So funktioniert Handel Stop-Loss-Orders

Beim Handel, verwenden Sie eine Stop-Loss-Order die Unzuverlässigkeit von Indikatoren, sowie Ihre eigene emotionale Reaktion auf Verluste zu überwinden. EIN Stop-Loss-Order

Sie ist ein Auftrag Ihren Broker geben einen Handel zu beenden, wenn es um einen gewissen Betrag gegen Sie läuft. Für einen Käufer ist die Stop-Loss-Order eine Verkaufsorder. Für einen Verkäufer ist, ist es eine Kauforder.

Geben Sie Ihre Stop-Loss-Order zur gleichen Zeit können Sie die Position ein. In der Tat, müssen Sie den Stopp, um zu wissen, zu berechnen, wie groß eine Position in der ersten Platz zu nehmen, wenn Sie das Risiko-Management-Regel verwenden.

Technische Händler haben viele Stop-Loss-Prinzipien entwickelt. Jedes Konzept ist entweder eine feste Handelsregel oder eine selbst einstellende ein. Anschläge beziehen sich auf Indikatoren, Geld oder Zeit, und oft diese drei nicht Schlange ordentlich bis Ihnen eine einfache Entscheidung zu geben. Sie haben die Art von Anschlag zu wählen, die am besten für Sie.

Die 2 Prozent Stoppregel

Die 2-Prozent-Regel besagt, dass Sie einen Verlust aufhören sollte, wenn es erreicht 2 Prozent Eigenkapital zu starten. Die 2-Prozent-Regel ist ein Beispiel für eine Geldaltestelle, die Namen wie viel Geld Sie bereit sind, in einem einzelnen Trade zu verlieren.

Risikobelohnungsgeld stoppt

Das Risiko-Rendite-Verhältnis legt die Höhe der erwarteten Gewinn in direkter Beziehung zu der Höhe des erwarteten Ausfalls. Je höher das Risiko-Rendite-Verhältnis, desto mehr wünschenswert, den Handel. Nehmen wir zum Beispiel, dass Sie Blau Widget Aktie bei $ 5 und Ihre Indikatoren sagen Sie den Kauf, dass der potenzielle Gewinn ist $ 10, was bedeutet, dass die Aktie bis $ 15 gehen könnte. Sie könnten Ihre erste Stopp bei 2,50 $, oder 50 Prozent des Kapitals beteiligt ist, für die Chance auf $ 10 zu machen. Das gibt Ihnen eine Chance-Risiko-Verhältnis von 10: 2,5 oder 4: 1. (Seltsamerweise die Menge des Gewinns, der Lohn, wird immer zuerst im Verhältnis gelegt, auch wenn es an zweiter Stelle im Namen kommt.)

Maximale negativen Ausflug

John Sweeney entwickelte das Konzept der maximalen negativen Ausflug, das ist die statistisch bestimmt Worst-Case-Verlust, der sich im Laufe Ihres Handels auftreten können. Mit dieser Methode berechnen Sie die größte Veränderung in der High-Low-Bereich über einen festen Zeitraum (etwa 30 Tage), die zu Ihrem üblichen Haltedauer gleichwertig ist. Eigentlich müssen Sie die maximale Reichweite von den Eingangsstufen zu berechnen Sie verwendet haben würde. Weil Sie Ihre Eingabe Regeln kennen, können Sie Backtest die maximale Reichweite zu finden, die bei jedem Eintrag weit verbreitet war.

Nachgestellte Anschläge

Nachgestellte Anschläge verwenden, um einen dynamischen Prozess, der den Preis folgt: Sie den Anschlag heben wie der Handel Gewinne macht. Ein Schleppanschlag auf einem Geldbasis festgelegt - Sie halten den Verlust, den Sie bei einem konstanten Dollar-Betrag oder Prozentsatz Basis tolerieren können. Sie könnten zum Beispiel sagen, dass Sie 20 Prozent jeden Tag der Gewinn behalten wollen, so jeden Tag würden Sie die Stopp-Tag erhöhen 80 Prozent des Tagesgewinn enthalten.

