Was passiert während der Quickbooks 2013-Setup?

Nachdem Sie Quickbooks 2013 zu installieren, führen Sie ein On-Screen-Assistenten Quickbooks einzurichten für die Buchhaltung Ihrer Firma. Geschickt wird dieser Bildschirm Assistent die Quickbooks-Setup aufgerufen.

In Ausführung des Quickbooks-Setup, bieten Ihnen einiges an Informationen zu Quickbooks. Als eine praktische Sache, die Einrichtung und die Post-Setup-Bereinigung erforderlich, dass Sie die folgenden:

  • Genaue Abschluss der Umwandlung zu Quickbooks Datum

  • Detaillierte Aufzeichnungen über Ihre Verbindlichkeiten, Forderungen, Inventar und Anlagevermögen

  • Eine vollständige oder fast vollständige Liste der Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten und Inventar-Gegenstände (wenn Sie kaufen und verkaufen Inventar)

Sie wollen diese Sachen alle zusammen zu bekommen, bevor Sie das Setup starten Quickbooks, weil sie (je nachdem, wie Sie gehen über die Quickbooks-Einrichtung) Sie es als Teil der Einrichtung danach gefragt werden. Versuchen Sie nicht, um zu huschen für einen bestimmten Teil der Daten suchen, während Sie die laufen vorne diese Daten setup- sammeln. Dann stapeln alle notwendigen Papiere auf dem Schreibtisch neben Ihrem Computer.

Sie werden mehrere Rechnungs Entscheidungen zu treffen, wie Sie das Setup-Quickbooks zu gehen. Zum Beispiel können Sie gebeten, zu entscheiden, ob Sie eine Kreditorensystem verwenden möchten. Sie können wählen, um das Setup zu verwenden Quickbooks sagen, ob Sie Kunden Monatsrechnungen senden möchten.

Sie können auch, ob Sie Schätzungen für Kunden vorbereiten wollen gefragt werden. Und Sie können aufgefordert werden, ob Sie Klassen verwenden, um Ihre Einnahmen und Ausgaben verfolgen.

Im Allgemeinen, wenn Sie eine der Buchhaltung Fragen gestellt sind, können Sie einfach die Standard-Antwort akzeptieren. Allerdings sind Sie gesetzlich verpflichtet, in Ihrer Buchhaltung für steuerliche Zwecke im Einklang zu sein. Wenn Sie Ihre Buchhaltung ändern möchten - technisch eine Änderung der Bilanzierungsmethode durch den Internal Revenue Service aufgerufen, nachdem Sie das erste Jahr berichtet haben - Sie müssen über die Berechtigung fordern den Wechsel von der IRS zu machen.

Seien Sie gewarnt: Die IRS besteht darauf, dass Sie in Ihrer Buchhaltung in Einklang stehen. Wenn Sie bestimmte Elemente oder Erträge in einer bestimmten Art und Weise der Behandlung gewesen, sagt der IRS, # 147-Hey, Kumpel, müssen Sie weiterhin sie auf diese Weise zu behandeln, es sei denn, Sie die Erlaubnis von uns zu ändern # 148.

Sie sollten Ihre Steuererklärung aus dem letzten Jahr zur Hand haben, weil es Informationen liefert, die Sie benötigen die Quickbooks-Setup für den Betrieb. Zum Beispiel Steuererklärung des letzten Jahres versorgt Ihre Steuerzahler-Identifikationsnummer, Ihre rechtlichen Firmennamen und Ihre Methode der Rechnungslegung.

Wie Sie durch die Einrichtung gehen, arbeiten Sie mit Quickbooks, die Quickbooks-Präferenzen einzustellen (die bestimmen, wie Quickbooks funktioniert und welche Funktionen sind zunächst verfügbar) und ein Diagramm der Konten und Ihre Bankkonten einzurichten.

Das Konten, nur damit Sie wissen, identifiziert jene Erträge, Aufwendungen, Vermögenswerte, Verbindlichkeiten und das Eigenkapital Konten, die auf Ihrem Abschluss erscheinen.

Nachdem Sie die Quickbooks-Setup abgeschlossen haben, sind Sie fast fertig mit Quickbooks zu beginnen. In der Tat, in eine Prise, können Sie (nach dem Quickbooks Setup) hinken zusammen mit Quickbooks.

Ein wichtiger Punkt der Klarstellung: Man könnte denken, dass Sie sollten bereit sein, zu rocken und rollen nach Quickbooks die Installation und Ausführung durch das Setup. Sie haben jedoch zwei andere Aufgaben nach dem Quickbooks Setup abzuschließen: Ihr Ausgangs Rohbilanz identifizieren und das Laden der Master-Schlüssel-Dateien zu beenden.

Das Rohbilanz identifiziert Ihre Jahr-to-date Erträge und Aufwendungen Zahlen- und Ihre Vermögenswerte, Schulden und Eigenkapital Nummern des Besitzers ab dem Umstellungsdatum. Das Master-Dateien Speicherung von Informationen, die Sie immer wieder über die Kunden nutzen, Lieferanten, Mitarbeiter und Inventar-Gegenstände. Zum Beispiel speichert der Kundenstammdatei einen Namen des Kunden und die Adresse, die Telefonnummer und die Kontaktperson.

Menü