Was ist die erforderliche Inhalte für E-Mails in Web-Marketing

Der CAN-SPAM Act erfordert, dass Sie bestimmte Inhalte in E-Mails enthalten. Fügen Sie die folgenden in Ihrer E-Mails CAN-SPAM-konform zu bleiben:

  • Geben Sie einen Weg für Ihre Abonnenten den Empfang zukünftiger E-Mails zu entscheiden. Sie sind erforderlich, jemand zu entfernen, die von Ihrem E-Mail-Liste innerhalb von zehn Tagen nach dem Abmeldeanfrage permanent Abo kündigt, und Sie können diese Person nicht zurück, ohne seine ausdrückliche Erlaubnis hinzufügen. Wenn eine Opt-out-Mechanismus bietet, ist es illegal, jemanden zu erheben für jede andere Informationen als eine E-Mail-Adresse und Opt-out-Einstellungen zu deaktivieren oder zu fragen.

    Ihr Opt-out-Verfahren hat auch erfüllbar zu sein, indem auf eine einzelne E-Mail-Antworten oder durch eine einzelne Webseite zu besuchen. Ihre EMP können Sie mit einer Opt-out-Link zur Verfügung stellen, die automatisch in einem einzigen Klick Abo kündigt.

  • Stellen Sie sicher, dass Ihre E-Mail Ihre physische Adresse enthält. Wenn Ihr Unternehmen mehrere Standorte hat, sind Ihre Hauptadresse oder die physikalische Adresse im Zusammenhang mit jeder E-Mail, die Sie senden.

    bild0.jpg

    Wenn Sie von zu Hause aus arbeiten und wollen nicht Ihre Heimatadresse in jeder E-Mail bestätigen die CAN-SPAM 2008 Revisionen, dass Sie dürfen Ihre Postfach-Adresse solange der Post oder Box Verleih gehören ordnet der zu Ihrer legitimen Geschäfts Feld Adresse ein.

  • Stellen Sie sicher, dass Ihre E-Mail-Header-Informationen deutlich Ihr Unternehmen identifiziert und nicht zu falschen Schlüssen Ihr Publikum in keiner Weise. Ihre E-Mail-Header enthält Ihre Von Zeile, Betreffzeile und E-Mail-Adresse. Stellen Sie sicher, dass Ihre E-Mail die von Online-Informationen klar und ehrlich Ihr Unternehmen darstellt. Der Begriff irreführend Rechtsauslegung ist offen. Sprechen Sie mit Ihrem Anwalt, wenn Sie Fragen haben.

  • Stellen Sie sicher, dass Ihre E-Mail die Betreffzeile ist nicht irreführend. Sie nicht Ihr Publikum Ihre E-Mail in die Öffnung verwenden, um die Betreffzeile zu betrügen oder das Angebot in Ihrer E-Mail enthalten ist falsch darzustellen.

  • Stellen Sie sicher, dass Ihre E-Mail eindeutig fest, dass die E-Mail eine Aufforderung ist. Die Ausnahme ist, wenn Sie die Erlaubnis oder affirmative Zustimmung von jedem einzelnen auf Ihrer Liste haben die Aufforderung zu senden.

  • Stellen Sie sicher, dass Ihre E-Mail für sexuell orientiertes Material mit allen anwendbaren Richtlinien entspricht. Wenn Ihre E-Mail-Materials enthält, stellen Sie sicher, dass Ihre E-Mail die Betreff-Zeile entspricht den CAN-SPAM Act ergänzende Richtlinien und stellt klar, dass der Inhalt der E-Mail ist für Erwachsene in der Natur, ohne auf die Art und Weise explizit zu werden Sie beschreiben der Inhalt. Sie können den Zugriff auf ergänzende Richtlinien auf der Federal Trade Commission (FTC) Website.

Menü