Begünstigt durch Ursache-Marketing

Das Wesen der Ursache-Marketing ist eine Win-Win - gut für die Sache, gut für das Unternehmen. Aber die Vorteile von Ursache Marketing variieren. Ihre lokale Nahrungsmittelbank profitieren anders als die Restaurantkette mit zusammengeschlossen. Der Schlüssel ist, um die einzigartigen Belohnungen jeder zu wissen, so dass Sie einen Partner landen kann, ein Programm ausführen, und messen Sie Ihren Erfolg, wenn es fertig ist.

Für die Ursache

Die Vorteile der Ursache Marketing an gemeinnützige Organisationen sind klar - neue Einnahmen, mehr Bewusstsein und mehr Gelegenheit:

  • Ursache-Marketing ist eine neue Einnahmequelle von Unternehmen. Während die Beziehungen innerhalb der Gemeinschaft Arm eines Unternehmens vergibt Stipendien und Senior Management Perspektiven für individuelle Geschenke sind, tippt Ursache Marketing die Vermarktung Muskel des Unternehmens. Es öffnet sich eine neue Tür in der Corporate-Suite.

  • Ursache Marketing erzeugt Bewusstsein. Dieses Bewusstsein ist von unschätzbarem Wert für die Ursachen, dass weder das Know-how noch Ressourcen haben, um sich selbst zu fördern. Ursache Marketing gibt diese Ursachen eine Stimme, eine Präsenz, in einem zunehmend überfüllten und wettbewerbsorientierten Welt.

  • Ursache Marketing öffnet neue Türen. Ursache-Marketing hat sich zu einer fortschrittlichen und innovativen Ansatz für die Fundraising geführt. Als Ursache Marketing entwickelt, können Sie Schritt mit den Fortschritten halten, die Ihre Arbeit und Ihre Ursache profitiert haben.

    Nichts zeigt deutlicher, diesen Punkt als den Zusammenhang zwischen Ursache Marketing und Technologie. Zu Beginn des neuen Jahrtausends, musste fundraisers lernen, wie das Netz für neue Kampagnen und Promotion zu nutzen. Als nächstes kam Social Media und tippen Facebook, Twitter und Blogs, um ihre Bemühungen zu verbessern und um Geld zu sammeln.

    Heute eröffnen wir Türen mit Location-based Services und mobile Technologie - Schlüsselfaktoren auf dem Weg in die Zukunft. Technologie ist eine Reise, die Sie mit Schritt halten müssen, wenn Sie zu wachsen und zu konkurrieren.

  • Ursache Marketing können neue Spender erreichen. Viele Ursachen wollen eine neue, jüngere Generation von Spendern zu zielen. Es ist schwer, eine Gruppe zu finden, die mehr begeistert von Ursache-Marketing ist - außer vielleicht Mütter - als Millennials, die Männer und Frauen von heute, die in ihren 20er und 30er Jahre sind und kam nach Generation X.

    In der 2010-Kegel-Entwicklung Studie Ursache, Fragen zu Millennials auf Einflüsse der sozialen / ökologischen Ursachen auf machen Markenentscheidungen hatte Zutreffendes so hoch wie 90 Prozent.

    bild0.jpg

Für das Geschäfts

Unternehmen profitieren von Ursache-Marketing mit erhöhter favorability und Loyalität mit zwei wichtigen Zielgruppen - Haushalts Entscheidungsträger (in der Regel Mütter) und Mitarbeiter:

  • Ursache Marketing baut favorability und Antriebe Vertrieb. Der Kegel-Studie berichtet, dass 85 Prozent der Befragten glauben, dass Unternehmen, die Ursachen unterstützen sollten mit einem positiven Bild belohnt. Die Studie fand auch, dass 1 in 5 Verbraucher mehr für eine Sache bezogenen Produkt bezahlen.

    Eine Ursache wird auf 61 Prozent aufgefordert, ein Produkt zu versuchen, sie noch nie gehört. Und eine satte 80 Prozent der Verbraucher zu einer Marke wechseln würden, die eine Ursache unterstützt, wenn Preis und Qualität gleich sind.

  • Ursache Marketing zielt auf die wichtigsten Verbraucher. Mütter sind die primären Haushalts Käufer und sind eine überwältigende Unterstützung von Ursache-Marketing. Nach der 2010 Kegel Ursache Entwicklung Studie sind Mütter mit Abstand der aktivste Ursache Verbraucher der Nation. Eine nahezu einhellig 95 Prozent halten es Marketing akzeptabel, und 61 Prozent haben eine Ursache bezogenen Produkt in den letzten 12 Monaten erworben haben.

  • Ursache Marketing zieht und hält Mitarbeiter. Neunundsechzig Prozent der Amerikaner betrachten eine soziale und ökologische Verpflichtungen des Unternehmens bei der Entscheidung, wo zu arbeiten. Einmal eingesetzt, sind aktive Mitarbeiter in Unternehmen Ursachen happier- 93 Prozent sagen, dass sie von ihrer Firma Werte stolz sind, während 92 Prozent sagen, dass sie ein starkes Gefühl der Loyalität zu ihrem Unternehmen zu fühlen.

Menü