Exchange Traded Funds: Die Suche nach einer Lagerbestand Bond Split, die für Sie sinnvoll

Die Balance zwischen Aktien und Anleihen - und die auf ihnen basierenden ETFs - wird in der Regel ausgedrückt als # 147 - [% Aktien] / [% Anleihen], # 148- so ein 60/40 Portfolio bedeutet, 60 Prozent Aktien oder Aktien ETFs und 40 Prozent Anleihen oder Renten-ETFs. Die optimale Balance für jede gegebene Person hängt von vielen Faktoren ab: Alter, Größe des Portfolios, Einkommensstrom, finanzielle Verantwortung, wirtschaftliche Sicherheitsnetz und emotionale Toleranz für Risiko.

Generell sollten Arbeits Anleger drei bis sechs Monaten der Lebenshaltungskosten in bar (Geldmarkt oder Internet Sparkonten) oder in der Nähe von zahlungs (sehr kurzfristige Rentenfonds oder kurzfristige CDs) zu halten. Nicht funktionierende Anleger sollten beiseite viel mehr, vielleicht ein bis zwei Jahren der Lebenshaltungskosten weitgehend aus ihren Portfolios leben gesetzt.

Darüber hinaus werden die meisten Menschen die Portfolios, ob sie arbeiten oder nicht, sollte (einschließlich REITs) auf Aktien zugeteilt werden, Anleihen mittlerer Laufzeit, und vielleicht ein paar alternative Anlagen, wie marktneutrale Fonds und Rohstoffe (einschließlich Edelmetalle) .

eine optimale Aufteilung Bei der Bestimmung, ein Datum auswählen, wenn Sie denken, dass Sie beginnen müssen, kann Geld von Ihrem Notgroschen zurückziehen. Wie viel rechnen Sie benötigen zurückzuziehen? Vielleicht 30.000 $ pro Jahr? Oder $ 40.000? Wenn Sie diese Frage viel Gedanken nicht gegeben haben, bitte!

Beginnen Sie mit Ihrem aktuellen Job Einkommen. Subtrahieren, was Sie glauben, dass Sie in der sozialen Sicherheit Zahlungen oder andere Renteneinkommen bekommen. Der Unterschied ist, was Sie müssten aus Ihrem Portfolio zu ziehen Ihrem aktuellen Einkommen zu replizieren. Aber die meisten Rentner finden sie brauchen 80 bis 90 Prozent ihrer Arbeitstage Einkommen bequem zu leben.

Nehmen Sie eine Minute, bitte. Kommen Sie mit einer groben Zahl, wie viel Sie gehen zu müssen, von Ihrem Notgroschen zu nehmen jedes Jahr.

Ich habs?

Unabhängig von der Anzahl, multiplizieren sie mit 10. Dieser Betrag, im Idealfall, ist das, was Sie in Ihrem Bond-Portfolio, auf ein Minimum, am Tag haben, sollten Sie sich zurückziehen. Mit anderen Worten, wenn Sie denken, dass Sie 30.000 $ pro Jahr aus Ihrem Portfolio zu ziehen müssen, sollten Sie mindestens $ 30.000 in bar und über $ 300.000 ($ 30.000 x 10) in Anleihen haben. Das ist unabhängig davon, wie viel Sie in Aktien haben.

Also hier ist die grobe Regel (im Auge behalten, bitte, dass alle groben Regeln, die Sie in Schwierigkeiten geraten kann manchmal): Wenn Sie noch in Ihrem 20er oder 30er Jahren sind und die große Löwenanteil des Portfolios in Aktien zu halten wollen, in Ordnung.

Aber wenn man älter wird und anfangen zu denken, um Ihren Job zu verlassen, beginnen Sie Ihre Anleihenalloktion mit dem Ziel, immer zu Ihren Ruhestand Datum mit mindestens zehnmal Ihre erwartete Post-Ruhestand Abhebungen in Anleihen zu erhöhen. Die meisten Menschen (die nicht reich sind) sollte in etwa einem Jahr Einkommen in bar und den Rest in einer 50/50 (Bestand / Bindung) Portfolio in den Ruhestand Tag.

Mit mindestens einem Jahr Lebenshaltungskosten in bar und zehn Jahren die Lebenshaltungskosten in Anleihen, können Sie die nicht vorrätig Seite Ihres Portfolios für eine gute Zeit, wenn der Aktienmarkt geht in Ohnmacht leben. (Sie hoffen dann, dass der Aktienmarkt erholt sich.)

Wenn diese Regel zu komplex erscheint, können Sie immer mit einem noch schärferen Regel gehen, die in unzähligen Zeitschriften erschienen ist. Es sagt, dass Sie Ihr Alter von 110 subtrahieren sollten, und das ist, was man haben sollte, mehr oder weniger, in Aktien, der Rest in Anleihen.

So eine 50-jährige haben sollte (110-50) 60 Prozent in Aktien und 40 Prozent in Anleihen. 50 Prozent Aktien und 50 Prozent Anleihen - Eine 60-jährige würde ein Portfolio von etwa (60 110) werden soll. Und so weiter und so weiter. Diese grobe Regel kann nicht schlecht sein, vorausgesetzt, dass Sie der durchschnittliche Reichtum sind, werden im Durchschnittsalter in den Ruhestand, wird die durchschnittliche Lebenserwartung leben, und erwarten, dass die Märkte rund durchschnittliche Leistung sehen!

Menü