Rookie Lehre: Mit Blick auf Veränderungen im Klassenzimmer Bildung

Sie können junge, eifrig, und bereit sein, nach hinten zu beugen mit Ihren Kindern die Bedürfnisse zu identifizieren, aber Sie gehen zu finden, dass die Kinder Sie lehren wird wenig das Kind ähneln Sie in ihrem Alter waren (obwohl, in In einigen Fällen sind Sie nicht dass

viel älter als sie sind). Hier sind nur einige der Möglichkeiten, in denen zeitgenössische Bildung von der Art abweichen kann es in der nicht allzu fernen Vergangenheit gewesen war.

Änderungen zum Besseren

Die meisten Menschen sehen die Vergangenheit als einfacher, ruhiger und idealistischer Zeit. Sie horchen zurück zu den "guten alten Zeiten" und sehen modernen pädagogischen Theorien und Fortschritte als unnatürlich und unnötig. dass die natürliche Tendenz der menschlichen Natur zu trotzen Sie sollten sich jedoch zunächst darauf konzentrieren, wie Bildung hat verbessert in den letzten 50 Jahren oder so:

  • Schulen leisten die gleichen Rechte für Studenten verschiedener Rassen. Es war nicht sehr lange her, dass Schulen getrennt wurden.
  • Sexual Stereotypen zu beschränken Studentinnen sind nicht so häufig oder allgegenwärtig wie in der Vergangenheit. Mädchen nahm Hauswirtschaft und Jungen nahmen industrielle Kunst - das ist so, wie es war. Wenn es um die fortgeschrittene Mathematik oder Wissenschaft Kurse kam, waren Mädchen aus der Einschreibung abgeraten. So fügen Sie Salz auf die Wunde, wurden Mädchen gesagt, dass ihre Gehirne der Umgang mit dem abstrakten Denken nicht in der Lage waren, die in solche Kurse gingen und wurden steuerte weg von solchen Klassen "zu ihrem eigenen Besten." Das ist natürlich lächerlich.
  • Die Lehrer passen ihre Kursarbeit für Studenten mit verschiedenen Arten von Lernstilen. Es ist nicht ungewöhnlich für Studenten zu sagen: "Ich bin ein visueller / räumliche Lernende - können Sie mir ein Bild malen?" Die Antwort: "Nun, ich bin eine körperliche / kinästhetische Lehrer. Möchten Sie einen Schlag in den Mund?" ist, im besten Fall, kontraproduktiv.
  • Die Schulen sind Adressierung Student braucht andere als curriculare Bedürfnisse. Ihre Rolle als Erzieher ist mehr als nur ein mach des Wissens. Sie müssen auch zeigen, und das Modell akzeptabel Sozialverhalten, vor allem in diesem zunehmend depersonalized Alter. Leider erwartet, viele Bereiche der Gesellschaft Lehrer als Ersatzeltern zu handeln, und manchmal werden Sie von all den verschiedenen Rollen überfordert fühlen Sie in Ihrer Schüler Leben zu spielen. Allerdings, wenn nicht du, wer dann sonst?
  • Die Lehrergehälter steigen beginnen zu. Während die Bezahlung an die Fähigkeiten noch nicht einmal annähernd proportional ist Sie besitzen und die Ausbildung, die Sie ertragen, nicht mehr bedeutet Lehre ein Leben in Armut. Stellen Sie jedoch sicher für Ihre Schulsystem sorgfältig auf die Gehaltsskala zu suchen. Einige Systeme zeichnen Sie mit hohen Anfangsgehälter aber nur bieten Ihnen bescheidene Erhöhungen für den Rest Ihrer Karriere und max schnell. Wenn es nicht viele Unterschiede zwischen den Beginn und das Ende Gehälter im Distrikt ist, fragen Sie sich, ob das Geld, das Sie jetzt machst immer noch attraktiv für Sie sein, wenn Sie den Ruhestand geht.

Änderungen zum Schlechteren

Jede Kritik der Bildung ist in der Regel eine Kritik an der Gesellschaft im Allgemeinen. Kinder ändern sich, Eltern ändern sich, und die Regeln ändern sich, aber die meisten dieser Änderungen sind nur Auswirkungen anderer, umfassende gesellschaftliche Veränderungen außerhalb der Schulmauern auftritt. Sie können Ihr Bestes tun, um die Köpfe Ihrer Schüler zu formen, aber denken Sie daran, dass Sie sie nur in den Tag so viele Stunden zu sehen. Viele andere Einflüsse sind bei der Arbeit in der auch Kinder.

