Act Uplifting Gefühle zu erhöhen

Um Ihre Emotionen, ist der erste Schritt zu erhöhen, ist sich bewusst, welche Emotionen werden Sie haben. Werden Sie sich bewusst, was löst man - was man aus setzt und bringt Sie verärgert und was bekommt man sehr aufgeregt. Ein Auslöser ist gerade bestimmte Fernsehprogramme und damit die Emotionen dieser Programme Ihren Geist zu durchdringen.

Zum Beispiel Menschen, die Verbrechen-Shows glauben, dass es viel mehr Verbrechen stattfindet, als es tatsächlich ist, so dass sie viel mehr Angst. Ein weiterer Auslöser kann eine bestimmte Person sein, die entweder zu lieben Emotionen oder Gefühle der starke Abneigung bringt. Ein dritter Auslöser ist eine Situation, die Sie an etwas erinnert, das in Ihrer Kindheit oder andere Erfahrung in Ihrem Leben passiert ist.

Werden Sie sich bewusst, was in Ihrem Körper vor sich geht. Beachten Sie Änderungen in der Körpertemperatur, Herzfrequenz und Atmung. Mit beiden sehr negative und positive Emotionen, werden diese ändern.

Wie Sie mehr bewusst Ihre Gefühle werden, werden Sie sehen, was Sie automatisch zu reagieren. Wenn Sie, dass identifizieren können, können Sie beginnen, durch die Emotionen und Gedanken über die beste Art und Weise zu arbeiten, um zu handeln, um die verschiedenen Optionen zu identifizieren, mit der Situation fertig zu werden. Erwägen Sie, wie Sie Ihre Antwort sowohl auswirken wird sich selbst und andere, und untersuchen, welche Folgen sein wird.

Beachten Sie auch, dass ein bestimmtes Ereignis unterschiedliche Emotionen bei verschiedenen Menschen hervorrufen kann. So ist es nicht eigentlich das Ereignis, das die Gefühle erzeugt, sondern die Wahrnehmung des Ereignisses, das die Emotion in dir auslöst. Ihre Emotionen sind auch verbunden zu Ihrem thoughts- in der Tat, werden Ihre Emotionen durch Ihre Gedanken geführt. Mit diesem Verständnis können Sie mehr Kontrolle zu haben, über Ihre Gefühle beginnen.

Das Ideal ist, sich bewusst von Emotionen verschieben, die Sie Emotionen ablassen, die Sie beleben. Dies sind einige der Emotionen, die zu wirklichen Glück führen:

  • Freude und Freude

  • Akzeptanz und Dankbarkeit

  • Begeisterung und Eifer

  • Friedlichkeit und Harmonie

  • Verständnis, Fürsorge und Mitgefühl

In Ihrem Notebook, schreiben Sie zehn Emotionen: Wut, Ärger, Niedergeschlagenheit, Angst, Frustration, Zufriedenheit, Hoffnung, Begeisterung, Leidenschaft und Ekstase. Dann gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Stellen Sie sich eine kurze Geschichte, die jede Emotion hervorrufen würde.

    Make-up zehn verschiedene Geschichten, die Gefühle von Wut den ganzen Weg durch Ekstase beispielhaft.

  2. Erleben Sie diese Gefühle in der gleichen Reihenfolge, ohne dass die Geschichten.

    Achten Sie auf, was mit jeder Emotion in Ihrem Körper geschieht. Ohne zu denken, die Geschichten und das Gefühl, nur die körperlichen Empfindungen, bringen jede der zehn Emotionen ein zu einer Zeit zu kümmern.

  3. Wechseln Sie von einer Emotion in die nächste, erleben zunächst eine negative Emotion und dann eine positive, bis Sie jeden erlebt haben.

    Tun Sie dies mehrmals, bis Sie beherrschen und tiefer zu verstehen, dass Sie Ihre Emotionen schaffen.

Diese Übung sollte über einen Zeitraum durchgeführt werden. Es kann emotional belastend sein, so versuchen Sie nicht auf einmal alle Schritte zu tun. Es ist wichtig, nur einen Schritt zu einer Zeit zu tun. Lassen Sie einige Zeit zwischen den verschiedenen Schritten dieser Übung passieren, vielleicht Tage, um den größtmöglichen Nutzen zu ziehen.

Menü