Wie zeichnet man Füße auf Mode Zahlen

Füße halten den Körper, also nicht ziehen sie zu klein auf Ihre Mode Figurenzeichnungen - die Länge des Fußes ist über die Länge des Unterarms, von der Falte des Ellenbogens zu Beginn des Handgelenks. Sie können Füße aus vielen Winkeln, ziehen aber jetzt auf die Vorder- und Seitenansichten konzentrieren.

Starten Sie Ihre Füße durch einen Huf Zeichnung (wie in der Tier) Form - nicht lachen, es funktioniert!

  1. ziehen Sie leicht die Umrisse einer Huf Form.

  2. Im Inneren der Huf Form, ziehen leicht eine Kurve, die die Linie der Vorderseite des Fußes folgt.

    Diese Linie markiert, wo die Zehen des Fußes kommen und legt fest, wie lange die Zehen sind.

  3. Teilen Sie den Raum zwischen den beiden Linien in fünf Zehen, mit der großen Zehe beginnen, und skizzieren in den Knöchel.

    Die Knöchel sind nur leichte Dreieck Stücke, die sich aus jeder Seite - die anklebone auf der Innenseite des Beines ist ein wenig höher als die auf der Außenseite. Diese Knochen funktionieren auf die gleiche Art und Weise auf die beiden rechten und linken Fuß.

  4. Zeichnen Sie in den Zehennägeln geschwungenen Linien mit und fügen Abschattung durch den Bogen des Fußes und unter den Zehen.

    bild0.jpg

Für eine Seitenansicht des Fußes, die folgenden Anweisungen:

  1. Zeichnen Sie ein rechtwinkliges Dreieck (über die Länge des Kopfes) und die Punkte abrunden.

  2. Die Kurve der rechte Winkel des Dreiecks eine Ferse zu bilden. Fahren Sie auf der Unterseite des Dreiecks mit einer gebogenen Linie für die Unterseite des Fußes.

    Die Kurve der Linie bis etwa in der Mitte des Dreiecks den Bogen des Fußes zu bilden. Dann machen Sie eine kleinere Vertiefung in Richtung der Vorderseite des Dreiecks zu zeigen, wo die große Zehe beginnt.

  3. Um die Oberseite des Fußes vervollständigen, eine gekrümmte Linie entlang der Vorderseite des Dreiecks vom Knöchel bis zu den Zehen zu ziehen.

  4. Beenden Sie den Fuß durch in einem Zehennagel penciling, die anklebone und ein wenig Schattierung.

    image1.jpg

Menü