So fügen Sie Artikel zu Quickbooks 2010 Artikelliste

Sie können eine Reihe von verschiedenen Arten von Gegenständen in die Artikelliste in Quickbooks 2010 Quickbooks Artikelliste speichert Beschreibungen von etwas hinzufügen, die Sie in einer Rechnung oder Bestellung bleiben. Sie beschreiben verschiedene Elemente auf unterschiedliche Weise.

Hier ist die allgemeine Prozess einen Artikel in Artikelliste hinzu:

  1. Wählen Sie Listen-Item-Liste.

    bild0.jpg

    Die Item-List-Fenster erscheint.

  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche Element, das in der linken unteren Ecke des Item-List-Fenster angezeigt wird, und wählen Sie Neu aus dem Pop-up-Menü, das angezeigt wird.

    Das neue Element-Fenster erscheint.

  3. In den Feldern der Fenster Neues Element, beschreiben das Element, das Sie hinzufügen möchten.

    Zunächst identifizieren die Art der Artikel, die Sie hinzufügen möchten. Sie haben folgende Möglichkeiten:

  4. Bedienung

  5. Bestandsteil

  6. Nicht-Inventar Teil

  7. Andere Lade

  8. Zwischensumme

  9. Gruppe

  10. Rabatt

  11. Zahlung

  12. Verkaufssteuer

  13. Basierend auf der Art der Artikel, den Sie auswählen, liefert Quickbooks anderen Boxen, die Sie das Element beschreiben verwenden.

  14. Nachdem Sie das Element beschreiben, die Sie hinzufügen möchten, klicken Sie auf OK.

    Quickbooks fügt das Element, das Sie gerade in der Liste Element beschrieben.

Hinzufügen eines Quickbooks Service Artikel

Viele der Quickbooks-Service-Boxen sind selbsterklärend, aber hier sind ein paar, die Erklärung verdienen:

image1.jpg
  • Dieser Service ist in Baugruppen verwendet oder durch einen Subunternehmer oder Partner durchgeführt werden: Aktivieren Sie dieses Kontrollkästchen, wenn der Dienst von zur Verfügung gestellt, wie das Fenster schlägt vor, einen Subunternehmer, Eigentümer oder Partner.

    Sie zeigen an, welche Dienste von Subunternehmern ausgeführt werden, Eigentümer und Partner, weil diese Parteien unterliegen unterschiedlichen Steuerrechnungslegungsvorschriften sind.

  • Preis: Beschreiben Sie den Preis oder die Rate pro Einheit des Dienstes.

  • Steuer-Code: Angabe, ob der Dienst zu versteuern ist.

  • Konto: Identifizieren Sie, welche Ertragskonto sollte gutgeschrieben werden, wenn der Artikel bis zu einem gewissen Kunden, Kunden oder Patienten verkauft wird.

Hinzufügen eines Teils Inventar Quickbooks

Im Inventar Teil Version des neuen Artikel Fenster geben Sie die angeforderten Informationen, einschließlich dieser Elemente:

image2.jpg
  • Beschreibung auf Kauf-Transaktionen: Geben Sie den Text, der auf Quickbooks Bestellungen schreibt.

  • COGS-Konto: Wählen Sie aus der Dropdown-Liste das Konto, das belastet werden soll, wenn dieser Artikel verkauft wird.

  • Beschreibung auf Verkaufstransaktionen: Versorgen Sie die Beschreibung, die Quickbooks für diesen Artikel auf Ihrer Rechnung verwenden sollten.

  • Einkommen Konto: In dieser Dropdown-Liste können Sie festlegen, welche Einnahmen-Konto gutgeschrieben werden soll, wenn dieser Artikel verkauft wird.

  • Asset-Konto: Bestimmen Sie, welche Quickbooks-Konto sollte in diesem Artikel verwenden, um die Dollar-Investition zu verfolgen.

  • Meldebestand: Identifizieren Sie das Inventar Strumpf Ebene, auf der Sie wollen Quickbooks zu alarmieren Sie den Artikel neu zu ordnen.

Hinzufügen eines Nicht-Lagerteil

EIN Nicht-Lagerteil ist ein greifbares Gut, das Sie verkaufen, aber für die Sie keine Inventar zu verfolgen. In dieser Version des Fensters, füllen Sie die Informationen, einschließlich dieser Elemente:

image3.jpg
  • Konto: Aus dieser Drop-down-Liste identifizieren die Einkommenskonto, das für den Verkauf dieser nicht vorrats Teil angerechnet werden sollte.

