Beruhigen Sie Ihre Gefühle durch Üben Mindfulness

Hier entdecken Sie die achtsam Emotionen zu verwalten - die Schritte zu ergreifen, wenn Sie einen niedrigen fühlen, übermäßig wütend oder unangenehm ängstlich. Positive Emotionen kann ein wunderbares Gefühl sein. Freude, Freude, Aufregung und Glück alle fühlen sich gut an. Aber wie kann man mit sogenannten negativen Emotionen umgehen?

Verwenden Sie die Achtsamkeit für emotionale Gesundheit

Mindfulness wird zu einem leistungsfähigen, vitalen Bestandteil vieler psychologischer Behandlungen. Experten forschen Achtsamkeit in den Bereichen Angst, bipolare Störung, Depression, Essstörungen, posttraumatische Belastungsstörung und Rezidivprophylaxe für Sucht.

Der Beweis für die Achtsamkeit als eine Behandlung für Depression wiederkehrende ist so stark, dass sie von der britischen National Health Service die empfohlene und unterstützte Ansatz ist. Der Nachweis für die anderen Bedingungen ist in frühen Stadien, aber sieht vielversprechend aus.

Mindfulness wirft auch Ihre subjektive Wohlbefinden - gemeinhin als Glück bekannt! Sogar ein paar Wochen der Achtsamkeit Praxis wurde im Gehirn und im langfristigen Meditieranzeigeebenen des Wohlbefindens weit überdurchschnittlich positive Veränderungen gezeigt zu erstellen.

Verstehen Sie die Natur der Emotionen

Erleben Emotionen ist völlig natürlich. Für manche Menschen ist die Erfahrung von Emotionen mild - sie fühlen sich nicht Emotionen stark - während andere Menschen wilde Schwankungen der Emotion von einem Augenblick zum anderen haben.

Betrachten wir für einen Moment, wie Sie Ihre Gefühle beziehen: denken Sie an sie als eine Erfahrung umfasst sein oder haben Sie scheuen die spielen sich vielleicht Sie versuchen, einige Emotionen zu kämpfen oder wegschieben, noch an andere klammern.

Mindfulness fordert Sie dazu einfach mit achtsam Haltungen bewusst Ihre Gefühle zu sein, wie Mitgefühl, Neugier, Akzeptanz und Offenheit.

Stellen Sie sich vor, dass Sie im Moment ängstlich fühlen. Sie können sogar versuchen jetzt einige Angst erinnert Sie das an etwas denkt über ein bisschen besorgt sind. Nun gehen Sie durch die einzelnen Attribute zu sehen, wie es Ihnen mit Ihren Emotionen helfen zu bewältigen:

  • Das Bewusstsein: Hilft Ihnen das Gefühl in Ihrem Körper fühlen. Hinweis in welchem ​​Teil Ihres Körpers Sie die Emotionen fühlen sich. Ohne das Bewusstsein, Ihre emotionale Reaktion erfolgt automatisch und kann es nicht ändern.

  • Selbst Mitgefühl: Hilft Ihnen Verständnis für die Tatsache zu sein, dass Sie fühlen sich ängstlich. Wenn ein Freund ängstlich fühlte, was beruhigende Worte würden Sie sagen? Jetzt sagen diese Worte an sich selbst. Vielleicht sanft die Hand auf dem Gebiet der Emotion in Ihrem Körper in eine fürsorgliche, liebevolle Art und Weise statt.

  • Neugierde: Hilft Ihnen Ihre Haltung von ungesunden Vermeidung zu einem gesünderen Ansatz Zustand zu verschieben. Werden Sie sich seine Größe, Form, möglicherweise assoziiert Farbe, Geruch und Textur. Beachten Sie, ob die körperliche Bewegung wird immer größer oder kleiner mit jedem Atemzug.

  • Annahme: Hilft Ihnen die Emotionen verarbeiten. Schauen Sie, ob Sie Ihre Emotionen zulassen zu sein, wie es ist, in diesem Moment. Versuchen Sie, sich selbst sagen: "Das Gefühl ist schon da. . . es ist in Ordnung . . . Kümmer dich nicht darum.' Versuchen Sie auch zusammen Ihre Atmung und die Emotionen zu fühlen.

  • Offenheit: Hilft Ihnen Ihre Perspektive verschieben. Wie am besten können Sie von Ihrem Gefühl einen Schritt zurück und Platz machen für sie da gerade zu sein. Werden Sie neugierig, aber leidenschaftslos Beobachter. Stellen Sie sich vor, wie aus der Emotion distanziert werden. Versuchen Sie zu sagen, 'ich diese Angst bin gerade. . . Ich bin der Beobachter. . . Der Zeuge . . . '.

Insgesamt hilft dieser Prozess Ihr nicht hilfreich Vermeidung Modus des Geistes und der Schalter auf dem Annäherungsmodus auszuschalten.

Notieren Sie, wie jede Emotion, die bei Ihnen wirkt. Notieren Sie, was Sie fühlen und wie Sie wahrscheinlich zu verhalten, während wie sie fühlen. Seien Sie so ehrlich, wie Sie versuchen können nicht zu schreiben, was Sie denken, Sie sollten tun, aber was Sie eigentlich tun.

Nehmen Sie Ihre Mindful Annäherung an Emotionen
EmotionDenkenWoher
You Feel It in Your Body
Das Gefühl in Ihrem KörperDie Aktion, die Sie während das Verhalten und EmotionenDie Wirkung eines Mindful Ansatz

Menü