Das Schließen der Ursache-Marketing-Deal: Feelers

Die Ursache Marketing-Perspektiven, die sind feelers von ihren Emotionen angetrieben werden. Sie wissen nicht fixiert auf den Graphen und Diagramme und Zahlen. Sie konzentrieren sich auf die Bilder, die Videos, und lauschen Sie den Geschichten, die Sie teilen müssen, wie sie emotional versuchen, mit Ihrer Mission und die Möglichkeit, für ihr Unternehmen zu verbinden. Es muss nicht sinnvoll, aber es muss fühlt sich richtig an für ihr Geschäft.

Weil Ursachen nicht fremd emotionale Appelle sind, mit Fühlern zu tun ist für die meisten gemeinnützigen Organisationen einfach. Allerdings sollten Sie darauf achten, einige Gefahren zu vermeiden:

  • Übertreiben Sie es nicht. Auch bei Fühlern kann eine allzu emotionale Tonlage eine große Abzweigung sein. Emotionen sind wie Sprengstoff. Ein wenig Dynamit kann eine Menge Brisanz. Denken Sie zweimal darüber, wie viel Sie verwenden.

  • Balancieren Emotion mit anderen Beschwerden zurück. Gehen Sie sowohl für den Kopf und das Herz. Sie können die beiden von Zahlen und Fakten Abgleichs auf die Aussicht auf die logische Seite ansprechen und dann tiefer Drilldown für eine emotionale Verbindung.

    Zu sagen, dass Ihre Speisekammer 75.000 Menschen im vergangenen Jahr serviert wird, ist wichtig, aber so ist auch Ihre Geschichte von einer lokalen Familie, die aus Ihrer Speisekammer profitiert. Sprechen Sie über ihre Not und wie die Speisekammer half ihr Leben umdrehen. Nicht immer die Aussicht, lassen Sie vergessen, dass Sie mit einem Problem, das Auswirkungen auf echte Menschen zu tun hat.

  • Positiv bleiben. Forschung über Furchtappellen zeigt, dass, wenn sie überstrapaziert sind, werden die Leute heruntergefahren und stimmen Sie aus. Haben Sie schon einmal so gefühlt, wenn ein Spendenaufruf overdid Angst, Wut, Schuld oder Scham? Was ist effektiver ist, auf die Hoffnung zu konzentrieren, Freude, Liebe, Respekt und andere positive Emotionen.

    Die Leute wollen über die Unterstützung einer Sache gut zu fühlen. Nicht zu berauben sie nicht von diesem Gefühl, oder sie werden Ihnen ihre Unterstützung entziehen.

Allerdings kann die Angst seinen Platz als Appell haben. Das Nicht ein einziges Mal Werbekampagne von der Montana Meth-Projekt ist ein gutes Beispiel für eine erfolgreiche Angst Marketing. Diese leistungsstarke Strahler sind in hohen Dosen verschrieben, die für die Jugendlichen geeignet sind, sie zu beeinflussen wollen.

Die Anzeigen sind nicht mit anderen Publikum mitschwingen, noch werden sie bleiben für immer effektiv mit ihrer Zielgruppe vor der Meth-Projekt wird einen anderen Ansatz zu übernehmen haben.

Menü