Richtige Gehen Techniken

Wenn Sie die Menge der zu Fuß zu erhöhen planen Sie auf einer regelmäßigen Basis tun, um Gewicht zu verlieren, ist es wichtig, dass Sie richtig laufen. Sie wissen, dass Song # 147-die auf den Oberschenkelknochen verbunden Knie Knochen, die an den Hüftknochen verbunden Oberschenkel Knochen. . . # 148-? Es ist wahr-Knochen alle sowie Sehnen, Bänder verbunden sind, und Ihre Muskeln auch.

Wenn Sie eine Knochen-, Gelenk- oder Muskel aus dem Gleichgewicht geraten zu werfen, verursacht es eine Kettenreaktion auf die Knochen und Gelenke in den Rest des Körpers. Eine schlechte Lauftechnik kann nicht nur zu einem erhöhten Risiko von Hallux valgus auf den Beinen führen, sondern kann auch das Risiko von Knieschmerzen, Schmerzen in der Hüfte zu erhöhen, Rückenschmerzen, und so weiter.

Wenn Sie nicht richtig laufen, werden diese Schmerzen beginnen, sich zu präsentieren, die mit Ihrem Fuß Routine eine Herausforderung weiter zu machen.

Werfen Sie einen Blick auf, wie Sie sich zu positionieren für den gesündesten Weg möglich:

  1. Beginnen Sie mit dem Stehen mit den Füßen genau Hüftknochen breit auseinander, die nicht breiter oder näher.

    Diese Haltung sollte es ermöglichen, die Beine auf Ihre Hüften gerade nach oben und nach unten von den Füßen gestapelt werden. Ihre Zehen zeigen nach vorn sollte (jede Zehe von der großen Zehe auf den kleinen Zeh nach vorne werden sollte - nicht gedreht nach außen oder innen).

    Bild mit Scheinwerfer auf die Hüftknochen, Kniekehlen, und die großen Zehen. Achten Sie darauf, alle Ihre Scheinwerfer geradeaus gerichtet sind. Diese Position ermöglicht die geringste Menge an Verschleiß an Ihre Knöchel, Knie, Hüften und Füße.

  2. Nun nehmen Sie einen Schritt nach vorn, um sicherzustellen, dass Sie Ihren Fuß landet mit
    Ihre Ferse zuerst.

    Um dies zu tun, müssen Sie Ihren Fuß am Knöchel biegen. Wenn Sie nicht in der Lage sind, dies zu tun, prüfen Sie Ihre Schuhe zuerst. Übermäßig steife Schuhe können diese Bewegung behindern, die das Verletzungsrisiko erhöhen kann. Stellen Sie sicher, dass Sie unterstützende Schuhe wählen, die auch die Flexibilität in den Füßen und Knöcheln ermöglichen.

  3. Nach der Ferse auf den Boden trifft, rollen auf den Fußballen.

    Der Ball des Fußes ist im Wesentlichen der Mittelteil des Fußes - der Teil vor dem Bogen, aber hinter den Zehen. Als der Ball des Fußes auf dem Boden aufschlägt, sollte die Zehen gebogen werden. Wie Sie auf den Fußballen rollen, achten Sie auf, wie Sie es tun.

    Wenn Sie rollen auf der einen Seite oder der anderen Seite der Praxis langsam gehen und sicherstellen, dass die gesamte Fußballen drückt gegen den Boden, wie Sie Schritt. Wenn Sie in der Lage sind diese barfüßig zu tun, aber nicht, wenn das Tragen von Schuhen, dann ist es möglich, Ihre Schuhe zu steif sind.

  4. Verwenden Sie Ihre Zehen - sie alle!

    Wie Sie durch die Fußballen mit Ihrem Schritt rollen, wollen Sie nach vorne auf den Zehen zu rollen. Ihre kleinen Zeh sollte der erste den Boden zu schlagen, während der großen Zehe das letzte sein sollte. Alle Ihre Zehen in Kontakt mit dem Boden, in Folge sollte.

    Wie Sie zu Fuß weiter, sollten die Zehen den Boden in der gleichen Reihenfolge, lassen sie sich mit ihm in Berührung kam - kleinen Zeh ersten, großen Zeh zuletzt. eine Zehe Skipping kann das Gleichgewicht sowie Ort unnötige Belastung der Knochen und Gelenke in den Füßen beeinträchtigen.

Wie hast du gemacht? Fühlt es seltsam, diesen Weg zu gehen? Wenn ja, nehmen Sie nur Zeit, diese Technik immer und immer wieder zu üben.

Gehen Sie langsam und wirklich darauf achten, wie Sie zu Fuß. Es mag albern, aber Ihr Gang Verbesserung auf lange Sicht zahlt sich aus.

Menü