Wie Restricted Stock von sinkenden Preisen oder Poor Management zu schützen

Restricted Stock - gegeben oder an einen Arbeitnehmer als eine Kapitalbeteiligung an einer Gesellschaft verkauft - nicht innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens gehandelt werden. Wenn der Arbeitnehmer die Investition nicht verkaufen können, würde der beschränkten Aktien scheinen von dramatischen Einbrüche der Aktienkurse ungeschützt zu sein oder von der Firma sich aus dem Geschäft. Allerdings gibt es eine Strategie, die Ihre eingeschränkte Aktien des Unternehmens vor den verheerenden Auswirkungen des Aktienmarktes zu schützen, oder noch schlimmer, Management Inkompetenz.

Genannt einen Kragen, verwendet die Strategie Aktienoptionen auf Aktien des Unternehmens es von allen großen Abschwünge zu schützen. Eine Aktienoption das Recht, einen bestimmten Aktien-, zu einem bestimmten Preis zu einem bestimmten Zeitpunkt zu kaufen oder zu verkaufen.

Optionen kommen in zwei Formen: Calls und Puts. Anrufe geben Ihnen die Möglichkeit, eine Aktie zu kaufen und Puts geben Ihnen die Möglichkeit, eine Aktie zu verkaufen. Optionen sind Derivate, dh deren Wert vom Preis der zugrunde liegenden Aktie abgeleitet ist (neben einigen anderen Variablen). Wenn Sie eine Option kaufen oder zu verkaufen, kaufen Sie oder nichts mehr als das Versprechen verkaufen zu liefern oder die Aktie zu einem bestimmten Preis und Zeit erhalten.

Der Vorteil eines Options Kragen ist, dass es die Restricted Stock Besitzer erlaubt, ihre Lager von großen Schwankungen zu schützen. Die negative, ist jedoch, dass es Ihr Kopf Wachstum begrenzt. Im Allgemeinen ist dies ein fairer Kompromiss zu einem Mitarbeiter, der beschränkten Aktien als Teil der Vergütung gewährt wird, und der will nur zu schützen, was er besitzt.

Diese Strategie wird durch den Kauf einer Put-Option (das Recht, die Aktien zu verkaufen) erreicht und den Verkauf einer Call-Option (das Recht, die Aktien zu erwerben) zu finanzieren. Es ist wichtig, den Ablauf der Optionen so nah an der Zeitrahmen anzupassen, um zu versuchen, wenn der eingeschränkte Aktien zugänglich wird.

Hier ein Beispiel: Ein Mitarbeiter von IBM hat 1.000 Aktien der IBM Aktie, die für drei Jahre begrenzt ist. IBM ist je Aktie bei $ 100 und die Mitarbeiter wollen nicht zu verlieren viel von der Vermögens $ 100.000, wenn der Wert der Aktie fallen. Diese Anlageklasse konnte durch den Verkauf genug Anrufe geschützt werden, um alle ihre Aktien zu einem Ausübungspreis zu decken (der Preis, zu dem die Aktie verkauft wird) von 105.

diese Anrufe zu verkaufen wird sie mit einem gewissen Einkommen. Die Menge variiert je nach vielen Faktoren ab. Sobald jedoch das Einkommen empfangen wird, kann sie es verwenden, um Put-Optionen zu erwerben. Sie würde genug Put-Optionen kaufen, die Aktien decken sie zu einem Ausübungspreis von 95 im Besitz Das bedeutet, sobald die Beschränkung aufgehoben wird, und sie ist in der Lage ihre Aktien zu verkaufen, wenn der Preis unter 95 ist, würde sie dann haben die Möglichkeit, verkaufen die Aktie bei 95 der Put-Option.

Der Mitarbeiter hat zwischen 95 und 105 für die nächsten drei Jahre den Preis der IBM ergatterte. Wenn IBM Aktie auf 50 fällt, hat sie verloren nur $ 5 pro Aktie. Wenn es auf 150 steigt, sie hat nur $ 5 pro Aktie. Der Punkt ist, wird ihr Restricted Stock geschützt. Achten Sie darauf, die Details dieser Strategie mit Ihrem Finanzberater zu besprechen.

Menü