  • Dieser Artikel ist für gekauften und verkauft an einen bestimmten Kunden: Beruf: Wenn Sie dieses Kontrollkästchen aktivieren, zeigt Quickbooks eine etwas andere Version des Nicht-Inventar Teil Fenster.

    image4.jpg

    Diese Version des Nicht-Inventar Teil Fenster Neues Element enthält Informationen zum Kauf und Verkaufsinformationen Bereiche.

Hinzufügen eines Quickbooks andere Kostenposition

Ein andere Kostenposition ist ein Element, das Sie wie verschiedene Arbeiten oder Dienstleistungen erwerben oder Rechnung für Dinge verwenden, um Materialien, die Sie nicht als Inventar und Sonderkosten, wie für die Lieferung oder Eilaufträge verfolgen.

Geben Sie die entsprechenden Informationen in diesem Fenster, einschließlich

image5.jpg
  • Betrag oder%: Ermitteln Sie, wie die Ladung berechnet oder in Rechnung gestellt wird.

    Wenn Sie die Kosten als Prozentsatz berechnen möchten, müssen Sie das Symbol% ​​in der Menge oder% Feld eingeben.

  • Konto: Identifizieren Sie das Einkommen Konto, das angerechnet werden sollten, wenn Sie für diese andere Gebühr in Rechnung stellen.

Wenn Sie das Mit diesem Punkt wird in Baugruppen oder Ist ein Erstattungsfähige Ladekontrollkästchen aktivieren, fügt Quickbooks einen zweiten Satz von Boxen an das Fenster Neues Element: Informationen zum Kauf und Verkaufsinformationen.

Hinzufügen eines Wert Ihrer Artikel

Wenn Sie Ihre Bestellung, Kassenbon oder Rechnung einen Wert Ihrer Position sind, erstellen Sie einen Wert Ihrer Artikel in Ihrer Artikelliste. Wählen Sie Zwischensumme aus der Dropdown-Liste und fügen Sie die entsprechenden Informationen ein.

image6.jpg

Hinzufügen einer Gruppe Element in Quickbooks

Eine Gruppe Artikel können Sie leichter Rechnung Kunden, wenn, aus der Perspektive des Kunden, er oder sie ein einzelnes Element zu kaufen, sondern aus Ihrer Sicht, die Sie verkaufen eigentlich mehrere Gegenstände. Eine Gruppe Menüelement können Sie ein einzelnes Element zu erstellen, die Sie auf Rechnungen verwenden, die ein Bündel von Einzelpositionen tatsächlich kombiniert, die Sie wahrscheinlich auf Ihre Kaufaufträge verwenden.

image7.jpg

Füllen Sie das Gruppenname / Anzahl und Beschreibung Textfelder in diesem Fenster. Verwenden Sie die Artikel, Beschreibung und Menge Spalten die einzelnen Positionen und Artikelmengen zu identifizieren, die eine Gruppe kombinieren, um.

Hinzufügen eines Rabatt-Element

Ein Rabatt-Element subtrahiert entweder einen festen Betrag oder einen Prozentsatz von einer Zwischensumme. Füllen Sie die erforderlichen Informationen, einschließlich der für den Rabatt aus dem Drop-Down-Liste belastet wird Konto.

image8.jpg

Hinzufügen eines Zahlungspostens

Wenn Sie manchmal Zahlungen akzeptieren, wenn Sie einen Kunden in Rechnung stellen, können Sie einen Zahlungsposten erstellen und dann auf den Boden der Rechnung die Zahlung Artikel hinzufügen. Geben Sie die entsprechenden Informationen, einschließlich

bild9.jpg
  • Bezahlverfahren: Identifizieren Sie die Zahlungsart - American Express, Scheck, Bargeld, Discover, Mastercard oder Visa - wenn es das ist angemessen.

  • Gruppe mit anderen Undeposited Fonds oder Einzahlung: Wählen Sie ein Optionsfeld zu identifizieren, was mit dem Geld geschieht als Teil der empfangenen Zahlung. Wenn Sie angeben, dass das Geld hinterlegt wird, wählen Sie auch die richtige Bankkonto aus der Kaution Liste Dropdown-.

Hinzufügen eines Umsatzsteuerposition

Wenn Sie Einzelteile zu verkaufen, die der Umsatzsteuer unterliegen, gehören Sie auch Positionen auf Ihre Rechnungen, die für berechnen und diese Umsatzsteuern verfolgen. Geben Sie die erforderlichen Informationen, einschließlich der Steuerbehörde, in dem Sie die Steuerbehörde zu identifizieren, die Sie zahlen.

image10.jpg

Menü