Bei dieser Methode wird der Broker anrufen oder den Stopp elektronisch jeden Tag erneut eingeben. Der wichtige Punkt ist, um den Anschlag zu halten aktualisiert, um Gewinne und Schutz gegen Verluste bei gleichzeitig schützen.

Indikatorbasierten Stationen

Indikatorbasierten Stationen hängen von der Preis-Aktion und die Indikatoren, die Sie verwenden, um sie zu erfassen. Indikator Anschläge können entweder fest oder selbstregulierend werden. Hier sind einige der wichtigsten:

  • Last-Drei-Tage-Regel: Die grundlegendste Stop-Loss-Regeln ist es, die Position zu verlassen, wenn der Preis am niedrigsten niedrig (oder höchste hoch, wenn Sie kurz gehst) übertrifft der vorhergehenden drei Tage.

  • Muster hält: Muster Anschläge beziehen sich direkt auf die Marktstimmung und. Zum Beispiel ist der Bruch einer Unterstützung oder Widerstand Linie ein leistungsfähiges Stoppniveau, vor allem, weil so viele andere Händler die gleichen Linien zeichnen.

  • Moving-Average stop: Sie können auch eine separate Anzeige verwenden, die nicht Teil des Kauf- / Verkaufs Repertoire ist ein Anschlag, wie zum Beispiel ein gleitender Durchschnitt einzustellen.

Die Volatilität Anschläge sind die komplexeste des indikatorbasierte, selbstregulierend stoppt, um herauszufinden und zu bewerben, aber sie sind auch die meisten im Einklang mit der Markt Aktion:

  • Parabolic Stop-and-Reverse-Modell: Erstellen Sie eine Anzeige, die um einen Faktor von der Average True Range steigt, während neue Höchststände aufgenommen werden, so dass die Anzeige beschleunigt wie immer höhere Höhen erfüllt sind und abbremst als weniger hohen Höhen in kommen. In einem Aufwärtstrend wird der Indikator aufgetragen gerade unterhalb der Preislinie. Es weicht von der Preislinie in einer heißen Rallye, und konvergiert gegen die Preislinie als die Rallye Geschwindigkeit verliert.

    bild0.jpg
  • Average True-Range-stop: Dieser Anschlag wird nur über die maximale Normalbereichsgrenzen. Sie nehmen die durchschnittliche tägliche High-Low-Spanne der Kursbalken, für Lücken angepasst, und erweitern Sie es auf einem konstant durch Zugabe, wie 25 Prozent des Bereichs.

  • Kronleuchter Ausgang: Dieser Anschlag löst das Entry-Level-Ausgabe. Erfunden von Chuck LeBeau, setzt der Kronleuchter Ausgang den Anschlag auf einem Niveau unterhalb des höchsten Hoch oder dem höchsten Schlusskurs seit Sie Ihre Eingabe. Sie legen die Pegel in Abhängigkeit von der Average True Range. Die Logik ist, dass Sie bereit sind, nur einen Bereich wert (oder zwei oder drei) von dem besten Preis zu verlieren, die aufgetreten sind, da Sie auf den Handel setzen.

Die Zeit steht still

Die Zeit steht still, dass das Geld anerkennen in einem Handel gebunden, die nirgendwo geht in einen anderen Handel besser genutzt werden. Sagen Sie bitte eine Position der Hand halten, die seitwärts gehen beginnt. Es ist sinnvoll, den Handel und finden eine andere Sicherheit zu verlassen, die sich bewegt.

Uhr und Kalender Anschläge

Uhr und Kalender Anschläge beziehen sich auf einen Preis Ereignis passiert (oder nicht passiert), basierend auf der Zeit der Tag, Woche, Monat oder Jahr. Clock-basierte Regeln gibt es zuhauf. Einige technische Händler abraten Handel während der ersten Stunde auf dem Markt US-Lager, weil Kauf- oder Verkaufs-on-offenen Aufträge werden dann ausgeführt wird. Andere sagen, dass mehr Verstärkung von der ersten Stunde als jede andere Stunde des Handelstages hatte, wenn Sie herausfinden können, welche Art und Weise die Menge der Handel.

Menü