Tipps zum Schreiben einer starken Wert Erklärung für Ihre Jobsuche

Wenn Sie den Prozess des Schreibens Ihren Wert Erklärung für Ihre Jobsuche zu starten, werden Sie sich entweder fest oder unzufrieden mit den Ergebnissen. Im Folgenden sind einige Tipps, wie Sie denken über den Schreibprozess auf neue Weise zu helfen:

  • Verwenden Sie so viele Schlüsselwörter / phrasen als Sinn macht. Schreiben Sie so viele Schlüsselwörter in Ihren Wert Erklärung, wie Sie können, ohne den Fluss Ihrer Sätze zu verlieren.

  • Integrieren Sie Analogien. Analogies Wunder für Sie unvergesslich, so haben Sie keine Angst zu verwenden.

    Erinnern Sie sich "Ihr Gehirn auf Drogen" Anzeigen, die im Fernsehen in den späten 80er Jahren ausgestrahlt wurde? Der Zweck dieser öffentlich-rechtlichen Ankündigungen war Kinder weg von Drogen zu machen. Die stickiest dieser Anzeigen war die, wo der Schauspieler ein Ei geknackt dann in einer heißen Pfanne gebraten. Da das Ei auf der Pfanne verzerrter kam, sagte der Sprecher: "Das ist auf Drogen Ihr Gehirn ist."

    Hier sind ein paar professionelle Beispiele eines "Ihr Gehirn auf Drogen" Analogie:

  • Ich bin ein Finanz Klempner. Ich Ihre finanzielle Lecks zu finden und sie zu reparieren.

  • Ich bin eine organisatorische Chiropraktiker. Ich habe Ihr Unternehmen zurück in Ausrichtung, so dass es mit einem der Herausforderungen auf dem Markt umgehen können.

  • Nutzen Sie die Regel von drei. Die Leute erinnern Dinge drei: "Snap Crackle und Pop!" oder "Zwei glorreiche Halunken". Die Einbeziehung dieser Regel von drei in Ihren Wert Aussage kann es unvergesslich machen.

  • Lassen Sie die Menschen neugierig und wollen mehr. Schließlich lassen sich die besten Wert Aussagen Gefühl Menschen neugierig und wollen mehr zu hören. Nachdem Sie Ihre Aussage Handwerk, machen die Neugier Test: Geben Sie es an jemanden. Wenn Sie fertig sind, aufhören zu reden und zu warten. Wenn die andere Person sagt: "Sagen Sie mir mehr", dann haben Sie eine schöne Aussage in der Tat!

  • Nachdem Sie einige Versionen Ihrer Wert Erklärung geschrieben haben, präsentieren sie in Ihrem Beruf zu jemanden, der Sie für Feedback zu respektieren und fragen. Denken Sie daran, dass der Wert Ihrer Wert Aussage ist, wie es wahrgenommen wird. Wenn Ihr Publikum es mag, dann ist es ein Gewinner.

    Menü