Herausforderungen in der Rookie Lehre: Mit Blick auf Bad Behavior Head On

Schließlich hat es geschehen. Einer Ihrer Kinder wird eine Regel zu brechen, und Sie werden ohne Zweifel im Kopf haben, dass es beabsichtigt und eine direkte Herausforderung an Ihre Behörde war. Egal, wie fantastisch Ihre Regeln und wie motiviert die meisten Ihrer Schüler sind, einer von ihnen geht zurück zu schieben, um zu sehen, wie Sie darauf reagieren. Nachdem Sie mit dieser Sondierung Test Tendenz Ihrer Schüler beschäftigen, werden Sie auf Ihrem Weg auch einen Ruf zu verdienen. Je härter Sie auf Ihre erste Täter sind, desto weniger Zeit werden Sie Kinder für den Rest des Jahres verbringen müssen Disziplinierung - sie werden schon wissen, wo genau Ihre Grenzen liegen.

Der Gewinn der Disziplin Krieg

Die meisten Anfänger Lehrer wünschen, dass sie nicht mit Disziplin zu tun hatte und (wenn sie die Wahl hätte) wäre unangemessen Verhalten ignorieren. Konfrontation führt zu Spannungen, und Sie versuchen, eine unterstützende Klassenzimmer Atmosphäre zu schaffen, so dass ein Schüler zu disziplinieren scheint fast im Widerspruch zum Ziel. Nichts ist weiter von der Wahrheit entfernt. Obwohl Disziplin keineswegs Spaß ist, ist es ein wesentlicher Bestandteil der Klassenraum-Management.

Kinder im Zimmer wissen müssen, dass, wenn sie Sie Respektlosigkeit oder eine Schlüssel Regel zu brechen, die Folgen unangenehm sein werden. Daher müssen Sie wissen, wie effektiv die Schüler zu konfrontieren, wenn sie aus der Reihe tanzen. Also, denken Sie daran, dass, obwohl die einfache Straße schlechtes Verhalten und hoffen, dass es auf ihre eigene Arbeit heraus zu ignorieren sein mögen, sie nie tun. Du wirst derjenige zu Schritt in und die Kontrolle über die Situation zu haben sein.

Statt Konfrontation als etwas sehen zu fürchten, sehen es als Chance. Denken Sie aber daran, dass es eine Gelegenheit, die Sie verwenden müssen, weise. Sowohl Sie als auch der Schüler (oder Gruppe) Sie züchtigen gehen voller Adrenalin zu sein und sehr aufgedreht, sobald Sie etwas sagen wie: "John, Ihr Gespräch, jetzt muss aufhören." Wird das Kind wütend? Wird er versuchen, das Gesicht zu wahren, indem unhöflich zu dir zu sein? Man weiß ja nie wirklich. Viele Variablen in einer unendlichen Anzahl von Möglichkeiten, spielen können, so dass Sie sicher sein wollen, die Situation mit einem Plan zu nähern.

Die Annahme der drei A ist der Konfrontation

Coming up mit einem praktischen Ansatz zu Schüler Konfrontation braucht Übung. Sie wollen nicht, ein Monster zu sein, die immer auf der Kante ist, warten auf ein Student, etwas Falsches zu tun, damit Sie ihn korrigieren, und Sie wollen sicher nicht Studenten, die in der Klasse diszipliniert wurden zu glauben, dass Sie nach der einen Groll gehalten war alles gesagt und getan. Allerdings sollten Sie die Schüler wissen, dass Sie jemand sind, mit der gerechnet werden, wenn es hart auf hart kommt.

Drei wichtige Praktiken wird Ihnen helfen, Studenten begegnen, wenn die Notwendigkeit entsteht, die drei A ist der Konfrontation:

