Wie man einen Stock Trading Profit Ziel einrichten

Sie benötigen einen Handel mit Gewinnziel zu etablieren, so dass Sie diese Fragen beantworten können: Wie viel ist genug? Woher wissen Sie, wenn die Gewinne zu nehmen? Die zentrale Frage des Handels mit der Verwaltung ist, dass Sie die Kontrolle über die Größe Ihrer Verluste haben kann (über Stop-Verluste), aber sehr wenig Kontrolle über die Größe der Gewinne. Sie können eine Aktie bei $ 5 und stellen Sie sicher, dass Sie kaufen nur 2 $ verlieren, aber Sie können nicht die Lager zwingen zu $ ​​9 zu gehen.

In der Praxis wird jeder einzelne Händler entwickelt ihre eigene Technik, die Risikoanalyse und Indikator Lesungen kombiniert. Der optimale Weg, Gewinn zu nehmen ist in der Tat eine der großen, unerforschten Grenzen der technischen Handel.

Hier sind einige Möglichkeiten für ein Gewinnziel auswählen:

  • Nennen Sie einen Dollar-Betrag. Logischerweise werden Sie um einen Betrag kompensiert, die ein Vielfaches des Risikos Sie einnehmen. Beispielsweise legen Sie Ihre erste Risiko bei $ 2 und sind bereit, einen Verlust von einem Bruchteil davon, oder $ 1,50 zu akzeptieren. Ihr Gewinnziel ist doppelt Anfangsrisiko, oder $ 4. Da die Sicherheit zunächst $ 8, kostet suchen Sie eine 50-Prozent-Rendite. Dieser erwartete Gewinn kann oder auch nicht realistisch sein, abhängig von Ihrer Haltedauer, Veränderungen der Volatilität und anderen Faktoren ab. Nachdem Sie die 50 Prozent gemacht haben, aber gehorchen Sie das Ziel und den Handel zu schließen, wenn es $ 12 erreicht. Das Problem bei diesem Ansatz ist natürlich, dass der Preis halten können auf steigende und dann haben Sie die Möglichkeit, Verlust, wenn es (sagen wir) 20 $ erreicht.

  • Legen Sie eine True-Bereich Menge. Sagen Sie, dass Ihre Sicherheit, historisch gesehen, eine durchschnittliche High-Low-Bereich von 10 $ über 20 Perioden, Ihre erwartete Haltedauer hat. Sie wollen 75 Prozent des Bereichs zu erfassen, oder $ 7,50. Weil Sie Indikatoren verwenden, um Ihre Eingabe zu Zeit, Sie davon ausgehen, dass Sie am unteren Ende des Bereich- deshalb eintreten, 75 Prozent ist realistisch. Wenn der Preis Ihr Ziel erreicht hat, nehmen Sie Gewinn.

    Das Problem bei diesem Ansatz ist eine doppelte:

  • Der Bereich kann oder schmal erweitern. Wenn es erweitert, richtet sie zu niedrig, und wenn es verengt, Ihr ursprüngliches Ziel zu ehrgeizig.

  • How sitzt man durch einen Pullback? Sie haben das Ziel, die Eingabe auf einem niedrigen traf nur ein anomales Pullback den Preis um 30 Prozent in Anspruch nehmen müssen, anstatt auf 75 Prozent. Diese Bewegung war nicht genug, um Ihren Stop zu schlagen, aber jetzt Ihr Gewinnziel ist 10,50 $ weg von dem aktuellen Preis. Weil Sie die durchschnittliche Reichweite wissen ist $ 10, ging die Wahrscheinlichkeit Ihr $ 7,50 Ziel innerhalb Ihrer Haltedauer der Begegnung nur aus dem Fenster.

  • Verlassen Sie sich auf Indikatoren. Statt der Formulierung von Take-Profit-Regeln, die meisten technischen Händler verlassen sich auf Indikatoren zu signalisieren, wenn eine Bewegung beendet ist - das Signal ist der De-facto-Take-Profit-Regel. Unter Berufung auf Indikatoren ist # 147-alata es # 148- und erfordert tatsächlich mehr Marktbeobachtung als der feste Dollar-Betrag oder die durchschnittliche True-Range Methoden, die eine Reihe liefern, die Sie in einen Dauerauftrag bei Ihrem Broker umwandeln kann.

  • Menü