Freie Giveaways in Ursache-Marketing

Wenn Sie etwas nicht verkaufen können, versuchen Sie es verschenkt. Das ist, was König Gillette, der Erfinder des Gillette Einwegrasierer abgeschlossen. Verlosen seine Rasierer ist, wie er die Nachfrage nach seiner neuen Erfindung wuchs, als auf den ersten konnte er es nicht verkaufen.

Freie hat alle Arten von Unternehmen verändert - Web, Software, Zeitungen, Videospiele - und es kann Ihre Ursache Marketing-Bemühungen erfolgreicher zu machen. Hier sind zwei gute Gründe, dass Sie Gillette Beispiel folgen sollte und verschenken Ihre Ursache-Marketing-Programme, anstatt sie zu verkaufen:

  • einen Käufer zu finden, ist nicht immer einfach. Es ist schwierig, Ursache-Marketing zu verkaufen, weil ein Großteil der Unternehmen entweder gar nicht viel über Ursache-Marketing wissen oder nicht wirklich glauben, dass es funktioniert. (Sie nicht beleidigt werden. Tröste zu wissen, dass die meisten der bezahlten Werbefirmen tun wirklich funktioniert nicht!)

    die Wahl zwischen dem Kauf der klassischen Werbung oder investieren in Cause-Related Marketing gegeben, werden die Unternehmen Werbung neun von zehn Mal aus keinem anderen Grund wählen, als sie eher mit etwas kleben würde, die nicht als etwas Neues versuchen, funktioniert, die nachweislich zur Arbeit worden ist.

    Das ist, warum so viele der gemeinnützigen Organisationen, die auf die Ursache Marketing-Zug aufspringen es verlassen am Ende. Wie König Gillette, wenn er zum ersten Mal seine Rasierer versucht zu verkaufen, können sie keine Käufer finden, aber glaube nicht, ihre Programme weg geben Nachfrage zu bauen.

  • Das Unternehmen ist der Regenbogen in den Topf von Gold. Sie würden nicht eine Unternehmensprüfung aus dem gleichen Grund U2 Bono tat nicht nehmen wollen, wenn er Artikel (RED) zu Unternehmen wie Armani, Gap und Apple wurde Pitching.

    Er wusste, dass das echte Geld in Ursache-Marketing ist nicht in der Firma Scheckbuch war, aber in den Portemonnaies der Millionen von Kunden, die diese Produkte und Dienstleistungen kaufen würde. Deshalb Bono auf einer Ursache Produkt bestand aus dem Produkt (RED) profitieren würden. Heute Bono hat weit über 160 Millionen Gründe, warum er Recht hatte.

Sie können die Bono, der Rockstar Ihrer Ursache sein. Stoppen Sie sehen Ursache Marketing als etwas, das und beginnen verkauft werden muss, um es als etwas präsentieren, die nur freie Aktivierung erfordert. Jedes Mal, wenn Sie zu einem Geschäft über Ursache-Marketing sprechen, sind sie fast immer aufmerksam, aber auch die gleiche Frage teilen: # 147-Wie viel # 148- Die Standardantwort ist?: # 147-Nichts # 148.

Wenn Sie mit einem Denker zu tun hat, könnte er auf diese einfache Gleichung reagieren Sie mit Perspektiven verwenden können:

Value + Free - Risiko = große Chance

Die meisten Unternehmen würden in einem hohen Wert, mit geringem Risiko interessiert sein, frei Gelegenheit.

Für Ihr Programm erfolgreich zu sein, muss es frei sein.

Aber selbst wird frei nicht einige Perspektiven überzeugen. Es überrascht nicht, schätzen die Menschen die Dinge, die sie bekommen kostenlos weniger als das, was sie bezahlen. Es ist eine Haltung, die sie von weniger engagierten Partnern, die unterzeichnet an für eine Ursache-Marketing-Programm, aber dann lassen Flop, weil sie nichts zu verlieren hatte oder nicht üblich ist, # 147-Haut im Spiel # 148.

Sie müssen auch vorsichtig sein, denn freie Kosten hat. YouTube verliert Hunderte von Millionen von Dollar jedes Jahr seinen Dienst in der Hoffnung, eines Tages verlosen drehen einen Gewinn von Anzeigen und andere Dienstleistungen auf seiner Website zu verkaufen. Ursache Marketing hat seine eigenen Kosten. Pinups, zum Beispiel, haben Design, Druck und Versandkosten, zu decken nur einige zu nennen.

Der Unterricht? Bildschirm, um Ihre Partner sorgfältig aus, um sicherzustellen, dass sie die wirklichen, wertvolle Vorteile des Programms erkennen - für beide Partner - und sind zum Erfolg verpflichtet.

Menü