Key Komponenten eines Online-Shop

Ihr Unternehmen Marketing-Kampagne Förderung durch einen Online-Shop beinhaltet die Einrichtung Planung und Forschung. Schauen Sie sich andere Schaufenster, vor allem Ihre Wettbewerber. Kaufen Sie Produkte. Beurteilen Sie nicht nur Ihre Produkte der Konkurrenz und Preise, sondern auch die Leichtigkeit der Verwendung ihrer Websites und ihre Kunden-Support, Rückkehrpolitik, Produktqualität, Auftragsabwicklung und Versandprozesse. Versuchen Sie, von einem Mobiltelefon zu kaufen und von einer Empfehlung Sie auf einem Social-Media-Service.

Um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie ein gutes Geschäft betreibt, studieren einige Online-Shops, die unter den besten rangiert werden, wie zum Beispiel Amazonas (So ​​ziemlich alles), Schwans (Lebensmittel), Drs. Foster and Smith (Tierbedarf) oder Lands End (Katalog / Kleidung).

Erst dann sind Sie bereit, Ihr Geschäft zu errichten zu beginnen. Es wird ein paar Standard-Komponenten mit anderen teilen, wie zum Beispiel

  • Produktkatalog: Der Katalog Komponente organisiert Ihr Inventar und präsentiert Produkte konsequent. Es sei denn, Sie nur wenige Produkte haben, geben Sie in der Regel Ihre Produktliste in eine Datenbank oder eine Tabelle, die zumindest den Produktnamen enthält, die Kategorie, Beschreibung, Preis und Fotodateinamen.

  • Einkaufswagen: Nutzer stellen ihre vorläufige Einkäufe in einem Wagen, der den Inhalt abbildet, ermöglicht Käufer Elemente zu löschen oder Mengen ändern und stellt eine Zwischensumme des geschuldeten Betrags.

    Wenn Sie einen kleinen Laden mit nur wenigen Einzelteilen haben, können Sie eine Online-Bestellformular, anstatt einen Wagen verwenden. Seien Sie sicher, dass Ihre Entwickler Programme die Form Arithmetik automatisch zu handhaben. Zu viele Menschen können nicht einen Preis verdoppeln oder eine Spalte von Zahlen zu addieren.

  • Überprüfen Stand: Dieser Teil von Ihrem Online-Shop berechnet Versand und Steuern beläuft sich die Rechnung und nimmt Versand- und Rechnungsinformationen (einschließlich Kreditkartennummern) in einer sicheren Weise. Das Kontrollstand oder ein anderes Element des Schaufenster sollte ein On-Screen ausgeben Danke Um die Einreichung und E-Mail eine Auftragsbestätigung zu bestätigen.

  • Berichterstattung und Auftragsverfolgung: Es sei denn, Ihr Geschäft sehr klein ist, hilft es, einfach zu verstehen, Berichte über Verkäufe, Kunden zu haben, und die Produkt Popularität. Je größer Ihr Geschäft ist, desto mehr Speicher Analytik Sie wollen. Auftragsverfolgung ermöglicht es Ihnen und Ihren Kunden, den Status einer Bestellung in Bezug auf die Erfüllung und Versand zu kennen.

  • Weitere Add-ons: Große, anspruchsvolle Geschäfte könnten eine Schnittstelle mit Inventar, Point-of-Sale-und Abrechnungssysteme. Sie könnten auch mit Live-Verkäufe Interaktion Fähigkeit, Customer Relationship Management (CRM) Systeme integrieren, die ein Kunde Erfahrung mit Ihrem Unternehmen verfolgen oder andere Unternehmenslösungen.

Online-Shopper kaufen Bequemlichkeit und Zeit, nicht nur Produkte.

  • Produkt: Die Produkte, die gut verkaufen online sind nicht unbedingt die gleichen wie diejenigen, die gut offline verkaufen.

  • Preis: Sie haben nicht zu Preisprodukte die gleichen in Online- und Offline-Umgebungen, wenn Ihr Online-Publikum wahrscheinlich ist, in den Laden zu kommen zu kaufen. Ihre Konkurrenz, Gemeinkosten, Umsatzkosten und Kosten für den Versand könnte zwischen Online- und Offline-Shops unterscheiden, wie sie könnten zwischen Filialen in unterschiedlichen physischen Standorten.

    Wenn Sie die Preise gleich groß zu halten entscheiden, müssen Sie möglicherweise den Preis in beiden Kanälen anpassen, um Ihre Gewinnspanne aufrechtzuerhalten.

  • Platzierung: Die Platzierung der Elemente auf einer Seite bestimmt, wie viel Aufmerksamkeit, die sie erhalten, und deshalb, wie gut sie verkaufen. Denken Sie an Ihre Website als mehrere interne Vertriebskanäle enthält.

  • Beförderung: Sie können vor Ort die Förderung zu verwenden, wie zum Beispiel interne Banner, Rabatte, upsales und andere Techniken, um Produkte zu bewegen und den Umsatz steigern.

Menü