Interpretieren Business Website Verkaufsstatistik

Verkehrsstatistik sind relevant für alle Websites, aber Business-Websites, welche online verkaufen Gesicht eine weitere Herausforderung. Zu analysieren, was mit einem cybers geschieht, ist genauso wichtig wie es für einen Ziegel und Mörtel-Shop ist. Unternehmer, die ihre Ziegel und Klicks Operationen durch gemeinsame Point-of-Sale (POS) Software integrieren, Bestandskontrolle und Abrechnung müssen eventuell Änderungen in ihren Berichten haben aber einen Rahmen zu beginnen.

Für Speicherstatistik, ein pure-play (Online-only) Geschäft auf Software von seinem Programmierer mit seinem Schaufenster Paket oder individuell entwickelte geliefert verlassen müssen.

Wenn Sie erhebliche Verkäufe auf einem Katalog von mehr als ein paar Produkte erwarten, sind Speicher Statistiken kritisch. Wenn Ihr Schaufenster Paket oder Entwickler die Auswahl, überprüfen Sie die Statistiken, die Sie erhalten. Wenn Sie die Statistiken nicht bekommen können, woanders nach einer Shop-Lösung.

Hier sind einige der Statistiken zu beachten:

  • Interner Speicher Berichte, die oft von Artikel, umfassen die Anzahl der aktiven Einzelteile, Teile fehlen Bilder und Speichergröße.

  • Neben Zusammenfassung Verkaufsberichte, sehen für Verkaufsberichte nach Produkten aufgeschlüsselt. Manchmal auch ein Produktbaum, diese Statistiken reflektieren Ihr Geschäft Organisation, mit Berichten in der Kategorie, Unterkategorie und Produktebene.

  • Geben Sie für Verkaufsberichte von durchschnittlichen Dollar-Betrag und Anzahl der Verkäufe.

  • Sie sollten den Rechnungsbetrag für einen bestimmten Zeitraum, den Sie definieren anfordern können.

  • Umsatz nach Tag sortiert sollten zur Verfügung stehen, so dass Sie Verkäufe an Aktionen gebunden verfolgen können, Marketingaktivitäten und dem Verkauf Ankündigungen.

  • Stellen Sie sicher, dass Sie Statistiken über die Nutzung von Promotion-Codes nach Anzahl und Dollar-Wert sammeln können, so dass Sie entscheiden können, welche Aktionen die am erfolgreichsten sind.

  • Wenn Sie spezielle Shopping-Features wie Geschenklisten verwenden, Upselling, Cross-Selling, Wunschlisten, oder Affiliate-Programmen, überwachen die verkauften Artikel und die auf Reserve für jede Aktivität.

  • Umsatz nach Kunden sortiert, zu ermöglichen, für die zukünftige, personalisierte Korrespondenz und zu sehen, wie viele Wiederholungs im Vergleich zu neuen Kunden, die Sie haben, können nützlich sein.

  • Wenn Ihr Warenkorb Abbruchrate mehr als 70 Prozent ist, versuchen Sie, den Schritt zu identifizieren, an dem Käufer überlassen. Sie sollten wissen, wie viele Wagen geöffnet wurden, im Vergleich zu der Anzahl der abgeschlossenen Käufe.

    Die Berechnung kann schwierig sein, wenn Ihr Schaufenster platziert Cookies, die Benutzer so viel wie 30 Tage erlauben Transaktionen abzuschließen. Statistiken, die den Inhalt verlassen (und aktiv) Karren zeigen Ihnen einen Anhaltspunkt geben, Merchandising oder Website Änderungen, die Sie benötigen.

  • Wenn Sie nicht über einen integrierten Shop-Builder-Lösung verwendet haben, können Sie feststellen, dass Benutzer oft eine ganz andere Website eingeben, wenn sie online einkaufen zum verknüpfen. (Sehen Sie, was auf die URL geschieht.) Nur einen Teil der Nutzer, die auf Ihre HTML-Seite ankommen zu Ihrem Schaufenster verschieben, im Wesentlichen eine Zwischen Conversion-Rate zu schaffen.

    Seien Sie sicher, dass Sie verstehen, wie das Geschäft Statistikpaket die Anzahl der Besucher interpretiert. Sie werden Ihre Conversion-Rate, wenn Sie Ihre Basis ist die Zahl der Besucher überschätzen, die den Laden selbst eher als diejenigen, die auf Ihrer Website ankommen eingeben.

Menü