere, Aktien und Alternativen (wie Immobilien und Rohstoffe). Dann bestimmen, wie groß jedes dieser Körbe sein sollte.

  3. Füllen Sie Ihren Anlagekörbe.

    Starten Sie Ihre Körbe mit spezifischen Investitionen Füllung - Aktien und Aktienfonds, Anleihen und Rentenfonds, Zahlungsmitteläquivalente, Real Estate Investment Trusts (REITs) und Commodity-Indexfonds. Während Ihre Körbe füllen, setzen höher besteuert (steuer ineffizient) Investitionen in latenten Steuer-Konten und niedrigerer besteuert (steuereffiziente) Vermögenswerte in das zu versteuernde Konten.

  4. opportunistisch Rebalance.

    Auswuchten, wenn einige Ihrer Asset Allocation Körbe Überlauf beginnen. Verteilen Sie den Überschuss an die Körbe, die underfilled geworden sind. Systematisch Verkauf von High und Low Kauf werden Sie treu Ihre Asset Allocation halten und erhöhte Erträge auf lange Sicht zu generieren.

Menü