Methoden zum Putting Ihr Wert Statement zusammen zu verwenden bei der Jobsuche

Ihre Wert Erklärung

ist das, was man die Leute über sich selbst während der Jobsuche erzählen. Manche Leute nennen dies auch der Elevator Pitch weil Sie in der Lage sein, sollte es in etwa 30 Sekunden, oder die Zeit, dauert es in der Regel zu liefern über einen Aufzug zu fahren.

Sie sollten den gleichen Wert Anweisung verwenden, wenn Sie über sich selbst Online schreiben, wie Sie tun, wenn Sie jemanden persönlich zu treffen. Die Bereitstellung der gleichen Informationen zu Kontakten, die Sie durch Social-Networking treffen und traditionelle Vernetzung ermöglicht es Ihnen, eine konsistente Botschaft zu halten, und das ist wirklich das Herz eines starken persönlichen Marke.

Die wichtige Sache zu erinnern ist, dass Ihr Wert Aussage sollten Sie sofortige Glaubwürdigkeit, Neugier und Sympathie schaffen helfen. Beachten Sie, dass Ihr Wert Aussage wird auch im Laufe der Zeit ändern. Zum Beispiel wird es desto mehr ändern Sie es auf Networking-Events verwenden, und es wird sich ändern, nachdem Sie ein Feedback auf Ihre LinkedIn-Profil erhalten.

Viele Verfahren sind da draußen für Wertaussagen zu schreiben. Hier sind drei Methoden zur Auswahl, wenn Sie stecken immer oder der Suche nach Inspiration. Diese drei Methoden sind der schnellste Weg, um Ihnen zu helfen Wörter rund um Ihre persönliche Marke zu finden. Wählen Sie eine der folgenden Methoden für Ihre Wert Erklärung zu schreiben.

Das Joel Elad Verfahren

Joel Elad bietet ein dreiteiliges Modell ein Profil Zusammenfassung auf LinkedIn zum Basteln, die wirklich anwendbar ist eine solide Wert Erklärung zur Schaffung und nicht zu einem Social-Media-Website beschränkt.

Elad Methode unterhält ein Wer was, und Ziele Format. Der erste Satz beantwortet die Frage der aktuellen Situation (wer du bist). Die mittleren paar Sätze die Frage beantworten, was Sie in Ihrem Berufsleben erreicht haben. Und schließlich beschreibt der letzte Satz Ihre Ziele, oder was Sie für gerade los.

Hier ist ein Beispiel für einen Wert Anweisung Joel Elad Methode:

# 147-Ich bin ein Projektmanager mit Erfahrung in einer Vielzahl von Anwendungen. Ich habe für beide Software-Installationen bei Unternehmen XYZ und Hardware-Installationen für die Firma ABC on-time und on-Budget-Projekte laufen. Ich bin gespannt, für eine andere Versicherungsgesellschaft arbeiten, die für eine engagierte und selbstmotiviert PM Sucht ist # 148.

Die Jim Nudelman Methode

Jim Nudelman ist ein erfahrener Verkaufstrainer und eine landesweit bekannte professionelle Sprecher mit Sitz in Portland, Oregon. Er weiß ein oder zwei Dinge über auf diesem kurzen Fenster der Gelegenheit Kapital, wenn Sie einen ersten Eindruck zu machen. Hier ist seine vierstufigen Prozess Wert Anweisung zum Basteln:

  1. Beginnen Sie mit einem Aktionsplan Anweisung, die beschreibt, was Sie tun und nicht nur Ihre Berufsbezeichnung.

  2. Fügen Sie einen Ein-Satz Aussage darüber, was es ist, was Sie tun.

  3. Geben Sie eine Erklärung der spezifischen Wirkung Ihrer Dienstleistung, eine Art der Erfüllung.

  4. Ende mit einem Aufruf zum Handeln.

Hier ist ein Beispiel für diesen Wert Aussage in Aktion:

# 147-Ich bin ein Internet-Marketing-Assistenten. Ich zeige Arbeitssuchende, wie die Wirtschaft dazu zu bringen, ihnen Arbeitsplätze zu geben, indem sie zeigt, wie Social Media in der richtigen Art und Weise zu nutzen. Leute, die meine fünfstufigen Prozess verwenden oder die Teilnahme an meinen Workshops mir sagen, dass sie ihre Arbeitssuche in zwei Hälften geschnitten und sogar unaufgefordert Angebote bekommen # 148.

# 147-Bitte lassen Sie alle Arbeitssuchende in Ihrem Leben über mich wissen und haben sie für meinen Blog und Newsletter anmelden # 148.

Die Unternehmensentlassungsverfahren

Diese Methode wird von Outplacement-Dienste durch einen großen internationalen HR-Firma empfohlen. Sie können diese Methode verwenden, zum Basteln Positionierung Aussagen, oder Wertaussagen. Hier ist die Methode:

  1. Geben Sie die gewünschte Berufsbezeichnung.

    Beginnen Sie, indem Sie einfach zu erwähnen, was Sie bei Ihrem nächsten Job zu tun wollen, aber es in der Gegenwart zu tun, wie zum Beispiel # 147-I bin ein Projektmanager # 133- # 148;

  2. Wählen Sie einen Bereich des Fokus.

    Jeder Job Titel hat seinen besonderen zwingenden Schwerpunkte. Zum Beispiel kann ein IT-Manager einen Fokus haben Technologie-Lösungen für Geschäftsprobleme zu entwickeln, oder ein Marketing-Manager auf die Entwicklung von hohen ROI Kampagnen in der CPG Raum konzentrieren kann. Was ist Ihr Fachgebiet auf dem Gebiet?

  3. Geben Sie Ihre Aussage etwas Kontext.

    Kein Mensch ist eine Insel. In welchem ​​beruflichen Umfeld waren Sie am erfolgreichsten? Haben Sie zeichnen sich bei einem Fortune-500-Unternehmen wirklich oder war es die kleineren Startup, das den größten Einfluss von Ihren Fähigkeiten gefühlt? Vielleicht finden Sie eine große Freude in direkt andere nicht tun, die Aufgabe, die Verwaltung?

  4. Identifizieren Sie, was Sie einzigartig macht.

    Etwa 118 Menschen konkurrieren um die gleiche Arbeit, so haben Sie viel Konkurrenz. Was unterscheidet Sie von den anderen Arbeitssuchenden da draußen? Dieser Unterschied kann technisches Wissen oder einfach ein Ansatz zur Problemlösung, die Sie gut gedient hat.

Hier ist ein Beispiel für die Unternehmens layoff Methode in Aktion:

# 147-Ich bin ein Level 3-Account-Manager mit Fokus auf komplizierte Business-Software-Lösungen für große Unternehmen zu verkaufen. Ich habe bei der Kartierung große Unternehmen die Bedürfnisse der mit Enterprise Resource Planning-Software-Lösungen besonders erfolgreich, die ich für den Verkauf verantwortlich war # 148.

# 147-Nicht nur waren meine Kunden sehr zufrieden mit ihrer Lösung, sondern könnte auch mein Vizepräsident nicht glücklicher gewesen, wenn ich in 150 Prozent mehr als Ziel für drei Jahre in Folge kam. meine Kunden haben mir gesagt, dass sie fühlte ich mich wirklich auf sie gehört und deshalb haben sie mich mit ihren Projekten vertraut # 148.

Menü