Tipps für die Gefühle anderer während Kritische Gespräche Temperiergerät

Emotionen können eine kritische Gespräch übernehmen, so dass es schnell seinen Fokus zu verlieren. Wie kann man eine kritische Gespräch neu auszurichten, die von starken Emotionen im Schatten wird? Wenn die andere Partei oder Parteien im Gespräch so aufgeregt oder emotional sind, dass sie nicht auf Aufgaben konzentrieren können, kann das Gespräch zum Stillstand kommen, oder schlimmer noch, in ein komplettes Wrack verwandeln.

Erstens, werden nicht in den Emotionen gefangen - auch wenn Sie vollständig mit der Vereinbarung zustimmen oder nicht - oder versuchen, Entscheidungen zu erzwingen.

Manchmal Fortschritte Lösungen zu finden oder sogar das Problem entdecken kann nicht passieren, bis die Emotion gelöst oder zumindest behandelt. Es gibt einen enormen Wert mit den Emotionen im Umgang, weil es zu Fortschritten führen kann.

Zweitens nennen einen Spaten einen Spaten. Nennen Sie das Gefühl, Emotion, oder Verhalten, das Sie erleben oder Fühlen im Raum. Mit dem einfach zu sagen, # 147-Ich spüre, es ist Spannung im Raum, # 148- Sie die Möglichkeit offen, andere wollen, dass die Spannung zu lösen oder sogar seine Anwesenheit zu erkennen.

Nachdem Sie das Gefühl äußern, können Sie oder der Moderator kann das Team helfen, einigen sich auf Möglichkeiten, zunächst die emotionale Situation zu begegnen und dann zu dem Zweck der Sitzung zurück. Dieser Schritt sieht oft wie ein kritisches Gespräch innerhalb eines kritischen Gespräch.

Empfehlen Sie die Gruppe, die sie untersuchen und die Gefühle und Meinungen anderer zu bestätigen, und dann eine Entscheidung darüber treffen, ob das Treffen oder die Diskussion weitergehen kann.

Schließlich, wenn Sie in einer großen Gruppe Gespräch sind, fragen Sie, dass jeder Unterstützung andere, die emotional sein kann. Manche Menschen sind besser mit den Emotionen hochgeladenen Situationen zu tun, und einige Leute müssen es schreien.

Wenn Sie in einer Eins-zu-Eins-Gespräch, einfach Zustand (und meine), die Sie verstehen oder zumindest erkennen, was die andere Person das Gefühl sein kann.

Menü