Im Folgenden sind Möglichkeiten, in denen Unterricht zum Schlechteren verändert hat:

  • Lehrer, als Autoritätspersonen, werden nicht automatisch verdient Respekt betrachtet. Wann genau, hat die Schule die Einrichtung und den Schülern die Unterdrückten Schergen werden werden? War es die Tages Lehrer tragen Viking Hüte und wieder den Pranger als Strafe für schlampige Handschrift begonnen? Niemand weiß sicher, aber die Art der Respekt, den Beaver Cleaver für seine Lehrer im Fernsehen hatte, ist nicht die Norm mehr. Autoritätspersonen haben nicht die gleichen inhärenten Einfluss früher.
  • Die Eltern sind eher bereit, mit ihrem Kind auf die Seite in einem Lehrer-Schüler-Konflikt. Die Chancen stehen gut, wenn Ihr Lehrer zu Hause angerufen Ihre Eltern zu sagen, Sie waren in der Schule schlecht benimmt, Mann oh Mann, es Ärger sein würde, wenn Sie nach Hause kam. Nicht so mehr.
  • Erstens, ihr Kind zu glauben bedeutet, dass du bist derjenige, der das Problem hat, während ihre kostbaren Engel ohne Makel bleibt. Zweitens, was ist ein neuer Lehrer wissen? Wenn Sie waren ein erfahrener Lehrer, dann könnte sein sie würden die Gebühren berücksichtigen, aber ein Anfänger hat die Fakten falsch zu haben. Schließlich ihr Kind zu bestrafen verursacht Konflikt im Haushalt und ist, alles in allem eine echte Downer für die ganze Familie, vor allem, wenn das Kind aus einem Grund bestraft wird die Eltern nicht einmal Zeuge tat. Haben Sie Ihre Fakten, Beweise und Zeugen gerade, wenn Sie eine Elternkonferenz oder Telefonanruf nähern.
  • Die Eltern sind viel schneller rechtliche Schritte gegen Sie zu bringen. Wieder ein Spiegelbild der Gesellschaft, sind die Eltern voll und ganz bewusst sowohl ihre Rechte und die Rechte ihrer Studenten. Wenn sie das Gefühl haben Sie in irgendeiner Weise auf diese Rechte sind zu verletzen, werden sie nicht an die Spitze der Leiter zu klettern zögern sich zu beschweren.

Lass dich nicht von der Art und Weise überwältigt werden einige Dinge zum Schlechteren verändert haben. Die Menschen in jedem Beruf stehen die meisten der gleichen Herausforderungen, in einen oder anderen Form, also nicht persönlich auf Sie Kommissionierung der Gesellschaft, auch wenn es manchmal so anfühlt.

Was ist mit heute diese Kinder?

Die Kinder von heute sind eine andere Rasse als noch vor zehn Jahren. Hier sind nur einige der Unterschiede:

  • Kinder wissen viel mehr über Sex viel früher als früher. Sogar sehr zahm und familienfreundliche TV-Shows sprechen oft über Sex, und sie ist es oft ziemlich grafisch darzustellen. Diese Art der Programmierung ist nicht mit dem ultimativen Ziel geplant unsere jugend- verderbe es spiegelt lediglich die Standards, nach denen die Mehrheit der Gesellschaft hält. Kinder wissen nicht, über Sex, weil es eine Menge Sex ist auf TV- Kinder viel über Sex wissen, denn Sex ist überall.
  • Wenn Sie Kinder sind lehren, die Pubertät eintritt, trennen Sie mit Kindern bis die Sex ständig auf ihren Köpfen haben. Wenn es eine Möglichkeit, das, was Sie sagen, in der Klasse kann möglicherweise haben einige ungewollte sexuelle Konnotation, Ihre Schüler werden es finden.
  • Kinder vermutlich mehr über die Technik wissen als Sie. Die gute Nachricht ist, dass die Schüler mehr als bereit, Sie zu lehren, was sie wissen, und helfen Sie mit Computern bequemer werden, wenn Sie nicht bereits sind.
  • Die Kluft zwischen Studenten, die gut in der Schule tun wollen und diejenigen, die kein Interesse an der Schule hat sich erweitert. Die Studenten in die letztere Kategorie fallen, sind mehr wissenschaftliche in ihrem Ansatz, diese Mindestanforderungen zu erfüllen. Sie hören die Schüler sagen Dinge wie: "Ich habe einen 62 Durchschnitt in den ersten drei Quartalen Grading für Ihre Klasse, was bedeutet, ich nur 54 Prozent in diesem Quartal benötigen. So passieren, ich bin nicht studieren werde meine Zeit verschwenden für diesen Test. "
  • Auf der anderen Seite, Studenten, die auf immer immer hohe Werte Absichten kämpfen verbissen um jeden Punkt sie verwalten können. Diese "grade Grubber" wird jeden Abzug auf ein Quiz zu argumentieren. Steht fest in das Gesicht der Klasse Grubber und töten nicht selbst versuchen, die chronisch unmotiviert zu motivieren.
  • Kinder kommen mit viel mehr emotionale Gepäck in die Schule als früher. Obwohl deprimierend zu denken, Geschichten von Missbrauch, Vernachlässigung und Gleichgültigkeit lassen einige Schüler emotional für Sie nicht verfügbar, wenn Sie Klasse beginnen. Es braucht Zeit, für diese Schüler, Ihnen zu vertrauen, und manchmal sogar Vertrauen ist nicht genug für sie, um die Probleme zu überwinden, sie mit zu Hause zu tun sind für ein erfolgreiches Schuljahr zu ermöglichen.

Menü