  • Antizipieren Verhaltensstörungen. Halten Sie immer ein Ohr auf den Boden für entgegenkommenden Zügen zu hören. Behavioral Probleme entspringen selten unerwartet und sind in der Regel das Ergebnis von Tagen oder Wochen der aufgestaute Emotion. Hören Sie Schüler Gespräche vor und nach dem Unterricht, wenn Sie von Ihrem Schreibtisch belauschen können. Die meisten Studenten sind sehr passiv-aggressiv, wenn sie dich nicht mögen, und sie werden ihren Unmut mit einem Mitschüler diskutieren, wenn sie wissen, dass Sie sie hören können.
  • Wenn Sie ein Student belauschen sagen: "Diese Zuordnung wirklich unfair ist," oder "Mir ist egal, was sie sagt, ich auf die Toilette gehe, wenn Klasse beginnt," das rote Fahnen im Kopf heben sollte, dass Konfrontation steht unmittelbar bevor . Wenn Sie sich über die gerade für die Warnzeichen vorsichtig sind, sind Sie weniger wahrscheinlich, dass unvorbereitet erwischt werden. Wenn Sie etwas vermuten, sprechen Sie mit diesem Schüler individuell, vom Rest der Klasse entfernt. Wenn das nicht möglich ist, positionieren Sie sich in der Nähe dieses Schülers Schreibtisch oft während des Unterrichts, so dass Sie ein Auge auf ihn halten kann oder sie. Die meiste Zeit, wenn die Schüler sieht, dass Sie misstrauisch sind, dann ist das genug, um eine in-Class-Argument zu ersticken, so dass Sie dieses Kind nach dem Unterricht zu sehen. Finden Sie heraus, was das Problem ist und den Studenten offen und ehrlich reden.
  • Behaupten entsprechend Autorität. Wenn eine wichtige Regel gebrochen ist, müssen Konsequenzen folgen. Allerdings muss die Strafe dem Verbrechen entsprechen. Denken Sie daran, dass, wenn Sie beginnen, indem sie bei den kleinsten Übertretungen Schreien, den Sie nirgendwo zu gehen - man kann nicht den Einsatz zu erhöhen. Wenn Sie vor einer Klasse sind, versuchen die Schüler wissen zu lassen, genau wie Sie sich fühlen und machen sie eher auf Sie reagieren, als sie ausdrücklich sagt, was zu tun ist. Zum Beispiel, anstatt einfach nur zu bellen "Sei still!" und Drehen lila im Gesicht, stattdessen sagen: "Leute, muss der Raum zu beruhigen, weil ich wirklich meine Geduld heute mit Ihnen zu verlieren."
  • Schauen Sie sich die großen Unterschiede in den beiden Ansätzen. Dieser gibt eine gültige Warnung vor realen Konfrontation auftritt. Es gibt den Schülern die Möglichkeit, ihr eigenes Verhalten zu beheben, bevor Sie es für sie zu beheben. Auch mit der Erklärung, wie Sie sich fühlen, Sie mich ihnen als Person öffnen und nicht nur eine hirnlose Autorität. Darüber hinaus zeigt dieser zweite Ansatz ihnen etwas Respekt, weil Sie nicht automatisch Konfrontation zu initiieren. Bevor Sie zu schreien beginnen, werden Sie ihnen eine Chance zu geben, die ganze unangenehme Situation, indem sie ihr Verhalten ändern zu vermeiden. An manchen Tagen werden Sie mürrisch und müde sein, und andere, werden Sie Hacker und voller Spannung sein. Die Schüler müssen verstehen, dass ihre Aktionen mit Ihrem Mood korrelieren müssen, es ist eine wichtige Lektion in der gesellschaftlichen Interaktion, und Sie verpassen die Chance, diese Verbindung mit den Schülern zu machen, wenn alles, was Sie sagen: "Halt den Mund."
  • Richten Studenten als Verbündete nach der Linie überschritten wurde. Schließlich wirst du satt von Unsinn zu haben, und Ihr Temperament aufflackern wird. Wenn dies geschieht, sei nicht entschuldigend, und nicht handeln, als ob Sie das Temperament Flare bereuen. Ein wütender Lehrer sollte die Klassenzimmer Atmosphäre machen verdunkeln, als ob Wolken die Sonne in und vertilgt bewegt haben.
  • Nachdem Sie jedoch den Punkt herüber bekommen haben, müssen Sie einen tiefen Atemzug zu nehmen, wieder weg von zusätzlichen Konfrontation, und zurück zum Geschäft als normal. Verwenden Sie keinen Groll gegen Studenten, ob eine Einzelperson oder eine ganze Klasse zu halten. Nachdem sie die Folgen von inakzeptables Verhalten erlebt haben, müssen sie die Möglichkeit, korrekt zu verhalten gegeben werden. Die meisten Kinder würden eigentlich lieber nicht auf Ihre schlechte Seite zu sein, so müssen Sie ihnen die Möglichkeit geben, in das andere Lager zu überqueren und zu Ihrem Verbündeten geworden.

Wenn Sie einen guten Job konfrontiert inakzeptable Verhalten gemacht haben, werden die Dinge nicht gut fühlen, sofort. Wenn die Schüler Sie respektieren, werden sie wahrscheinlich ein wenig schuldig fühlen, und das Zimmer wird als üblich leiser sein. Sie können sogar das Gefühl, schlecht, wenn Sie ein wenig rau waren.

Zu oft versuchen, neue Lehrer für Konfrontation zu kompensieren, indem um ein Scherz oder handeln entschuldigend. Sie diesen Fehler nicht machen! Wenn Sie verrückt waren, waren Sie verrückt. Wenn Sie bitter enttäuscht wurden, sollten die Schüler ein wenig schuldig fühlen! Lassen Sie den Rest der Klasse von leise zu gehen, und sprechen nicht mehr zu diesem Thema. Am nächsten Tag wird der Klasse wieder normal sein - aber mit einer Ausnahme: Die Studierenden haben eine wertvolle Lektion darüber, wer ist verantwortlich gelernt und was man von ihnen erwarten.

Menü